Top Dog!!

das man die erziehungsmethoden eines hans schlegel gut heißen kann.....

ich habe schlegl arbeiten sehen (nicht im tv), eine sehr gute bekannte war mit ihrem hund dort, und das nicht nur einmal. ich war und bin sehr beeindruckt von ihm. steinigt mich, aber, so ist es nunmal. ich weiß nicht was ihr alle für ein problem mit ihm habt, aber, das was ich von dem mann weiß und gesehen habt war klasse. und keiner dieser hunde wurde geschlagen oder eingeschüchtert ;)

Natürlich waren einige Kuriositäten dabei und einige Besitzer, wo mir das Gruseln kommt. Aber es war auch der ein oder andere sehenswerte Hund dabei und ich finde es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. Arg nur, dass hier mal wieder grundsätzlich alles durch den Dreck gezogen wird.

Natürlich waren einige Kuriositäten dabei und einige Besitzer, wo mir das Gruseln kommt. Aber es war auch der ein oder andere sehenswerte Hund dabei und ich finde es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. Arg nur, dass hier mal wieder grundsätzlich alles durch den Dreck gezogen wird.
also ich finde top dog besser als "deutschland sucht den superstar" oder so dummsendungen...
vielleicht motiviert das hundebesitzer ihrem hund auch mal wieder ein kunststückchen beizubringen, sowas is immer gut ...

Oh ja, bringen wir allen unseren Hunden die Rolle bei :D

Ich kenn den Schlegel übrigens auch nicht :confused:

BB,
Tanja

der schlegl züchtet malinois (oder wie man die schreibt), hat wölfe (glaub sogar bei denen gelebt) und hat ne eigene hundeschule in der schweiz (da muss man mit dem lift hochfahren:D ) er ist menschen gegenüber nicht wirklich symphatisch, aber ich fand seine arbeit mit den hunden genial. jeder seine eigene meinung.

Glückwunsch, dann weisst du ja, was sie mit deiner Kohle machen. Gehört die Verlobte zu der Duschabtrennungs und Jalousien-Dynastie???? Lass mich raten, der Opa kommt dann öfters bei uns Tee trinken und Schwätzchen halten...
Die ist froh das sie Ihren Vater kennt... Ich mag sie nicht nur ihn.... Er ist wirklich eine Seele von Mensch aber sie:rolleyes: Er hat nur kein Verhältnis zu Geld *seufz*

Oben