B
Bonsai
Guest
Mein Traummann:
.) Er muss einen Beruf haben und diesen auch ausüben
.) Er sollte nicht schon drei Kinder von vorigen Beziehungen haben
.) Er darf auf keinen Fall ein Tattoo oder Piercing haben *igitttttt*
.) Er darf sich nicht für Fußball interessieren
.) Er sollte sich dafür aber ein bisschen für Tiere interessieren (zumindest Gassigehen soll er hie und da )
.) Er sollte kein Kneipengeher und kein ständiger Biertrinker sein, am besten ist, er trinkt überhaupt keinen Alkohol, dann gibts keinen Streit, wer nachhause fährt
.) Er sollte selber viel beschäftigt sein, damit ich genug Zeit für meine Interessen habe
.) Er sollte nicht auf diversen dubiosen Seiten herumsurfen bzw. chatten
.) Er sollte sich auf keinen Fall für irgendwelche PC-Spiele interessieren, eigentlich soll er den PC überhaupt nur zum arbeiten verwenden
.) Er sollte häuslich und familiär sein und nicht dauernd auf irgendwelche Partys oder gar in Discos rennen wollen
.) Er sollte fleißig sein und brav Geld verdienen
.) Er sollte sich für keine andere Frau interessieren außer für mich
.) Er sollte kein oberflächlicher Dandy sein
So, das wären mal die wesentlichsten Merkmale meines Traummannes. Und nachdem ich ihn nach vielen, gescheiterten Versuchen gefunden habe, geb ich ihn auch nicht mehr her.
lg
Bonsai
.) Er muss einen Beruf haben und diesen auch ausüben
.) Er sollte nicht schon drei Kinder von vorigen Beziehungen haben
.) Er darf auf keinen Fall ein Tattoo oder Piercing haben *igitttttt*
.) Er darf sich nicht für Fußball interessieren
.) Er sollte sich dafür aber ein bisschen für Tiere interessieren (zumindest Gassigehen soll er hie und da )
.) Er sollte kein Kneipengeher und kein ständiger Biertrinker sein, am besten ist, er trinkt überhaupt keinen Alkohol, dann gibts keinen Streit, wer nachhause fährt
.) Er sollte selber viel beschäftigt sein, damit ich genug Zeit für meine Interessen habe
.) Er sollte nicht auf diversen dubiosen Seiten herumsurfen bzw. chatten
.) Er sollte sich auf keinen Fall für irgendwelche PC-Spiele interessieren, eigentlich soll er den PC überhaupt nur zum arbeiten verwenden
.) Er sollte häuslich und familiär sein und nicht dauernd auf irgendwelche Partys oder gar in Discos rennen wollen
.) Er sollte fleißig sein und brav Geld verdienen
.) Er sollte sich für keine andere Frau interessieren außer für mich
.) Er sollte kein oberflächlicher Dandy sein
So, das wären mal die wesentlichsten Merkmale meines Traummannes. Und nachdem ich ihn nach vielen, gescheiterten Versuchen gefunden habe, geb ich ihn auch nicht mehr her.
lg
Bonsai