Wie tief war die denn vorherIch muss sagen, meine Meinung vom Rütter ist heute nach oben gegangen.
BB,
Tanja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie tief war die denn vorherIch muss sagen, meine Meinung vom Rütter ist heute nach oben gegangen.
BB,
Tanja
Wie tief war die denn vorher
Wie tief war die denn vorher
Das Herz sitzt traditionell links, das ist mir als Qualifikation zu wenig.Ich mochte seine Trainingsmethoden nicht und dachte deshalb, er ist auch ein schlechter Mensch. Jetzt kommt mir vor, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Das sit ja schon mal ein riiiiesiger Aufstieg.
BB,
Tanja
Das Herz sitzt traditionell links, das ist mir als Qualifikation zu wenig.
Meinen Hund dürfte er nicht trainieren, aber er dürfte ihn einmal streicheln, wenn er lieb fragt
BB,
Tanja
Aber gegen diese blonde "von"-Tussi in der Jury (mit dem Fummelladen für überdrehte Hundebesitzerinnen) ist er Gold, die unsympatische Tante schlägt ja alles
Im Vergleich kommt er da richtig positiv rüber, bei ihrem Statment am Anfang hab ich nur ungläubig den Kopf geschüttelt, bei ihm hab ich mich dann wieder beruhigt.
Und wie kommt einen Immobilienmaklerin dazu, Stylingtipps für Hunde zu geben?
BB,
Tanja
Wow, Scotty kann nix, aber draussen kann er schwimmen und tauchen!
ENDLICH ein Ersatz für die Tiernanny!
Und jetzt fliegt er raus ,der nutzlose Kampfhund!
Suuper meine neue Lieblingssendung!!!!
Da mein Anwalt und seine "Verlobte"
also ich würde auf die frage "würden sie ihren hund (rüde) für aufnahmen auch kastrieren lassen" wortlos den raum verlassen. 1. kann man dass gerade bei einem pudel toll kaschieren (fell einfach nachwachsen lassen) 2. schneidet man ja einem menschen auch nicht irgendein körperteil für aufnahmen ab 3. sieht man trotzdem seinen penis also wäre eine kastration irgendwie sinnlos.
War sicher nur ein test wie weit der besitzer geht.
der mit dem "Frei-Steh"-Pudel war ja org. und die mit dem schwein
lg anja
Das Herz sitzt traditionell links, das ist mir als Qualifikation zu wenig.
ja das stimmt, dass ist mir auch aufgefallen! war mir aber nicht sicher wegen der pudelbesitzerbeschimpfung, war halt alles nur show wie so oft im tv, ein bissal das publikum verarschen, nein unterhalten...habe mir auch die nachfolgenden Sendungen reingezogen, und nicht nur der Pudeltyp war bei der Modenschau, sondern, wenn man genau hingesehen hat, hat man sogar kurz den Rütter im Puplikum gesehen ... nachdem,was er alles so als "Jurymitglied" bei topdog abgelassen hatte, war ich doch recht verwundert,ihn bei der "Modenschau" als Puplikumsgast zu sehen.. hmm.. naja..
Ich fand den Charly Chaplin soooooooo toll. So blöd das der nicht weitergekommen ist.
Ich finde aber die Entscheidungen echt in Ordnung. Wenn die checken das der Hund sich nicht wohl fühlt in der Situation, blocken sie eh gleich ab.
Fotoshootings mit Hunden finde ich ja auch okay, aber die "Modeschauen" find ich wohl mehr als daneben.
ach die kommen in so ein camp??? ja dann find ich das auch sch.....
aber, will net streiten, aber ich find den schlegl klasse.... *duckundwegrenn*