Top Dog!!

Die blonde mag ich nicht. Was sollte diese blöde Frage, ob der Hund gepierct und Tätoowiert ist.:mad: Totale Vorurteile gegenüber den Besitzer. :mad:
War doch ein sehr netter Mann.
Aber ich finde es super, das der Rottie, ein Mastiff und eine Bulldogge weiter sind. Ich glaub der Staff? mit den Fledermausohren ist auch weiter.
 
Die blonde mag ich nicht. Was sollte diese blöde Frage, ob der Hund gepierct und Tätoowiert ist.:mad: Totale Vorurteile gegenüber den Besitzer. :mad:
War doch ein sehr netter Mann.
Aber ich finde es super, das der Rottie, ein Mastiff und eine Bulldogge weiter sind. Ich glaub der Staff? mit den Fledermausohren ist auch weiter.

allein ihre Blicke ham greicht wie der Rotti reinkommen is :mad:
 
Alleine das Klischee was sie dem Rotti im vorhinein wieder verpasst haben!!

Von wegen beißen.....

echt zum kotz**

was soll das bitte???
 
Nur weil sie aus reichen Hause ist, muss den Rottibesitzer net gleich so abfällig behandeln..

Glaubt sie ist was besseres, die gnä Frau.. :mad:
 
Nur weil sie aus reichen Hause ist, muss den Rottibesitzer net gleich so abfällig behandeln..

Glaubt sie ist was besseres, die gnä Frau.. :mad:

anscheinend!!!!!

finde die Vorurteile echt besch**
ich mein das sind Hunde wie alle anderen auch!

Aber ich weiss eh warum sie den Hund nicht mag: weil er sicher keinen süßen Pulli bei ihr kauft!!! :D
 
Aber ich bin schon gespannt, wie es mit dem Typen mit den stehenden Pudeln weitergeht.

BB,
Tanja

Der fliegt wahrscheinlich raus. Hat den Rütter als Arschloch bezeichnet.

Bin kein Rütter Fan, aber da bin ich mit ihm einer Meinung. Aufgetackelte eingefärbte Püdelchen mit Nagellack und diese schreckliche Schur, finde ich auch furchtbar.
 
anscheinend!!!!!

finde die Vorurteile echt besch**
ich mein das sind Hunde wie alle anderen auch!

Aber ich weiss eh warum sie den Hund nicht mag: weil er sicher keinen süßen Pulli bei ihr kauft!!! :D


Es war nicht nur der Hund. Auch dem Besitzer gegenüber. Dabei war er wirklich ein netter Typ.

*lol* Genau, kann sie nix verkaufen.
 
habe irgendwie mit mehreren Border Collies gerechnet, gerade in Dland, war enttäuschend dafür dass er ja so beliebt ist. Hab nur ein paar freudige besitzer zum schluss gesehen, aber Vorführungen gabs keine zu sehen :-(

lg anja
 
Oben