warriorsoul
Super Knochen
@ speervogel: dich lass ich mit nini nicht zusammen ... er überrascht mich auch immer wieder mit schiller, goethe und co ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ speervogel: dich lass ich mit nini nicht zusammen ... er überrascht mich auch immer wieder mit schiller, goethe und co ...
du ferkel
wo hat er die denn kennen gelernt?!
- nein, nur realistin, was solche testosterontierchen anbelangt! nicht nur der geist reagiert, auch der körper, liebe hades!
... und meine rege phantasie ist dir ja eh bekannt!
ich versteh den allgemeinen aufruhr net meine damen!
der aufruhr rührt daher..... dass die situation grad durch die erwähnung einer slipeinlage ziemlich entzaubert wurde
bah, das sagst grad du!
wenn ich denk, wie du rilkes gedicht - welches speervogel zitiert hat - entzaubert hast!
hihi
ich habs halt nicht so bezaubernd gefunden.... tschuldige
rilke ... der übrigens mein absolutes lieblingsgedicht geschrieben hat!
Panther?
*seufz* JAAAA
es passt so gut zu mir und wenn ich im büro sitze, dann fallen mir immer diese sätze ein:
... als ob es tausend stäbe gäbe und hinter tausend stäben keine welt ...
mich fasziniert, wie man mit so wenigen worten, soooooo eine gewalt an gefühlen ausdrücken kann!
Wahrscheinlich ist Rilke der wahre Traummann...
bestimmt - der macht sicher keinen dreck mehr, den man hinter ihm her räumen muß
Fazit: der Dreck vergeht, doch ewig sind die Worte...
*schmacht* stimmt. Hab heut auch schon dran gedacht.
Wahrscheinlich ist Rilke der wahre Traummann...
aber diese leute sind keine einfachen leute, es ist schwer ihnen folgen zu können und sie zerbrechen meist an der engstirnigkeit dieser materiell ausgerichteten welt!
bestimmt - der macht sicher keinen dreck mehr, den man hinter ihm her räumen muß