Toni die WUFF-Ikone ist nicht mehr

Yankee schrieb:
Es tut mir so leid.Sitze hier und weine um diesen Hund.

mir gings gestern genauso.. obwohl ich ihn nur vom sehen kenne. Aber ich finde es einfach traurig wenn ein wichtiges Mitglied unseres Lebens von uns geht. :(
Heute tun mir die Augen weh..

traurige grüße
Melanie

Ach ja - ich war erschüttert, als ich es hörte... darf gar nicht darüber nachdenken, sonst fließen die Tränen .
Ich kann mit dir fühlen Gerald !

Möge dein Toni mit meinem Pauli über die grünen Wiesen im Regenbogenland flitzen und spielen und irgendwann werden wir uns dort wiedersehen !

So long Toni, machs gut !!

Lieber Gerald!

Das tut mir sehr leid für dich!:( Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Er hatte ein tolles leben und er war ein toller und schöner Hund.Lass den Kopf nicht hängen.

Lg Denise

Lieber Gerald,

es tut mir so unendlich leid...

Ich kenne das Gefühl der Ohnmacht, der Machtlosigkeit, ich weiss, wie leer und sinnlos jetzt alles für Dich erscheinen mag.

Toni ist Dein Seelenbegleiter und sicherlich wird der Verlust seines Körpers ihn keine Sekunde davon abhalten, stets um Dich herum und ganz nah bei Dir zu sein.

Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft und Mut. - Fühl' Dich umarmt...

Alles Liebe

Gesa

hallo gerald

wir hatte vor längerer zeit mal ganz kurzen kontakt da ich deine homepage bewundert hatte und dort diese wunderbaren fotos von euch beiden und euren unternehmungen so toll fand.

es tut mir sehr sehr leid der alltag ist im moment sicher sehr schwer für dich und ich schicke dir viel kraft

alles liebe
orange & co

Lieber Gerald!!
Wie bei so vielen anderen Foris wird auch mir dein Toni ewig in Erinnerung bleiben! Ich war von dem Charme deines Hundes und von seiner Erscheinung von anfang an so fasziniert, dass ich in jeder neuen Wuff Ausgabe zuerst die Fotos von Toni gesucht habe und dann erst das Magazin bewusst las...
Als ich dann in der aktuellen Wuff seine Todesanzeige las, wurde mir schlecht und ich musste weinen...
Hab ich doch auf den Hundemessen immer erst den Wuffstand aufgesucht um Toni zu streicheln und zu fotografieren.. und wurde nervös wenn Toni nicht dort anzutreffen war, weil er grade auf dem Messegelände unterwegs war....

Toni, grüß meinen Santo wenn du ihn im Himmel triffst
Kopf hoch, Gerald...

auch ich wünsche dir beileid muß immer weinen wenn ich lese das wieder ein treuer freund sein herrchen oder frauchen verlassen musste . musste ich doch auch meine shirley über die regenbogenbrücke gehen lassen was mir noch immer weh tut.
traurige grüsse uschi

Hallo an alle,

ich möchte mich noch einmal für die vielen tröstenden Worte bedanken. Heute vor einem Monat haben wir ihn begraben. Seit dem Tag brennt durchgehend eine Kerze an seinem mit Blumen geschmückten Grab. Manche mögen das vielleicht übertrieben finden, ich aber finde es gerade angemessen für meinen langjährigen treuen Begleiter, den ich vom ersten Atemzug an bei mir hatte. Für das nächste WUFF möchte ich Tonis Lebensgeschichte schreiben. Mein schwierigster Artikel seit den letzten 10 Jahren ...

LG
Gerald

Gerald schrieb:
Hallo an alle,

ich möchte mich noch einmal für die vielen tröstenden Worte bedanken. Heute vor einem Monat haben wir ihn begraben. Seit dem Tag brennt durchgehend eine Kerze an seinem mit Blumen geschmückten Grab. Manche mögen das vielleicht übertrieben finden, ich aber finde es gerade angemessen für meinen langjährigen treuen Begleiter, den ich vom ersten Atemzug an bei mir hatte. Für das nächste WUFF möchte ich Tonis Lebensgeschichte schreiben. Mein schwierigster Artikel seit den letzten 10 Jahren ...

LG
Gerald

Mir kommen jetzt schon die Tränen!!!

Eigentlich sehr schön, dass es noch andere Lebewesen (außer den oft so grausamen Menschen) gibt, mit denen wir eine so innige Beziehung ein gehen können!!!!!!!!!

Hallo Gerald !
Ich kann mir vorstellen, daß dieser Artikel reich an Tränen sein wird ......
ich finde es richtig, daß Toni sein grab hat, das ist schön. wenn man so lange mit einem vierbeinigen Partner zusammen gelebt hat, Freude und Leid geteilt hat, dann soll es auch so sein
Ich durfte Pauli leider nicht im garten begraben, aber ich hab ihn einäschern lassen und seine Urne steht bei mir im Wohnzimmer, neben seinem Bild und oft zünde ich dort ein Kerzerl an.
22. August 2004, da ist er von uns gegangen und er fehlt mir noch heute !
Wir waren 8 Jahre zusammen und auch wenn er im Tierheim Krems lebte, er war "mein" Pauli ! Ich werde ihn nie vergessen

mögen Pauli und Toni zusammen spielen und freude haben, in unseren Herzen sind sie immer bei uns

Lieber Gerald kann dich nur zu gut verstehen das du deinem Toni so die letzte Ruhestätte geben möchtest und ich kann nur sagen ich würde es genau so machen.

Bei uns im Bezirk und das ist ein großer Bezirk würde ich mir gerne einen tierfriedhof wünschen der nächste ist in Linz und das ist leider zu weit weg kann mir vorstellen das hier viele ihre Lieblinge zur letzten Ruhe begleiten möchten und immer einen Platz haben an dem sie ihnen nahe sind .

Wünsche dir noch alles alles erdenklich liebe freu mich immer ein paar Zeilen von dir zu lesen auch wenn die letzten leider zu traurig waren.

alles liebe Sandy

Gerald schrieb:
Hallo an alle,

LG
Gerald

Hallo Gerald,
das Schreiben des Artikels über deinen geliebten Toni hilft dir vielleicht auch ein wenig, deine Trauer aufzuarbeiten. Wenn man sich etwas von der Seele schreiben kann, hilft das sehr... mir hat es geholfen. Und du setzt deinem Toni ein bleibendes Denkmal...

Hallo Gerald!
Als mein langjähriger Kamerad vor 2 1/2 Jahren starb. Hab ich ihm beim letzten atemzug versprochen, dass er an sein grab einen stein bekommt....
ich habe lange gesucht und nichts passendes gefunden. doch vor 2 monaten fand ich "den stein"! ich freute mich sehr darüber dass ich mein versprechen endlich einlosen konnte. ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass man seinem hund kerzen anzündet........
kopf hoch...

Hallo...ich kenne dich zwar nicht Persönlich...doch ich möchte dir mein Beileid aussprechen und dir von ganzen Herzen wünschen das du schnell den schmerz vergisst....ein dickes
meinerseits und...ich weiss nicht was ich noch sagen soll...

Ich fühle mit dir :(

tot ist nur wer vergessen wird!

Alles Liebe Nicki

Oben