Top Dog!!

mich regt top dog grad ure auf ich schau grade eben die wiederholung
und mich regt es einfach auf das sie die süsse rotweilerdame gegenüber ihr vorurteile haben und gegenüber diesem mann :mad::mad: da kommt es wieder mit der rasse rüber .....

Ja, das finde ich auch mehr als unverschämt. Kann jawohl nicht sein. Hund un Herrchen können ncihts für die Rasse und die dummen teilweise Dummen Besitzer dieser Rasse. Ich finds echt gemein.
 
Ja, das finde ich auch mehr als unverschämt. Kann jawohl nicht sein. Hund un Herrchen können ncihts für die Rasse und die dummen teilweise Dummen Besitzer dieser Rasse. Ich finds echt gemein.

und ich denk mir mal die ziehen dieses urteil raus das der besitzer ure viele piercings hat ;) die leute von heute sind nun mal so, wenn ihnen der besitzer nicht gefällt hat der hund automatisch auch was
 
ich seh das grad zum ersten Mal.... bitte was ist das für ein Schwachsinn?
*kopfschüttel*
das sollen top dogs sein:eek: ähm ja:rolleyes:
 
Was war der Grund? Ich habe es aufgrund einer Feier nämlich auch nicht sehen können und wenn die mit dem braunen Pudel raus ist - die immerhin schon diverse Dogdancing-Titel bekommen hat und das ist sicherlich als Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund nicht vom Himmel geregnet, dann wundert es mich doch sehr.

Aber wahrscheinlich brauchten sie einen Abschusskandidaten der nicht so sehr auffällt. Die Serie "lebt" ja von Kassam und Jule samt Besitzern, nicht von den eher unauffälligen Leuten...

Manuela
 
Was war der Grund? Ich habe es aufgrund einer Feier nämlich auch nicht sehen können und wenn die mit dem braunen Pudel raus ist - die immerhin schon diverse Dogdancing-Titel bekommen hat und das ist sicherlich als Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund nicht vom Himmel geregnet, dann wundert es mich doch sehr.

Aber wahrscheinlich brauchten sie einen Abschusskandidaten der nicht so sehr auffällt. Die Serie "lebt" ja von Kassam und Jule samt Besitzern, nicht von den eher unauffälligen Leuten...

Manuela

UND die Serie lebt von Rütter und Co ... sowie dem Trainingscamp....
Wenn da wer erscheint, dem man nimmer viel beibringen kann, haben die doch keine Legitimation mehr zum blödlabern, bzw. zum überhaupt "dabei" sein...

Habs leider nicht gesehen - Gestern war so schönes Wetter bei uns und ich hab mich mit meinem Top-Tog im Wald und auf dem Feld vergnügt :)
 
UND die Serie lebt von Rütter und Co ... sowie dem Trainingscamp....
Wenn da wer erscheint, dem man nimmer viel beibringen kann, haben die doch keine Legitimation mehr zum blödlabern, bzw. zum überhaupt "dabei" sein...

Habs leider nicht gesehen - Gestern war so schönes Wetter bei uns und ich hab mich mit meinem Top-Tog im Wald und auf dem Feld vergnügt :)

schade....die Zeit ist wirklich blöd....(so.nachm)
- ist nämlich nur mehr die einzige Möglichkeit diese Sendung zu sehen_

ich habe sie wahrscheinlich -als Einzige?- wieder sehr gut gefunden:D

beide Großpudel sind bei einem "Zeltirrgarten" außen rum zum Frauchen bzw Herrchen:D :cool: gscheite Hunde-m-M.

der braune Pudel war zusätzlich noch sehr unsicher bei einer Hängebrücke- auch vernünftig-halt kein Draufgänger im wahrsten Sinn des Wortes;)

die gute Bindung wurde überprüft u.a. mussten sich die Halter in Säcke einhüllen und still halten....

Pinsel (hat alle Aufgaben sehr gut gelöst)muss eine Hündin sein- die ist sofort zum Sack u.hat Frauchen gefunden-
mein verst.Anton hätte -sowie die kleinen Rüden, auch erst die Gegend markiert:D

warum die Rottihündin Angst auslöst, kann man als Zuseher (dem ja nicht alles gezeigt wird) nicht beurteilen ......
 
