Top Dog!!

:D Pudeltunte:D ich schmeiß mich wech *rofl*

@yankee, hast du nicht den TVBlogger zu Topdog gelesen? Echt, der hört zwar mit einer blöden Eigenwerbung auf, aber der Anfang ist ziemlich interessant, weil ja ein paar von denen schreiben, die beim Casting waren...

Aber dieser Kay ist schon sehr... auffällig und wenn der Fotograf scheinbar nicht sagt, das der Hund beim Fototermin dann immer noch 20 Minuten durchgeflufft werden musste und angeblich nicht fertig war... starkes Stück, hätte sich mal jemand von den anderen erlauben sollen, die hätten aber was zu hören bekommen...
 
@yankee, hast du nicht den TVBlogger zu Topdog gelesen? Echt, der hört zwar mit einer blöden Eigenwerbung auf, aber der Anfang ist ziemlich interessant, weil ja ein paar von denen schreiben, die beim Casting waren...

Aber dieser Kay ist schon sehr... auffällig und wenn der Fotograf scheinbar nicht sagt, das der Hund beim Fototermin dann immer noch 20 Minuten durchgeflufft werden musste und angeblich nicht fertig war... starkes Stück, hätte sich mal jemand von den anderen erlauben sollen, die hätten aber was zu hören bekommen...
Nee hab ich nicht hast du nen Link ?

Tjaja die Pudeltunte (ich liebe das wort:D ) Hat wirlich ganz schöne Freiheiten :mad:
 
also ich fand ja den jack russel super der retour gelaufen is, aber den habnes ja ned genommen weil er zu viel gebellt hat*g*!

was i lächerlich find sind das die Pudeln weiter gekommen sind die, nur herumgestanden sind, also bitte des ja ka top dog! find die alle ziemlich lächerlich!
 
also ich fand ja den jack russel super der retour gelaufen is, aber den habnes ja ned genommen weil er zu viel gebellt hat*g*!

was i lächerlich find sind das die Pudeln weiter gekommen sind die, nur herumgestanden sind, also bitte des ja ka top dog! find die alle ziemlich lächerlich!

finde ich nicht-die zeigen doch nicht alles.....

das Frauchen ist doch lustig- die war sicher mal beim Ballett-:D

wie lieb die, die Prüfung ohne Worte gemacht hat:D

ich glaub du tust dir auch leichter hier was reinzuschreiben (dich darstellen-wie auch immer) wie selber was zustande bringen mit oder ohne Hund;) :eek:
 
Wer schaut denn "Top Dog"??????

Hi!

Hätt mal gern gewusst, wer alles Top Dog guckt????

Und wer eure Favoriten sind!!!1

+ Kommentare zur Sendung

lg
kathy
 
AW: Wer schaut denn "Top Dog"??????

Ich habs erst einmal gesehen, kann also nicht so viel dazu sagen. Wer ist denn überhaupt noch aller im Rennen?
 
AW: Wer schaut denn "Top Dog"??????

hi!

ich weiß jetzt die namen net, aber i weiß a paar:

königspudel, jack Russel Terrier, Dalmatiner, Dogge, Mops, die und der weiße

mehr weiß i jetz a grad net, aja und da rotti
 
AW: Wer schaut denn "Top Dog"??????

weißt du nicht mal, wie man jack russell schreibt??
crying.gif
:D
 
Hallo zusammen
ich kann eure Aufregung nicht verstehen:confused: , jetzt werden Hunde verschiedenster Rassen mal nicht wie Monster dargestellt dann ist es auch nicht gut:( !
Ich bin nicht begeistert dass man den Hunden solchem Stress aussetzt und doch finde ich es gut dass man den sogenannten Hundelaien mal zeigt wie ein vernünftig sozialisierter und erzogenen Hund sich in seiner Umwelt verhält wenn SEIN MENSCH ihn richtig behandelt und erzieht!
Anstelle immer wieder aufeinander los zu gehen sollte man aufeinander zugehen vor allem mit Verständnis füreinnander dass gilt für Hundler(Tierfreunde) genau so wie für Menschen die Hunde oder andere Tiere nicht besonders mögen.
 
