Top Dog!!

und ich kann ma net helfe, ich find de kleinen terrier von diesem bayern so süß. Eh schon wissen der, der die ganze zeit mit dem schwanz wedelt! :D
so genial, herrl und hund!

*daumen nach oben*
Voll meine Meinung! Die 2 sind göttlich!
Ich hoff die 2 werdens weil die sind einfach super .. und sie lieben sich wies scheint wirklich :)
 
*daumen nach oben*
Voll meine Meinung! Die 2 sind göttlich!
Ich hoff die 2 werdens weil die sind einfach super .. und sie lieben sich wies scheint wirklich :)

ja wirklich, und der ist irgendwie der natürlichste!
und solltens die net werden, dann der Piercingmann mit dem rottweiler, der is auch cool!
 
der weiße pudel is ein rüde..... er hat gestern bei fotoshooting gestern die ganze zeit gesagt "was für ein schöner bub du bist" .... *gg*
 
Na ja, die ist mit ihrem Hund dort hingefahren, weil sie - wie einige andere auch - davon ausgegangen ist, das nur DER HUND trainiert wird und es für den Besitzer mit ein paar Bewegungen schon getan ist.

Sie hat ja auch ganz am anfang gesagt dass sie hier lernen will dass ihr hund zu IHR kommt :confused: :eek: hallo dass lernt man schon als welpe! Da frag ich mich immer warum solche leute einen hund nehmen. und welcher züchter gibt so einer person einen hund?!

finde die frau unmögich, schon alleine die aussage mit den 60 zecken. Ich mein wenn mein hund wirklich 60 zecken (sollen es 25 sein ok) hätte, hätte ich nicht nur ein schlechtes gewissen als unverantwortlicher hundehalter, ich würde dass aber niemals in der öffentlichkeit und schon garnicht im fernsehen sagen. Dass wäre mir voll penilich!
 
finde die frau unmögich, schon alleine die aussage mit den 60 zecken. Ich mein wenn mein hund wirklich 60 zecken (sollen es 25 sein ok) hätte, hätte ich nicht nur ein schlechtes gewissen als unverantwortlicher hundehalter, ich würde dass aber niemals in der öffentlichkeit und schon garnicht im fernsehen sagen. Dass wäre mir voll penilich!

warum?
Meine Lafe hatte letzten Frühjahr auch an die 50-70 Zecken auf sich rumkrabbeln...wir haben einen großteil runterbekommen bevor sie sich festgebissen haben, aber gut 20 Stück hab ich ihr dann auch noch rausdrehen können!
Das kann immer mal vorkommen, vorallem wenn der Hund durch ne höhere Wiese rennt und ein Zeckennest erwischt!
 
warum?
Meine Lafe hatte letzten Frühjahr auch an die 50-70 Zecken auf sich rumkrabbeln...wir haben einen großteil runterbekommen bevor sie sich festgebissen haben, aber gut 20 Stück hab ich ihr dann auch noch rausdrehen können!
Das kann immer mal vorkommen, vorallem wenn der Hund durch ne höhere Wiese rennt und ein Zeckennest erwischt!

Einfach weil ich mir denke dass man, wenn man im wald war und zecken "in kauf nimmt", seinen hund nachher "absucht". und ich kann mir nicht vorstellen dass man auf einen schlag 60 zecken auf seinem hund findet. Wenn sie am hund krabbeln sag ich gut ok, aber wenn sich 60 zecken festgebissen haben und saugen was dass zeug hält frag ich mich echt wofür es beim TA mitteln gegen zecken gibt?!

lg anja
PS: soll kein persönlicher angriff sein :D :)
 
ich hab eh zur mama gsagt.. wir trainiern mit lara und shila und dann gemma da auch hin rofla
weil was die da teilweise machn is bei uns just ne bh1 prüfung ^^ ... wie gesagt: teilweise!
 
also der softe pudeltyp ist mit der blonden aus der jury bekannt, der wird immer dabei sein bis zum schluß... bei der 1. sendung war hinterher ein spiegel tv extra über den hund von heute... der exklusive hundeladen von der blonden war dabei und der pudeltyp ist bei ihrer hundemodenschau aufgetreten.. war nur ganz kurz im bild... naja fernsehen ist halt immer ein wenig schwindel,nun sind die von der jury immer ein bißchen bös mit der pudeltunte, damit keiner schiebung schreit...
ich hab keinen favoriten, aber es sind irgendwie nur mehr rassehunde dabei, die gemischten müssen nach einander gehen, schade eigentlich, und wo sind die super trainierten dogs die alle prüfungen die man sich nur denken kann abgelegt haben und auf einen fingerzeig alles machen was man von ihnen verlangt? wurden die nicht zugelassen? oder finden die so eine show blöd?
naja, jedenfalls können die teilnehmenden hunde nicht mehr als meine?! beruhigend irgendwie...
am schönsten finde ich die dogge, alle trendhunde sind drin... goldens sind inzwischen total out, das merkt man, mops ist momentan die nummer 1 auf der hitliste.. der bleibt also auf jeden fall bis zum schluß, schon allein wegen der hundemode von der blonden aus der jury.. für die fotos kriegt der dan alles angezogen was die gute im laden hat.
ich hätte auch gerne so ein geschäft, die exklusivsten teile für den designten hund, und sie hat inzwischen in mehreren deutschen städten einen laden...
 
wie meinst das nur mehr rassehunde? bin grad überlegen wer überhaupt einen mischling hatte?
bitte um aufklärung, ich schauja net so oft.
 
und wo sind die super trainierten dogs die alle prüfungen die man sich nur denken kann abgelegt haben und auf einen fingerzeig alles machen was man von ihnen verlangt? wurden die nicht zugelassen? oder finden die so eine show blöd?

