Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
können die nicht wie bisher einfach ein paar Prominente ins Dschungelcamp schicken.
Da hatte man immerhin die Hoffnung, dass irgend jemand von einer giftigen Schlange gebissen wird (sprich: der gute Hintersinn der Show war deutlich erkennbar).
Hundeerziehung als Wettbewerb und im Schnellverfahren. Na mal schauen, welcher sog. Hundetrainer sich allein mit solchen Gedankenansatz auf Dauer disqualifiziert.
Reinkarnation eines Menschen Er legt sich hin weil er gespürt hat das ich es möchte Ohhh mann
Wow, Scotty kann nix, aber draussen kann er schwimmen und tauchen!
ENDLICH ein Ersatz für die Tiernanny!
Und jetzt fliegt er raus ,der nutzlose Kampfhund!
Suuper meine neue Lieblingssendung!!!!
Wow, Scotty kann nix, aber draussen kann er schwimmen und tauchen!
ENDLICH ein Ersatz für die Tiernanny!
Und jetzt fliegt er raus ,der nutzlose Kampfhund!
Suuper meine neue Lieblingssendung!!!!
Waren 4 aber nöö ist nicht normal...Also , so ein Chihuahua möcht ich nicht sein, reingedonnert werden in eine überfüllte Box, is das normal , fünf Chihuahua in einer kleinen Box?
Ähm aua was sind den das für Leute Ich hab nen Song für Romeo
Endlich mal ein Kampfhund, der im Bett schläft und trotzdem keine Kinder frisst, aber neein, es ist zu wenig für die Show!Ich fand den Scotty super So ein Hübscher
Endlich mal ein Kampfhund, der im Bett schläft und trotzdem keine Kinder frisst, aber neein, es ist zu wenig für die Show!
Kalle is King!Endlich mal ein Kampfhund, der im Bett schläft und trotzdem keine Kinder frisst, aber neein, es ist zu wenig für die Show!