brauchst net so bös gucken, ist so.
ich hoff ja noch immer, daß du ihn mit dem rütter verwechselst.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauchst net so bös gucken, ist so.
ich hoff ja noch immer, daß du ihn mit dem rütter verwechselst.........
nein, ich mein schon den hans schlegl. den rütter kenn ich nicht mal
schade
was genau findest schade?
das man die erziehungsmethoden eines hans schlegel gut heißen kann.....
das man die erziehungsmethoden eines hans schlegel gut heißen kann.....
und wer ist jezt wieder der hans schlegel??? *schon wieder auf der seife steh...*
ein schweizer. laut zeitungen der schweizer hundeflüsterer
*noch mal blöd frag* was macht der bei tpo dog? in der jury sitzt der rütter und der schlegel wo ist der, macht der das camp? wer ist der rütter eigentlich, auch ein hundetrainer?
also ich finde top dog besser als "deutschland sucht den superstar" oder so dummsendungen...Natürlich waren einige Kuriositäten dabei und einige Besitzer, wo mir das Gruseln kommt. Aber es war auch der ein oder andere sehenswerte Hund dabei und ich finde es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. Arg nur, dass hier mal wieder grundsätzlich alles durch den Dreck gezogen wird.
Oh ja, bringen wir allen unseren Hunden die Rolle bei
Ich kenn den Schlegel übrigens auch nicht
BB,
Tanja
Oh ja, bringen wir allen unseren Hunden die Rolle bei
BB,
Tanja
Die Rolle is sicher Lebensnotwendig
Die ist froh das sie Ihren Vater kennt... Ich mag sie nicht nur ihn.... Er ist wirklich eine Seele von Mensch aber sie Er hat nur kein Verhältnis zu Geld *seufz*Glückwunsch, dann weisst du ja, was sie mit deiner Kohle machen. Gehört die Verlobte zu der Duschabtrennungs und Jalousien-Dynastie???? Lass mich raten, der Opa kommt dann öfters bei uns Tee trinken und Schwätzchen halten...
Bravo ab ins Camp mit dirich hab nen *top dog*
er hat gerade mit einem schwanzschwung den ganzen tisch abgeräumt