meinereiner
Medium Knochen
kennt ihr den schon..............
ich war mit meinem vorigen pit, angeleint natürlich, unterwegs! plötzlich kommt ein kleinerer hund auf uns zu gelaufen und beginnt meinen hund zu attackieren. der wiederum lässt sich das nicht gefallen und schnappt zu.
ich trennte die hunde.
wohlbemerkt drängten mich die tiere dabei mitten auf die strasse.
als ich die hunde auseinander hab eilt die besitzerin herbei- ich schimpfe- sie (ist mir auch bekannt) hört einsichtig zu- und setzt während dem gespräch ihren hund NEBEN MEINEM wieder ab...........
ich: was machst du...........???
sie: NA JETZT TRAUT ER SICH EH NICHT MEHR HIN...
ich: na hast an knall.........
sie: ER IST EH EIN FEIGLING.....
ich: *ohnewortedummgeschaut*........
manchmal kommt es mir so vor als würde ICH mir um die fremden tiere mehr sorgen machen als so gewisse HB selbst. denn die besagte HB war nicht mal beim TA..........
ich war mit meinem vorigen pit, angeleint natürlich, unterwegs! plötzlich kommt ein kleinerer hund auf uns zu gelaufen und beginnt meinen hund zu attackieren. der wiederum lässt sich das nicht gefallen und schnappt zu.
ich trennte die hunde.
wohlbemerkt drängten mich die tiere dabei mitten auf die strasse.
als ich die hunde auseinander hab eilt die besitzerin herbei- ich schimpfe- sie (ist mir auch bekannt) hört einsichtig zu- und setzt während dem gespräch ihren hund NEBEN MEINEM wieder ab...........
ich: was machst du...........???
sie: NA JETZT TRAUT ER SICH EH NICHT MEHR HIN...
ich: na hast an knall.........
sie: ER IST EH EIN FEIGLING.....
ich: *ohnewortedummgeschaut*........
manchmal kommt es mir so vor als würde ICH mir um die fremden tiere mehr sorgen machen als so gewisse HB selbst. denn die besagte HB war nicht mal beim TA..........