traummann versus freund - großer Unterschied?

Aber Du schreibst ja mehr von Charaktereigenschaften, als von Aktionen, die Dich beeindrucken würden.

wenn jemand das richtige auftreten und die richtige ausstrahlung hat, hat er es doch gar nicht nötig, irgendwelche aktionen zu setzen um mich zu beeidrucken... da bin ich einfach davon beeindruckt, wer und wie er ist... btw. solche männer gibts wirklich, nicht viele, aber doch :D
 
schon gelesen.

Aber Du schreibst ja mehr von Charaktereigenschaften, als von Aktionen, die Dich beeindrucken würden.

Als ich meinen Lustigen kennengelernt hab, wars ganz komisch. Zuerst haben wir Tage miteinander verbracht, ohne wirklich was zu sagen...weil wir irgendwie beide total erstaunt waren. Und dann hat er angefangen Faust zu zitieren...und nicht mehr aufgehört :D
ich glaub, jede andere wär davongelaufen ;)

oja, - und sogar mit gebrochenen beinen wär ich davongelaufen :p :D

ach aktionen *träum*
ich hab da keine fixe vorstellung, - er muß mich einfach überraschen können :D

ich bin manchmal in schnulzen-laune. und dann ist ein absolutes highlight der film "tatsächlich liebe" :D
ich steh total auf die szene, wo der typ mit papptafeln vor ihrer haustür steht und eine nach der anderen hochhält.... kennt die wer?

aber es ist doch so, wenn wir es nüchtern betrachten, - womit enden die meisten filme? mit dem happy end und dann blenden sie weg. und die größten lieben bleiben meist unerfüllt ;)
 
oja, - und sogar mit gebrochenen beinen wär ich davongelaufen :p :D

*brüll* :D

ach aktionen *träum*
ich hab da keine fixe vorstellung, - er muß mich einfach überraschen können :D

ich bin manchmal in schnulzen-laune. und dann ist ein absolutes highlight der film "tatsächlich liebe" :D
ich steh total auf die szene, wo der typ mit papptafeln vor ihrer haustür steht und eine nach der anderen hochhält.... kennt die wer?

aber es ist doch so, wenn wir es nüchtern betrachten, - womit enden die meisten filme? mit dem happy end und dann blenden sie weg. und die größten lieben bleiben meist unerfüllt ;)

Ich glaub, Happy Ends gibts nur für den Moment. Die halten sich einfach nicht. Ich kenn den Film zwar nicht, aber vielleicht hol ich das in einem schwachen Moment nach ;)

Es gibt meiner Meinung nach kein "Happily ever after" sondern höchstens ein "mostly happily ever after"...

Die größten Lieben bleiben unerfüllt?
 
wenn jemand das richtige auftreten und die richtige ausstrahlung hat, hat er es doch gar nicht nötig, irgendwelche aktionen zu setzen um mich zu beeidrucken... da bin ich einfach davon beeindruckt, wer und wie er ist... btw. solche männer gibts wirklich, nicht viele, aber doch :D

Aktionen sind doch Teil des Auftretens oder?

Oder reicht es schon, wenn er das Zimmer betritt und Du Deine Nüstern in seinen Wind strecken darfst?!
 
aber es ist doch so, wenn wir es nüchtern betrachten, - womit enden die meisten filme? mit dem happy end und dann blenden sie weg. und die größten lieben bleiben meist unerfüllt ;)

deswegen sind sie die größten lieben! ;)
weil der alltag und alles drum und dran nie die möglichkeit hatte, sie zu zerstören! :)

meine "größte liebe" gibt es heute noch, wir hatten zwar unsere zeit zusammen, aber ich bin gegangen ... wir sehen uns auch heute noch des öfteren, aber da ist noch sehr viel da, selbst nach soooo langer zeit und doch weiss ich, dass meine entscheidung gut war.

... du musst stark sein für uns beide, denn ich werde nie die finger von dir lassen können ... - das hat er mir zum abschied mitgegeben!
 
wenn jemand das richtige auftreten und die richtige ausstrahlung hat, hat er es doch gar nicht nötig, irgendwelche aktionen zu setzen um mich zu beeidrucken... da bin ich einfach davon beeindruckt, wer und wie er ist... btw. solche männer gibts wirklich, nicht viele, aber doch :D

JA, die gibts! ;) ... und nicht nur französische ... :p
 
und manche müssen sich arme und beine brechen und sich dann auf ihren blutigen stumpen hinter einem herschleppen, damit man sie wahrnimmt.....
 
jep, denn würden sie zeigen, was nachher kommt, wär das nicht mehr romantisch :rolleyes:

Romeo, geh den Pool sauber machen!

Hörst Du wohl auf zu nörgeln, Julia - da sterb ich fast für Dich und Du hast nur den blöden Pool im Kopf!

Ach, ich wär nicht fast für Dich gestorben? Schimpf und Schande meiner Familie nahm ich auf mich, und jetzt bin ich erst recht die Frau von einem Schuft! Ach, hätt mich doch der Mond gewarnt...mein Vater hatte Recht, hätt ich doch den Grafen Paris genommen...
 
jep, denn würden sie zeigen, was nachher kommt, wär das nicht mehr romantisch :rolleyes:

oder auch sehr schön:

(Prinz): Du spinnst, Dornröschen! Wenns nach mir ginge, hättest Du ruhig weiter pennen können, Du menschliche Schlaftablette! Und Deinen Schlafzimmerblick kannst Du Dir sparen, ich geh jetzt mit den anderen Jungs ausreiten, basta!
 
oder auch sehr schön:

(Prinz): Du spinnst, Dornröschen! Wenns nach mir ginge, hättest Du ruhig weiter pennen können, Du menschliche Schlaftablette! Und Deinen Schlafzimmerblick kannst Du Dir sparen, ich geh jetzt mit den anderen Jungs ausreiten, basta!

haha, das wird mein ganz spezieller liebling unter allen fortsetzungen..... :p :D
 
Oben