Ich finds nun wirklich halb so wild, solange die Tiere anständig behandelt werden. Ein Hund hat kein Würdegefühl, und so wie Toya sich über seinen Rucksack (seine Aufgabe, mit der er belohnt und beschäftigt wird) freut, freuen sich diese Top Dogs vielleicht über diesen Kram.
Sinnlos find ichs auch, aber ich glaub, so schlimm leiden tun sie nicht.

Was die Enttäuschung vom eigenen Hund angeht - wer ein gutes Verhältniss zu seinem Hund hat, wird damit kein Problem haben. Ich war gestern auf der Show auch sehr enttäuscht, als 5. aus dem Ring geschickt zu werden mit Toya. Aber nicht von Toya, der ist wer er ist und der Schönste von allen, enttäuscht war ich davon, dass der Richter so einen tollen Hund nicht entsprechend anerkennen kann. Der Richter war der Blödarsch, nicht Toya ;)
 
AW: Wer schaut denn "Top Dog"??????

Hi!

Hätt mal gern gewusst, wer alles Top Dog guckt????

Und wer eure Favoriten sind!!!1

+ Kommentare zur Sendung

lg
kathy

na les halt einfach den Thread hier ganz durch ... da lieste auf 16 Seiten Kommentare, Favoritien und kannst sogar noch sehen, wer das geschrieben hat *g*
 
AW: Wer schaut denn "Top Dog"??????

hab nur grad was gelesen.. auf dieser vox-seite.. einfach wo draufgeklickt und überflogen wo mir das ins aug gestochen is:

"Bei Top Dog will xxx noch viel lernen, schließlich soll yyy auch mal ohne Leine an ihrer Seite laufen."

:rolleyes: ... mehr brauch ich dazu ja nich sagen oder?
 
AW: Wer schaut denn "Top Dog"??????

hab nur grad was gelesen.. auf dieser vox-seite.. einfach wo draufgeklickt und überflogen wo mir das ins aug gestochen is:

"Bei Top Dog will xxx noch viel lernen, schließlich soll yyy auch mal ohne Leine an ihrer Seite laufen."

:rolleyes: ... mehr brauch ich dazu ja nich sagen oder?

ach herrjeh....
ne - ohne Worte *kicher*:D
 
Na ja, die Sendung wird von Dienstag abend jetzt abgesetzt wegen zu geringer Quote. Alle restlichen Folgen kommen nur noch Sonntags zu "Ar***kartensendezeit".

Tjoooooaaaaah...

Vielleicht wäre es tatsächlich interessanter gewesen, wenn man gesehen hätte, WIE die Hunde tatsächlich was lernen das man vielleicht auch auf den eigenen Hund umsetzen kann und das es sich LOHNEN kann, eine Huschu zu besuchen - aber wenn dieser "Top-Trainer" Behrens gleich rumschnauzt, wie unfähig die meisten Leute sind... auf Sado-Maso stehen wohl die wenigsten Hundebesitzer...

Manuela
 
Na ja, die Sendung wird von Dienstag abend jetzt abgesetzt wegen zu geringer Quote. Alle restlichen Folgen kommen nur noch Sonntags zu "Ar***kartensendezeit".

Tjoooooaaaaah...

Vielleicht wäre es tatsächlich interessanter gewesen, wenn man gesehen hätte, WIE die Hunde tatsächlich was lernen das man vielleicht auch auf den eigenen Hund umsetzen kann und das es sich LOHNEN kann, eine Huschu zu besuchen - aber wenn dieser "Top-Trainer" Behrens gleich rumschnauzt, wie unfähig die meisten Leute sind... auf Sado-Maso stehen wohl die wenigsten Hundebesitzer...

