Top Dog!!

Bist du sicher dass es dieser Kassam ist? ich mein es gibt ja auch sehr viele Hunde die grizzly heißen und vom züchter sind!

wär aber lustig denn meine AG-Schnupper-Trainerin hat auch einen braunen Königspudel von dort!

lg anja

Ja bin mir ganz ganz sicher...schau dir die Champions an...dann siehst ihn am Bild samt Herrl..und sooooviele Kay's mit weissem Pudel Kassam, die gleich aussehen gibts sicher nicht ;)
 
Ja bin mir ganz ganz sicher...schau dir die Champions an...dann siehst ihn am Bild samt Herrl..und sooooviele Kay's mit weissem Pudel Kassam, die gleich aussehen gibts sicher nicht ;)

ja jetzt seh ich´s auch, hab ihn erst abspeichern und vergrö0ern müssen - wisst´s eh meine alten augen ;)

Da war der Kai aber noch jung :D Und sonst gibts kein aktuelles Championfoto :confused: dürfte doch nicht so erfolgreich sein wie er gesagt hat :rolleyes: :cool:

Na org muss ich gleich morgen meiner Trainerin sagen :D

lg anja
 
naja..wenn man googled findet man einiges an showinfo.. is meiner meinung nach schon recht erfolgreich (mehrere BOB, BIS,..)...
http://www.planetpoodle.de/search.php?ad_search=KASSAM%20LE%20PAPILLON

Was ich halt schade finde, das er nicht schon früher angefangen hat mit seinem Hund auch zu arbeiten. Man sieht ja beim Training wie schnell Kassam lernt und es umsetzt.

Schließlich kann ein Pudel viel mehr als nur "schön" aussehen. Hätte er schon früher mit ihm gearbeitet und trainiert, hätte er beide Seiten vom Pudel zeigen können - nicht nur das die Frisur bei jedem Wetter sitzt.
 
ja jetzt seh ich´s auch, hab ihn erst abspeichern und vergrö0ern müssen - wisst´s eh meine alten augen ;)

Da war der Kai aber noch jung :D Und sonst gibts kein aktuelles Championfoto :confused: dürfte doch nicht so erfolgreich sein wie er gesagt hat :rolleyes: :cool:

Na org muss ich gleich morgen meiner Trainerin sagen :D

lg anja

Gib den Namen mal bei Google ein...dann siehst dass er wirklich seeehr Erfolgreich is :)

Übrigens kommt der Estrello - der braune Pudel - auch aus dem selben Zwinger!
 
Pudel sind ja als sehr lernwillig und klug bekannt !
Ich mag sie eigentlich auch ganz gerne nur mag ich diese komischen Schnitte nicht *schüttel* einfach nen Puppy schnitt und gut is...
 
"TOP DOG". In zwölf Folgen sucht VOX Deutschlands Superhund. » Jeden So. um 14.25 Uhr

Die wurden aus dem Abendprogramm gekickt.

lg Gitti
 
Bin ich froh dass hier alles steht warum und wieso Topdog heute nicht ist!!

Hab auch kein Fernsehprogramm, bin aber jetzt sauer :mad: wollt das unbedingt schauen als kleine Abwechslung zum Lernen!!! *angfressnbin* :p
 
hmm, da müsst ich lange überlegen. ich find dir bree total cool, mag aber eigentlich alle sehr gern. ich hab ja die zweite staffel schon gesehen, deswegen wärs net so schlimm wenn ich mal net guck :D wer ist so dein favorit

bree und lynette, schreibt man die so?, die beiden finde ich am besten, wobei lynette für mich die interessanteste figur ist. ich bin ja sooo erleichtert, daß wir den wahnsinnigen apotheker los geworden sind, also der war ja so unsexy... iiiighgh:D
susan nervt einfach so extrem, dauernd diese kklemptnerbeziehungskrisen und immer ist irgendetwas kompliziert, ist dir schon mal aufgefallen, dass sie mit ihrer eigenen person so beschäftigt ist, dass sie nicht mal einen funken ehrliche anteilnahme an irgend jemandem oder irgendwas zeigen kann... diese nervkuh *gg*:D
 
mich regt top dog grad ure auf ich schau grade eben die wiederholung
und mich regt es einfach auf das sie die süsse rotweilerdame gegenüber ihr vorurteile haben und gegenüber diesem mann :mad::mad: da kommt es wieder mit der rasse rüber .....

ich mag auch desperate houswifes :rolleyes::)
ich bin auch froh das dieser gestörte apotheker weg ist =D der war so unsympatisch :D
 
Oben