Top Dog!!

also was bitte ist ein top dog ?

Mein Mann meinte, zu einem Top Dog gehöre ein Tob Halter, und da fällt schon mal jeder durch, der bei so einer Show mitmacht.

Ist aber meiner Meinung nach trotzdem die beste Casting Show seit langem, ich werde keine Folge verpassen :D

Weiß jemand, ob das heute Abend eine Wiederholung oder schon die nächste Folge ist? Samstag im Hauptabendprogramm wäre irgendwie ungewöhnlich für eine Wiederholung.

BB,
Tanja
 
Ich guck das grad zum ersten Mal... manche Leute dürften einfach keine Hunde haben... allein die Geschichte mit dem Yorkie u. dem Rundrücken *danke, dass ihr mir das gesagt habt* :mad:

keine ahnung, was sie da an der Leine führen :mad:
 
bitte is das krank? wie will die jury erkennen, welcher hund ein top-dog ist und welcher nicht, anhand einer "rolle" als kunststück???

lg karo und macho
 
Also ich bin jetzt ehrlich gesagt positiv überrascht?

Ich habe glaube ich die erste Folge jetzt gesehen, kann das sein? Denn über das was ihr geredet habt, kam erstmal.

Ich mag die blonde Frau nicht und den Rütter eigentlich auch nicht sonderlich, aber ich fand das sie den Hunden total fair gegenüber waren und den "blöden" Besitzern sowieos, sprich, dass sie mal die Meinung gegeigt bekommen haben.

Fand nur, dass dieser Jack Russell "Bilbo" hätte weiterkommen sollen.

Bin wohl die Einzigste mit meiner Meinung. Aber hätte ich das gewusst, wäre ich sicherlich auch hingegangen....:D Aber eh nur mit Ash...
 
Also ich bin jetzt ehrlich gesagt positiv überrascht?

Ich habe glaube ich die erste Folge jetzt gesehen, kann das sein? Denn über das was ihr geredet habt, kam erstmal.

Ich mag die blonde Frau nicht und den Rütter eigentlich auch nicht sonderlich, aber ich fand das sie den Hunden total fair gegenüber waren und den "blöden" Besitzern sowieos, sprich, dass sie mal die Meinung gegeigt bekommen haben.

Fand nur, dass dieser Jack Russell "Bilbo" hätte weiterkommen sollen.

Bin wohl die Einzigste mit meiner Meinung. Aber hätte ich das gewusst, wäre ich sicherlich auch hingegangen....:D Aber eh nur mit Ash...
Is ne wiederholung.... Ich finde das so einige da rausgeflogen sind weil sie unsymphatisch waren also dem Rütter oder der deJong, einige allerdings zurecht...
Ein Glück hat Du den anderen ne Chance gelassen indem Du mit Ash zuhause geblieben bist;) :D :D
 
habts ihr das danach gesehen? die reportage? bitte, was hat das den noch mit hund sein zu tun? das is doch echt krank, besonders der eine rechtsanwalt, der jetzt den pilotenschein macht und sich ein haus ala hund macht (mit dusche und trocken-schüttelraum für die hunzis) aber besonders schlimm waren diese accesoires (mit svarovskisteinen):eek:

hihi, hund müsste man sein!!

lg karo und macho
 
na des is viellei a Blödsinn, aber der eine weiß net was für ne rasse (könnte ein Am Bulldog sein..der mit den blauen Augen) der is sweet
 
So gut ist, ist diese Show auch nicht, daß sie es dreimal wiederholen müssen.
*kopfschüttel*
 
UNd noch dazu am Samstag im Hauptabendprogramm, waren die Zuschauerzahlen derart überraschend hoch?

BB,
Tanja
 
jetzt wirds wiederholt :rolleyes:

hab mir heut die wiederholung angschaut und ich hab bei meinen vorstellungen richtig gelegen....
Die hunde können ja nichts dafür, aber die leute die ihre hunde einfärben und die krallen lackieren sorry, das find ich echt übertrieben und da denk ich genauso wie dieser eine jurymensch (hab den namen vergessen)
die einzigen zwei hunde, die ich mir wirklich als "topdogs" waren der eine vondem münchner, der mit dem schwanzeltick :D und der andere foxterrier (glaub ich) der so ungeduldig war. auch weil deren herrllis bzw. fraulis die einzigen "normalen" unter den gezeigten personen waren.

würd ich die show nicht insgesamt dämlich finden, würd ich sie mir nur wegen diesen beiden anschaun:)
 
Also ich bin ehrlich gesagt von der Show begeistert ;)

Finde die Besitzer, die weitergekommen sind auch alle recht sympathisch und gehen toll mit den Hunden um.

Auch der Kay mit dem Pudel finde ich genial...mein Gott, stellt er halt aus und hat der Pudel halt ´ne Schur, aber er liebt den Hund und geht prima mit ihm um.

Auch Andreas mit Rotti Jule finde ich total klasse!

Und das Trainingscamp scheint das Pfötchenhotel zu sein? Bitte, das ist genial, wenn eses wirklich ist! Jedenfalls kenne ich Thomas Behrendt, der Trainer dort und er ist klasse!

Ich schaue es mir weiter an und ich dneke eswird sehr drauf geachtet, wie die Hunde das dort verarbeiten.

Was mich auch freut ist, dass dort viele Rassen zu sehen sind, auch recht unbekannt und sogar der ach so "böhse (;)) Rotti.

Hier der Link zum Pfötchenhotel (bin mir seeehr sicher, dass es das ist!): http://www.pfoetchenhotel.de/html/resort_berlin__berlin_.php
 
Also ich finds sie tun total übertrieben:

Regen sich wegen dem Mäntelchen und "toter Hund" auf, aber das Casting müssen die armes Wuffs auf einem rutschigen Parkettboden bewältigen. :confused:
 
Also ich finds sie tun total übertrieben:

Regen sich wegen dem Mäntelchen und "toter Hund" auf, aber das Casting müssen die armes Wuffs auf einem rutschigen Parkettboden bewältigen. :confused:
Ich finde die Show bis auf kleinigkeiten wie Du schon sagtest gut da wären halt so ne Dinge das die Blonde da immer labert über artgerecht usw und womit verdient die ihr Geld ??
Mit Hundebuggys, Hundetäschlein, Hundeaccessiors und wer weiß was noch:rolleyes: Und dann müssen die in der Affenhitze noch im Studio unter den Heißen Lampen stehn!
 
Also den Kay mit den 2 Pudels find ich total klasse...man sieht doch, dass die 2 wirklich Hunde sein dürfen...aber der Rütter...neee ich sag lieber nix :D

Was mich noch total geschockt hat war, als er meinte, man müsse den Hund komplett abscheren lassen...würd er das bei seinem Golden machen? Ich mein HALLO?
Oder den Hund kastrieren lassen...na aber bitte, wegen einem Casting, schnippel ich doch meinem Hund net seine Körperteile ab...:mad:

Diese blonde....wahhh da krieg ich echt das kotzen...jaja artgerecht, die Hunde im Tascherln, mit Manterl und Schal :rolleyes:
 
Oben