Manuela
Stimmt ! Beim zusehen überkommt einen immer der Gedanke also wenn ich da wäre würd ich zurückpflaumen :D Geschweige denn für den Kurs bezahlen ! Obwohl vll. ist er ja zu seinen Kunden netter....
 
Na ja, die Sendung wird von Dienstag abend jetzt abgesetzt wegen zu geringer Quote. Alle restlichen Folgen kommen nur noch Sonntags zu "Ar***kartensendezeit".

Tjoooooaaaaah...

Vielleicht wäre es tatsächlich interessanter gewesen, wenn man gesehen hätte, WIE die Hunde tatsächlich was lernen das man vielleicht auch auf den eigenen Hund umsetzen kann und das es sich LOHNEN kann, eine Huschu zu besuchen - aber wenn dieser "Top-Trainer" Behrens gleich rumschnauzt, wie unfähig die meisten Leute sind... auf Sado-Maso stehen wohl die wenigsten Hundebesitzer...

Manuela

:rolleyes: "das ist die Wirklichkeit:eek: -jetzt kommt der Tratsch":D

mir ist diese Sendung tausendmal lieber -
wie die "Tiernanny":mad:

da wurden die Leute nur auf die div. Hilfsmittel verwiesen,
und oft sehr grob mit den Hunden umgegangen,
und nicht zurechtgewiesen- woran es wirklich liegt -

da zeigt man wenigstens wie es tatsächlich ist, nämlich wie hier schon x-mal besprochen.... am anderen Ende der Leine ist der Mensch;) und der hat gefälligst was zu lernen........

bei ähnlichen Sendungen- wie Popstars- wird doch auch nicht gerade sanft mit den Teilnehmern umgegangen -
ich habe damit keinerlei Probleme:D ist doch auch Unterhaltung:)
ps
wenn du nichts lernen, oder umsetzen willst, für deinen Hund- musst halt den Ton abdrehen.....
ich finde auch nicht alles passend....aber man kann überall was dazu lernen
 
:rolleyes: "das ist die Wirklichkeit:eek: -jetzt kommt der Tratsch":D

mir ist diese Sendung tausendmal lieber -
wie die "Tiernanny":mad:

da wurden die Leute nur auf die div. Hilfsmittel verwiesen,
und oft sehr grob mit den Hunden umgegangen,
und nicht zurechtgewiesen- woran es wirklich liegt -

da zeigt man wenigstens wie es tatsächlich ist, nämlich wie hier schon x-mal besprochen.... am anderen Ende der Leine ist der Mensch;) und der hat gefälligst was zu lernen........

bei ähnlichen Sendungen- wie Popstars- wird doch auch nicht gerade sanft mit den Teilnehmern umgegangen -
ich habe damit keinerlei Probleme:D ist doch auch Unterhaltung:)
ps
wenn du nichts lernen, oder umsetzen willst, für deinen Hund- musst halt den Ton abdrehen.....
ich finde auch nicht alles passend....aber man kann überall was dazu lernen

also ich denke, das sie im Bezug auf Hund und Hlater auch sehr interessant ist und zeigt, das viele einfach davon ausgehen, das der Hund sich dem Menschen mehr anzupassen hat als Mensch dem Hund.

Das schon - aber ehrlich gesagt der Ton in der Ausbildung ist schon herbe und aufgrund des TITELS hätten viele Leute sicherlich erwartet, das sie sehen wie sie etwas mit ihrem Hund umsetzen können und das letztlich vielleicht auch mehr erklärt wird anstatt so ein durcheinandergeschnibbeltes Zeugs mit blöder Anmache von "Profis"

Wenn die mit Behrends und Rütter werben, dann möchte ich auch was von deren ARBEIT sehen - kein Geblubber hören...

Aber.. heute Abend kommt ja schon spiegel TV Extra anstelle von Top Dog.

Manuela
 
Oben