äh.. das ist ne andre Liga .....
Jeder nullachtfuffzehn Hundebesitzer findet, dass sein Wuffel der allerbeste ist, auch wenn er nix kann ausser schön zu sein ;-)

Und von den andren - deren Hunde WIRKLICH was können:
Also - weder die DogDancer die ich kenne noch die Leute vom Hundeplatz würden so einen Affenzirkus mit ihrem Hund mitmachen...

oder - von der Geschäftlichen Seite aus betrachtet:

WAS will der Sender mit Hunden, die alles können? Und WAS wollen die mit Menschen, die Ihre Tiere besser trainiert haben, als der Rütter es jemals hinbekommen könnt??
Dann hätte zum einen das Trainingscamp keine "Aktion" mehr, der Rütter als Super-Trainer hätte Null Legitimation mehr
Die Blöd-Blond-Tusse mit ihrem Strassgeschäftchen wird doch von keinem ernstzunehmenden Hundebesitzer, der weiss, was sein Hund kann und WAS ein Hund überhaupt für ein Lebewesen IST - ernstgenommen

Die brauchen: ganz normale Leute, die ein bissel was mit ihrem Hundchen machen. Also solche, wie es der überwiegende Teil aller Hundebesitzer sind.
Solche, die sich formen lassen und alles schön mitmachen, was im Camp gesagt wird.


just my two cents

Grußi
vusel
 
vusel: sehr gut geschrieben!

da müsste man sich echt blöd anstellen und dann erst im trainingscamp zeigen, was hund und mensch alles können! ha.. weil das wird dann im fernsehn gezeigt uuund dann ists nimma so leicht jem. rauszuwerfen, wenn hund und mensch alles so machen wie verlangt :D ...
 
wie meinst das nur mehr rassehunde? bin grad überlegen wer überhaupt einen mischling hatte?
bitte um aufklärung, ich schauja net so oft.

na ich denke gucci war ein mix, und der dalmi ist auch ein mix, und ich wette der ist nächstes mal fix raus, denn das bereiten die gerade vor, von wegen, der hat zu viel streß...
bleibt dann nur mehr:
dogge, mops, westi, beagle, pudel, rottie, jack russel terrier,..ach ja brutus, das ist denke ich ein mischling, wer noch?

uups gucci ist doch kein mix sondern ein super teurer und seltener Grand Basset Griffon Vendéen!!! noch nie gehört von der rasse...:D
 
äh.. das ist ne andre Liga .....
Jeder nullachtfuffzehn Hundebesitzer findet, dass sein Wuffel der allerbeste ist, auch wenn er nix kann ausser schön zu sein ;-)

Und von den andren - deren Hunde WIRKLICH was können:
Also - weder die DogDancer die ich kenne noch die Leute vom Hundeplatz würden so einen Affenzirkus mit ihrem Hund mitmachen...

oder - von der Geschäftlichen Seite aus betrachtet:

WAS will der Sender mit Hunden, die alles können? Und WAS wollen die mit Menschen, die Ihre Tiere besser trainiert haben, als der Rütter es jemals hinbekommen könnt??
Dann hätte zum einen das Trainingscamp keine "Aktion" mehr, der Rütter als Super-Trainer hätte Null Legitimation mehr
Die Blöd-Blond-Tusse mit ihrem Strassgeschäftchen wird doch von keinem ernstzunehmenden Hundebesitzer, der weiss, was sein Hund kann und WAS ein Hund überhaupt für ein Lebewesen IST - ernstgenommen

Die brauchen: ganz normale Leute, die ein bissel was mit ihrem Hundchen machen. Also solche, wie es der überwiegende Teil aller Hundebesitzer sind.
Solche, die sich formen lassen und alles schön mitmachen, was im Camp gesagt wird.


just my two cents

Grußi
vusel

hast recht... :eek: :p
 
Wisst ihr worüber ich in der Folge vom ?1.11? so lachen musste? Da war ja dieser Dackel. Der schaut aus wie Tina... und die Jury hat sich beschwert dass er ungepflegt aussieht und gebürstet gehört *lol*

Bei Tina würden die wohl nen Herzinfarkt bekommen, die sieht 5 Minuten nach dem Bürsten genauso "ungepflegt" aus :D

Tina wär ja echt ein Hund der der blonden Tussi nen halben Herzinfarkt einjagen würd :D
 
also der softe pudeltyp ist mit der blonden aus der jury bekannt, der wird immer dabei sein bis zum schluß... bei der 1. sendung war hinterher ein spiegel tv extra über den hund von heute... der exklusive hundeladen von der blonden war dabei und der pudeltyp ist bei ihrer hundemodenschau aufgetreten.. war nur ganz kurz im bild... naja fernsehen ist halt immer ein wenig schwindel,nun sind die von der jury immer ein bißchen bös mit der pudeltunte :D damit keiner schiebung schreit...
Jap hab ich auch gesehen !
ich hab keinen favoriten, aber es sind irgendwie nur mehr rassehunde dabei, die gemischten müssen nach einander gehen, schade eigentlich auch wenn meine Rassehunde sind gebe ich dir recht !

der bleibt also auf jeden fall bis zum schluß, schon allein wegen der hundemode von der blonden aus der jury.. für die fotos kriegt der dan alles angezogen was die gute im laden hat.;) :rolleyes: :D
ich hätte auch gerne so ein geschäft, die exklusivsten teile für den designten hund, und sie hat inzwischen in mehreren deutschen städten einen laden Iiihch auch
:D Pudeltunte:D ich schmeiß mich wech *rofl*
 
Oben