Top Dog!!

also ich würde auf die frage "würden sie ihren hund (rüde) für aufnahmen auch kastrieren lassen" wortlos den raum verlassen. 1. kann man dass gerade bei einem pudel toll kaschieren (fell einfach nachwachsen lassen) 2. schneidet man ja einem menschen auch nicht irgendein körperteil für aufnahmen ab 3. sieht man trotzdem seinen penis also wäre eine kastration irgendwie sinnlos.

War sicher nur ein test wie weit der besitzer geht.

der mit dem "Frei-Steh"-Pudel war ja org. und die mit dem schwein :D :D :D

lg anja
 
Ich hätt der Sau ja ne Chance gegeben, aber die traun sich ja nix mehr ,die Fernsehfuzzis!
Vielleicht hättse dann Schweinepullis verkaufen können!
 
Ich mochte seine Trainingsmethoden nicht und dachte deshalb, er ist auch ein schlechter Mensch. Jetzt kommt mir vor, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Das sit ja schon mal ein riiiiesiger Aufstieg.

BB,
Tanja
Das Herz sitzt traditionell links, das ist mir als Qualifikation zu wenig.
 
Meinen Hund dürfte er nicht trainieren, aber er dürfte ihn einmal streicheln, wenn er lieb fragt :D

BB,
Tanja

Meinen dürfte er nicht einmal streicheln - der gute Mann hat einmal in einer Sendung einer Familie mit einem 9 Wochen (!) alten Welpen gesagt, dass der Welpe dominant sei und sie strenger sein müssen (dabei war der Kleine einfach überdreht und hatte seine narrischen 5 Minuten) Seit dieser Sendung ist der Rütter für mich gestorben :mad:

Aber gegen diese blonde "von"-Tussi in der Jury (mit dem Fummelladen für überdrehte Hundebesitzerinnen) ist er Gold, die unsympatische Tante schlägt ja alles :eek:
 
Aber gegen diese blonde "von"-Tussi in der Jury (mit dem Fummelladen für überdrehte Hundebesitzerinnen) ist er Gold, die unsympatische Tante schlägt ja alles :eek:

Im Vergleich kommt er da richtig positiv rüber, bei ihrem Statment am Anfang hab ich nur ungläubig den Kopf geschüttelt, bei ihm hab ich mich dann wieder beruhigt.

Und wie kommt einen Immobilienmaklerin dazu, Stylingtipps für Hunde zu geben?

BB,
Tanja
 
Im Vergleich kommt er da richtig positiv rüber, bei ihrem Statment am Anfang hab ich nur ungläubig den Kopf geschüttelt, bei ihm hab ich mich dann wieder beruhigt.

Und wie kommt einen Immobilienmaklerin dazu, Stylingtipps für Hunde zu geben?

BB,
Tanja

Als Societylady kannst alles machen - die blöde Kuh wohnt in einer Villa, aber ned mit Garten, sondern gleich mit einem ganzen PARK:eek: So eine kann dann auch Stylingtipps abgeben und jeder (Society-Depp) findets toll :rolleyes:
 
Wow, Scotty kann nix, aber draussen kann er schwimmen und tauchen!
ENDLICH ein Ersatz für die Tiernanny!:D
Und jetzt fliegt er raus ,der nutzlose Kampfhund!
Suuper meine neue Lieblingssendung!!!!:p

Jupp fand ich auch gut. Oder die großen Pudel, sowohl die gefärbten ("ICH sehe das aber anders..." ich meine, soll sie doch mal auf eine VDH-Ausstellung gehen, wenn ihre Hundis bunt so klasse sind...) oder dieser dezent tuntige Friseur "Mein Hund kann frei stehen!!!" Whow... und er fällt tatsächlich nicht um...
 
also ich würde auf die frage "würden sie ihren hund (rüde) für aufnahmen auch kastrieren lassen" wortlos den raum verlassen. 1. kann man dass gerade bei einem pudel toll kaschieren (fell einfach nachwachsen lassen) 2. schneidet man ja einem menschen auch nicht irgendein körperteil für aufnahmen ab 3. sieht man trotzdem seinen penis also wäre eine kastration irgendwie sinnlos.

