Top Dog!!

Nein, Pinsel der Dalmi ist ein Mix.

AAAAber ich habe mich schon gewundert, wie die Besitzerin dann erzählt hat, sie hätte den Vater von Pinsel gehabt und den unangeleint vor einem Einkaufsladen gelassen und dort hätte dann jemand eine läufige Hündin angebunden. Ergo, der Typ, der eine läufige Hündin zumindestens ANBINDET vor dem Einkaufsladen ist halt schuld, das sie gedeckt wurden, nicht die Halterin des unangeleinten Rüden, der ja eben nicht anders konnte als draufzuspringen.

Manuela

ich schau mir morgen die Wiederholung an.......
aber auch ein angebundener Hund hätte sich losgerissen bei so einer Versuchung- :rolleyes:
die muss ja in den Stehtagen gewesen sein...sonst hätte es ja nicht geklappt.......
ich finde es schon sehr seltsam, und gedankenlos, eine läufige Hündin unbeaufsichtigt wo anzubinden :mad:
oder waren die Welpen eh erwünscht;)

gucci is draußen - war ja klar :cool:

wär ja die ur frechheit gewesen wenn der weiterkommt. 60 Zecken :eek: :eek: :eek: hat die sogenannte Hundebesitzerin schon mal was von einem Zeckenhalsband oder TA gehört?

Also echt :mad:

die artimis war ja echt super. artimis und Kassim (weißer königspudel, der schon nach einer langen vorbereitungszeit trotzdem noch 20 min. fürs herrichten braucht, und dann ging der wind :p ) sind meine Favoriten *gg*

lg anja

also die 60 zecken glaub ich ihr auch nicht....

aber ich find die begeisterung von dem kleinen terrier super.... der wedelt die ganze zeit*gg* sooo sweet....

Ich find die Dogge und den Rotti megasüß :)

JULE FOR TOP DOG
@jule:
008.gif

kann mir dass auch nur sehr schwer vorstellen, der müsste ja an jeder pore seiner haut eine sitzen haben. Wer weiß was die gezählt hat - meiner meinung nach hat sie ja nur nach einer ausrede gesucht um zu gehen

waren ein "trauriges Paar" sie wollte auch keinen Rat annehmen -:o zumindest wurde es so gebracht......

mir hat natürlich (was ich immer predige) besonders gut die Prüfung-ohne Worte- nur mit Sichtzeichen gefallen, und wie die Frauchen und Herrchen damit Schwierigkeiten hatten:D und die Hunde nur "Bahnhof" verstanden haben......

es wird auch gut gezeigt wieviel der Mensch zu lernen hat, um sich dem Hund verständlich zu machen....
gefällt mir immer besser-
werde mir wahrscheinlich am So. die Wiederholung anschauen:)

Die "Abschussliste" fürs nächste Mal steht jedenfalls schon und auch nächstes Mal wird es sicherlich reichen, wenn ein Hund "schön" aussieht und es wird wieder ein Auge zugedrückt werden weil der Besitzer nicht enthusiastisch genug ist...

waren ein "trauriges Paar" sie wollte auch keinen Rat annehmen -:o zumindest wurde es so gebracht......

Na ja, die ist mit ihrem Hund dort hingefahren, weil sie - wie einige andere auch - davon ausgegangen ist, das nur DER HUND trainiert wird und es für den Besitzer mit ein paar Bewegungen schon getan ist.

Ist es aber halt nicht. Und wenn sie meint, das es wohl für jeden Hund eine Methode geben würde ihn hinzubekommen und es ja deshalb Hundeschulen geben würde... dann sollte sie vielleicht mal eine aufsuchen anstatt bei so einem Crash-Training mit laufender Kamera auf den Blitz der Erhellung zu warten.

Aber die Erhellung war ja schon, das es besser ist, von sich aus die Segel zu streichen anstatt als unfähiger und dummer Hundehalter rauskomplimentiert zu werden - und dafür zolle ich höchsten Respekt.

Beim Rotti ähnlich "Hudneschule - nein, war ich noch nieeeeee..." eben, Hundeerziehung fällt jedem Menschen auch ohne Lesen einfach so ins Hirn. Siehe auch "DER Hund und Stress??? Der LACHT doch die ganze Zeit!!!" Pinsels Frauchen. Klar, bei Mc Doof lächeln die Verkäuferinnen auch immer freundlich, selbst wenn hinter mir 20 Leute stehen... aber das sind Primaten die ja nun auch eine andere Mimik haben...

Manuela

Na ja, die ist mit ihrem Hund dort hingefahren, weil sie - wie einige andere auch - davon ausgegangen ist, das nur DER HUND trainiert wird und es für den Besitzer mit ein paar Bewegungen schon getan ist.

Siehe auch "DER Hund und Stress??? Der LACHT doch die ganze Zeit!!!" Pinsels Frauchen....

Manuela

ja, natürlich Dalmatiner können wirklich sichtbar Lachen:D

hat bei diesem Hund zwar nicht ganz so ausgeschaut- der war eher gelangweilt zu wenig Aktion- aber sicher kein Streß:rolleyes:

habe leider kein besseres Grinsebild von meinem Osiris macht er selten
die Hündinnen sind da viel besser:)
wird nix die Datei ist zu groß...versuch es später nochmal

(wenn ich auf Antwort geh-stürzt mein PC ab:eek: HILFE!!!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
einen süßen dalmi hast da!

hab mas gestern auch teilweise zu gemüte geführt und ic kann ma net helfe, ich find de kleinen terrier von diesem bayern so süß. Eh schon wissen der, der die ganze zeit mit dem schwanz wedelt! :D
so genial, herrl und hund!

Ich steh auf die Dogge :D

Aber bitte mal hiiilfeeeeeee

ist der Pudel nun ein Rüde? Ja oder?
Und die Dogge eine Hündin?
Bin mir da nimma sicher, der Fotograf gestern ht ja zum Pudel gesagt, hübsches Mädel oder so irgendwas...und zur Dogge sagens auch immer süsse usw. :confused:

also die dogge ist auf jeden fall ein mädel :D
beim pudel kann ichs net sogar sagen!

Ich steh auf die Dogge :D

Aber bitte mal hiiilfeeeeeee

ist der Pudel nun ein Rüde? Ja oder?
Und die Dogge eine Hündin?
Bin mir da nimma sicher, der Fotograf gestern ht ja zum Pudel gesagt, hübsches Mädel oder so irgendwas...und zur Dogge sagens auch immer süsse usw. :confused:

Oben