_
warum die Rottihündin Angst auslöst, kann man als Zuseher (dem ja nicht alles gezeigt wird) nicht beurteilen ......

mag sein, aber der satz von dieser arroganten blondine mit ihrem großen hund war: der besitzer der jule sieht ja schon so brutal aus
wenn das ein grund ist, dann gute nacht. ich hoffe dass sie das nächste mal dran ist, denn mit diesem satz hat sie es geschafft sich ganz gewaltig unbeliebt bei vielen zu machen. ich glaube wenn ich dort wäre, ich würde der jule und ihrem herrle die ganze zeit am hintern kleben, find den nämlich echt total symphatisch:D
 
UND die Serie lebt von Rütter und Co ... sowie dem Trainingscamp....

Das mag sein, aber in den Beiträgen, die ICH bislang gesehen habe, hat RÜTTER eines NICHT gemacht: den Teilnehmern zu zeigen, wie was geht oder ausführlicher etwas zu erklären.

Der ist mit den anderen beiden Juryleuten aufgetaucht, hatte sein Klemmbrett und hat Urteile gefällt. Nicht mehr, nicht weniger und das WAS er erklärt hat... da hätte ich mehr erwartet.

Manuela
 
Was war der Grund? Ich habe es aufgrund einer Feier nämlich auch nicht sehen können und wenn die mit dem braunen Pudel raus ist - die immerhin schon diverse Dogdancing-Titel bekommen hat und das ist sicherlich als Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund nicht vom Himmel geregnet, dann wundert es mich doch sehr.

Aber wahrscheinlich brauchten sie einen Abschusskandidaten der nicht so sehr auffällt. Die Serie "lebt" ja von Kassam und Jule samt Besitzern, nicht von den eher unauffälligen Leuten...

Manuela

Die Frau ist rausgeflogen, weil der Hund alle Aufgaben vergeigt hat - er hat von drei gestellten Aufgaben dreimal "versagt" - also: wenn nicht auch das gefaket ist, war es gerecht!
 
Das mag sein, aber in den Beiträgen, die ICH bislang gesehen habe, hat RÜTTER eines NICHT gemacht: den Teilnehmern zu zeigen, wie was geht oder ausführlicher etwas zu erklären.

Der ist mit den anderen beiden Juryleuten aufgetaucht, hatte sein Klemmbrett und hat Urteile gefällt. Nicht mehr, nicht weniger und das WAS er erklärt hat... da hätte ich mehr erwartet.

Manuela

Da haste wohl recht ... ausser Beleidigungen kam nicht viel Produktives von ihm... trotzdem isser einer der Aufhänger der Serie: "DER Rütter" ...
Ist schon traurig, wer sich alles Tiertrainer nennen darf....
 
Die Frau ist rausgeflogen, weil der Hund alle Aufgaben vergeigt hat - er hat von drei gestellten Aufgaben dreimal "versagt" - also: wenn nicht auch das gefaket ist, war es gerecht!

Grundsätzlich sind aber nie die Hunde schuld!!
Nicht der Pudel hat die Aufgaben vergeigt, die Olle hat vergeigt es so zu trainieren, dass er es macht ;-)
 
Grundsätzlich sind aber nie die Hunde schuld!!
Nicht der Pudel hat die Aufgaben vergeigt, die Olle hat vergeigt es so zu trainieren, dass er es macht ;-)


:rolleyes: mein Gott....
das hat sie halt noch nicht trainiert-
hat der Hund nicht gekannt....
weißt doch hoffentlich selbst- nicht jedes "Kunststück" klappt beim Erstenmal
sie selbst hat es auch nicht so tragisch genommen, und empfand es als gerecht;)

der Rottihalter macht sich doch selbst durch sein Äußeres zum Aussenseiter-

und nimmt wahrscheinlich auch Rücksicht (sitzt abseits mit seiner Hündin Aam Hu-Platz)auf die Ängste der anderen Teilnehmer- denke ich......
 
Oben