kylie
Super Knochen
Hmm, muss sagen, sind bei uns wirklich Ausnahmefälle, die meisten nehmen ihre sofort an die Leine, wenn sie sehen, dass meine angeleint ist (betrifft allerdings nur mein bevorzugtes Gebiet).
Ich: nein, bitte nicht herlassen, sie darf nun nicht spielen...
Er: wieso, die rennt doch eh schnell weg, wenns von der Leine is, tut meinem gut, is er ausgelastet
Ich: bitte nicht herlassen, darf zur Zeit nicht laufen.
Sie: pfff, eh klar, immer dasselbe, Tussi, ka Ahnung von Hunden.
Ich: sie ist verletzt, muss an der Leine bleiben.
Sie: klar, weil sie nie von der Leine kommt
Ich: bitte, etc.pp.
Sie: a Wahnsinn, hat an Afghanen an der Leine, is wohl was besseres (ich hab aber einen Whippet)
Ich: bitte, etc. pp.
Er: Madl, wounst ka Aunung host, kauf da an Stoffhund, de Hund miassn reanna und sie des söba ausmochn
Er: na geh, die ham doch eh schon gspielt, er is eh kleiner, des passt scho.
Ich: bitte, nehmen sie ihre Hunde an die Leine (kamen 4 Riesendinger angebraust, über die Straße, einer davon direkt auf Kylie zu!)
Er: hahaha, Pfiff, nix tut sich, Plärrer, tut sich doch was, Hündin dreht 20cm vor meiner, die schon zwischen meinen Beinen kauert ab)
Ich: Idiot, wohl nix dazugelernt! (kenn ihn von früher, seine damals 2 Hunde hatten meine erste Hündin auf die Straße gehetzt..)
Er: lachend, Handbewegung (geh bitte, is eh nix)
lg Heidi
Ich: nein, bitte nicht herlassen, sie darf nun nicht spielen...
Er: wieso, die rennt doch eh schnell weg, wenns von der Leine is, tut meinem gut, is er ausgelastet
Ich: bitte nicht herlassen, darf zur Zeit nicht laufen.
Sie: pfff, eh klar, immer dasselbe, Tussi, ka Ahnung von Hunden.
Ich: sie ist verletzt, muss an der Leine bleiben.
Sie: klar, weil sie nie von der Leine kommt
Ich: bitte, etc.pp.
Sie: a Wahnsinn, hat an Afghanen an der Leine, is wohl was besseres (ich hab aber einen Whippet)
Er: Madl, wounst ka Aunung host, kauf da an Stoffhund, de Hund miassn reanna und sie des söba ausmochn
Er: na geh, die ham doch eh schon gspielt, er is eh kleiner, des passt scho.
Ich: bitte, nehmen sie ihre Hunde an die Leine (kamen 4 Riesendinger angebraust, über die Straße, einer davon direkt auf Kylie zu!)
Er: hahaha, Pfiff, nix tut sich, Plärrer, tut sich doch was, Hündin dreht 20cm vor meiner, die schon zwischen meinen Beinen kauert ab)
Ich: Idiot, wohl nix dazugelernt! (kenn ihn von früher, seine damals 2 Hunde hatten meine erste Hündin auf die Straße gehetzt..)
Er: lachend, Handbewegung (geh bitte, is eh nix)
lg Heidi