Toni die WUFF-Ikone ist nicht mehr

Der artikel im Wuff ist super geworden...selbst die die Toni nicht kannten..kennen ihm jetzt!!! Ich hab mir das gleich 2 mal durchgelesen!!

Fand den Artikel auch einfach nur schön.. mir sind sogar die Tränen gekommen.. obwohl ich den Hund nur vom sehen kenn..

finde das Grab absolut nicht übertrieben!! wir haben sogar unserem Hasen, der uns 8 Jahre begleitet hat, ein Grab gemacht mit Kerze und alles! und würde es auch für meine Hunde wollen!

Das Grab von Schurlie... an seinem Lieblingsplatz im Garten...
aedj02iqu6xmyepr6.bmp

Traurige Grüße!
Melanie

Hallo,

auch ich hatte das Glück Toni, bei einer Hundeausstellung, kennen lernen zu dürfen! Er war so wunderbar gelassen und freundlich. Ein echter Traumhund!!!

Wir wünschen dir viel Kraft und nur das Beste! Übrigens - das Grab ist keinesfalls übertrieben, irgendwie muss man Abschied nehmen, das macht jeder anders!

Traurige Grüße Uli

hab heute alles über toni gelesen! wunderschön und berührend,besser kann kein nachruf sein!ich hab so geheult!ich wünsche dir viel viel kraft! toni hatte ein traumleben bei dir,manche hunde erfahren diese liebe nie............:( :( :(
alles liebe

Ich habe den Bericht auch gelesen! Einfach wunderschön und sehr sehr traurig wie es geschrieben wurde!

Auch von mir ein Beileid! Habe ihn auch in Natura gesehen, aber damals wusste ich noch nicht, dass es Toni war!

LG Beate

Wunderschöner, berührender Artikel über Tony.
Ich habe ihn leider nie persönlich kennenlernen dürfen, trotzdem habe
ich beim lesen geweint wie schon lange nicht mehr :o :(

auch ich hab weinend den Artikel über Tony gelesen. Ich werde diese Schmusebacke nie vergessen.

LG Biggi

Der Artikel über Toni.... schlicht, einfach, furchtbar ans Herz gehend, berührend, erschütternd... nur sein Herrl konnte so schreiben über die einmalige Beziehung zwischen Hund und Mensch - und Mensch und Hund.

ich war schockiert wie ich erfahren habe das der toni tot ist. ich habe ihn schon paar mal auf ausstellungen sehen und ihn auch gestreichelt. der ist so brav gewesen wirklich ein traumhund. ich habe auch geweint wie ich den artikel gelesen habe. :(

Oben