Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
na na lieber nicht, ich steh nicht so auf scherben
Bravo ab ins Camp mit dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bravo ab ins Camp mit dir
Die Rolle is sicher Lebensnotwendig
habe irgendwie mit mehreren Border Collies gerechnet, gerade in Dland, war enttäuschend dafür dass er ja so beliebt ist. Hab nur ein paar freudige besitzer zum schluss gesehen, aber Vorführungen gabs keine zu sehen :-(
lg anja
Na - Border und Aussie-Leute wissen halt, dass sie SOWAS nicht brauchen, um zu wissen, dass sie einen Top-Dog haben ...
ich bin froh, dass es keine zu sehen gab!! Wirklich.
Wären wieder Horden von bekloppten zum nächstbesten Vermehrer gerannt, weil sie auch so einen süßen gelehrigen Hund haben möchten...
Gott - ich habs gesehen - und auch die nachfolgende Luxus-Sendung.
Was habe ich für einen armen bedauernswerten kleinen, draußen meist superdreckigen und meist ohne teure Leine laufenden Hund!
Da kann man schon wirklich ein schlechtes Gewissen kriegen....
Hab grad überlegt, ob ich ihm einen tollen Pulli zu Weihnachten kaufe - oder doch lieber einen Anorak
Und - mein Hund kann stehen!
BOHA EY!!!!!!
kopfschüttelnde Grüße
vusele
Hab nur ein paar freudige besitzer zum schluss gesehen, aber Vorführungen gabs keine zu sehen :-(
lg anja
Ja eh aber es gibt ja grad in dland bei Bordern Besitzer solche Leute die sich umbedingt mit ihrem Border in den Mittelpunkt stellen um andere Mischlingshunde oder auch rassehunde alt aussehen zu lassen. Find ich echt mieß Denn wenn wir ehrlich sind gehört nicht viel um aus einem Border oder Aussie einen "TOP-Dog" zu machen!
Hat mich nur etwas verwundert, bin aber doch froh dass sie keinen gezeigt haben.
ja da muss ich dir beipflichten, wir haben echt bedauernswerte hunde.
Ja meine 2 können auch von alleine stehen *gg*
lg anja
ich habe schlegl arbeiten sehen (nicht im tv), eine sehr gute bekannte war mit ihrem hund dort, und das nicht nur einmal. ich war und bin sehr beeindruckt von ihm. steinigt mich, aber, so ist es nunmal. ich weiß nicht was ihr alle für ein problem mit ihm habt, aber, das was ich von dem mann weiß und gesehen habt war klasse. und keiner dieser hunde wurde geschlagen oder eingeschüchtert
ich denke das war der schäfer, den er anschließend zum tode verurteilt hat, weil er sich nach dem x-ten rückenwurf noch immer nicht "unterworfen" hat.Und warum haut er vor der Kamera ständig Hunde? Erst vor kurzen wieder gesehen, als er zwei Hunden auf die Schnauze geschlagen hat.
Er hat mal einen Schäferhund derart auf den Rücken geschmissen, daß ich echt dachte der Hund lebt nicht mehr..
ich hab nen *top dog*
er hat gerade mit einem schwanzschwung den ganzen tisch abgeräumt
ich denke das war der schäfer, den er anschließend zum tode verurteilt hat, weil er sich nach dem x-ten rückenwurf noch immer nicht "unterworfen" hat.
ich denke das war der schäfer, den er anschließend zum tode verurteilt hat, weil er sich nach dem x-ten rückenwurf noch immer nicht "unterworfen" hat.
ich hab die sendung nicht gesehen. und wie schon gesagt: das was ich von ihm live gesehen habe, und die fortschritte von dem hund meiner bekannten, ja, das fand ich bewundernswert. und, man stelle sich vor: das ganz ohne schläge
vor allem frage ich mich auch warum die besitzer nicht eingreifen wenn jemand ihren hund schlägt
und überhaupt - wie will man das feststellen - was soll eigentlich ein top dog sein ??
ein hund, der scheinbar ohne eigenen willen oder charakter den kasperl macht ?
ein hund, der bedingungslos alle befehle ausführt die man ihm gibt ?
ein hund, der sich alles gefallen läßt ?
die schönheit ist geschmacksache und geschmäcker sind verschieden ?
also was bitte ist ein top dog ?
lg
Eben erfahren habe, daß es eh nur Schmäh ist.. was die Jury betrifft.
Beim ersten Casting war die Jury gar nicht anwesend. Nicht mal das Podium.
Hab auf der Vox Seite ein Bild gefunden.
http://bilder-str3.rtl.de/vox/galerie/top_dog_galerie/unbenannt20.jpg
Beim Recall waren sie anwesend. Aber es ist alles wirr zusammengeschnitten.
Bei der ersten Sendung waren Stücke vom ersten Casting und vom Recall zu sehen.