War sicher nur ein test wie weit der besitzer geht.

der mit dem "Frei-Steh"-Pudel war ja org. und die mit dem schwein :D :D :D

lg anja


AAaalso, das war ein Ausschnitt von einem Trailer. Und es fehtl zu dieser Aussage ganz einfach das, was die Dame vorher gemacht oder gesagt hat. Wahrscheinlich ist diese Frage letztlich dazu da, ihr vor Augen zu führen, was sie eigentlich losgelassen hat.

Vielleicht hat sie vorher ja erklärt, was sie alles machen würde - oder gemacht hat - bloß um bei Top Dog dabei zu sein und den Hund in ihren Augen so "schön" wie möglich zu präsentieren. Keinem Hund werden für Filmaufnahmen extra die Eier abgeschnibbelt. Aber da es soweit ich weiß, ein Pudel oder so ist, der dazu gehört, ist das Feld (siehe Einfärben etc.) ja sehr weit gefächert.

Oder, stell dir vor, sie wollte mit dem Hund was einüben, wie Pfote geben und hat gemerkt "Aua, das kratzt!" und dem Hund die Krallen bis aufs Leben runtergefeilt und das auch noch stolz erzählt... oder gar eine Kralle ziehen lassen, die "gestört" hat... oder sie hat letztens den amerikanischen Tierarzt gesehen, der einem Hund die Sbberfalten wegoperiert hat, damit der Hund "schöner" aussieht und hat gesagt, sie würde das auch machen lassen bei ihrem Hund, weils halt schöner zum ansehen ist als so ein vollgesabbertes Triefmaul.

Das DANN kommt "ja, würden Sie den für Filmaufnahmen auch kastrieren lassen?!" kann ich mir schon vorstellen. Denn den Schreck der Frau hat man sehr deutlich gesehen.

Manuela
 
hab mir die ganze nacht um die ohren geschlagen und alle folgesendungen angesehen...also spiegel tv und danach diese teirarzt geschichte auch noch.. der stehpudeltyp ist ja mit der jurytante bekannt, die beiden haben gemeinsam eine modenschau gemacht(im spiegeltv war ja dann über ihren hundeladen noch so einiges zu sehen) war klar, dass er weiterkommt. aber mal ehrlich ich finde schon dass die pudel dabei sein sollten... sie polarisieren und bringen farbe ins geschehen... das ist gut für die einschaltquote... fand die sendung sehr witzig moderiert, und werde bestimmt wieder gucken, obwohl gleichzeitig desperate hoeswifes läuft...:D
 
habe mir auch die nachfolgenden Sendungen reingezogen, und nicht nur der Pudeltyp war bei der Modenschau, sondern, wenn man genau hingesehen hat, hat man sogar kurz den Rütter im Puplikum gesehen ... :rolleyes: nachdem,was er alles so als "Jurymitglied" bei topdog abgelassen hatte, war ich doch recht verwundert,ihn bei der "Modenschau" als Puplikumsgast zu sehen.. hmm.. naja..
 
habe mir auch die nachfolgenden Sendungen reingezogen, und nicht nur der Pudeltyp war bei der Modenschau, sondern, wenn man genau hingesehen hat, hat man sogar kurz den Rütter im Puplikum gesehen ... :rolleyes: nachdem,was er alles so als "Jurymitglied" bei topdog abgelassen hatte, war ich doch recht verwundert,ihn bei der "Modenschau" als Puplikumsgast zu sehen.. hmm.. naja..
ja das stimmt, dass ist mir auch aufgefallen! war mir aber nicht sicher wegen der pudelbesitzerbeschimpfung, war halt alles nur show wie so oft im tv, ein bissal das publikum verarschen, nein unterhalten... :D :eek: :(
wer ist dieser rütter? bin ich wieder die einzige die den nicht kennt??
 
Ich fand den Charly Chaplin soooooooo toll. :( So blöd das der nicht weitergekommen ist.

Ich finde aber die Entscheidungen echt in Ordnung. Wenn die checken das der Hund sich nicht wohl fühlt in der Situation, blocken sie eh gleich ab.

Fotoshootings mit Hunden finde ich ja auch okay, aber die "Modeschauen" find ich wohl mehr als daneben. :eek:

..das ist auch mein favorite, der war echt zum todlachen.....

lg simone
 
Oben