• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

traummann versus freund - großer Unterschied?

:p - nein, nur realistin, was solche testosterontierchen anbelangt! nicht nur der geist reagiert, auch der körper, liebe hades! ;)
... und meine rege phantasie ist dir ja eh bekannt! :cool:

ich versteh den allgemeinen aufruhr net meine damen!

der aufruhr rührt daher..... dass die situation grad durch die erwähnung einer slipeinlage ziemlich entzaubert wurde :rolleyes: :p

*seufz* JAAAA
es passt so gut zu mir und wenn ich im büro sitze, dann fallen mir immer diese sätze ein:
... als ob es tausend stäbe gäbe und hinter tausend stäben keine welt ... :o

mich fasziniert, wie man mit so wenigen worten, soooooo eine gewalt an gefühlen ausdrücken kann! :)

*schmacht* stimmt. Hab heut auch schon dran gedacht.
Wahrscheinlich ist Rilke der wahre Traummann...
immerhin blond und blauäugig...

*schmacht* stimmt. Hab heut auch schon dran gedacht.
Wahrscheinlich ist Rilke der wahre Traummann...

nicht nur er! es gibt auch maler, die mich faszinieren ...
die erfassen ein gefühl im tiefsten grund und schlüpfen hinein, verstehen es und mit wenigen worten oder wenigen pinselstrichen können sie uns soviel vermitteln ....
ich bin dann wirklich fasziniert.

aber diese leute sind keine einfachen leute, es ist schwer ihnen folgen zu können und sie zerbrechen meist an der engstirnigkeit dieser materiell ausgerichteten welt!

Oben