Top Dog!!

Moin,

können die nicht wie bisher einfach ein paar Prominente ins Dschungelcamp schicken.

Da hatte man immerhin die Hoffnung, dass irgend jemand von einer giftigen Schlange gebissen wird (sprich: der gute Hintersinn der Show war deutlich erkennbar).

Dafür bin :D
Hundeerziehung als Wettbewerb und im Schnellverfahren. Na mal schauen, welcher sog. Hundetrainer sich allein mit solchen Gedankenansatz auf Dauer disqualifiziert.

Schlegel und Rütter.. Nehme ich an.. *schauder* Na schau ma mal..

So nebenbei... Was für, ich nenne sie mal komische Hundehalter machen da mit :eek:
 
Reinkarnation eines Menschen:D Er legt sich hin weil er gespürt hat das ich es möchte:D Ohhh mann

*looool* Die war ja echt....
----
Der kleine jetzt ist lieb, rennt im Studio herum:D
----
Boooah was für ein fetter Hund, habt ihr den gesehn? Der rollte wirklich bei der Rolle..:eek:
 
Ich fand den Charly Chaplin soooooooo toll. :( So blöd das der nicht weitergekommen ist.

Ich finde aber die Entscheidungen echt in Ordnung. Wenn die checken das der Hund sich nicht wohl fühlt in der Situation, blocken sie eh gleich ab.

Fotoshootings mit Hunden finde ich ja auch okay, aber die "Modeschauen" find ich wohl mehr als daneben. :eek:
 
Wow, Scotty kann nix, aber draussen kann er schwimmen und tauchen!
ENDLICH ein Ersatz für die Tiernanny!:D
Und jetzt fliegt er raus ,der nutzlose Kampfhund!
Suuper meine neue Lieblingssendung!!!!:p
 
Also , so ein Chihuahua möcht ich nicht sein, reingedonnert werden in eine überfüllte Box, is das normal , fünf Chihuahua in einer kleinen Box?
 
*sing*

Oh duuuuu meine Janiiiiiiiceeee
hast du auch öfters Dünnschiiiiii....

*Hüstel* (aber findet ihr mal etwas das sich auf Janice reimt! :D )
 
Schlimm.. einfach schlimm..

"Ach ich wusste nicht, daß mein Hund Angst hat.."

Na, die Rute klemmt er sich gerne zwischen die Beine...
a080.gif
 
Echt arg manche von den Leuten!!!

Aber Einstein schaut gaaaaaanz fasziniert vom Sofa aus zu und verbrummt die Hunde im Fernsehen!!! :D :D :D
 
Oben