Toni die WUFF-Ikone ist nicht mehr

Mir Fehlen die Worte.Er war ein so unglaublich toller Hund.Ein Staffi eben.
Unser herzliches Beileid.
Aber Vergiß nicht wir werden alle Wiedersehen....

Ich hatte zwar nicht das glück toni persönlich kennne lernen zu dürfen, aber allein das foto sagt mir, dass er ein unglaublich toller hund gewesen sein muss! Es tut mir wirklich leid, aber er ist zum glück friedlich eingeschlafen bei seinem lieben und hatte 11.5 Jahre lang ein wirklich tolles leben!
Traurige Grüße :(

Hallo Gerald,

ich weiß momentan nicht, wie ich es in Worte fassen soll, wie leid es mir tut.
Ich hab den süßen Toni auf der IHA noch "kennengelernt"... da hat er mir vor die Füße gekotzt :o

Das soll nicht bös klingen, es war irgendwie n lustiges kennenlernen :o

Armer hübscher Junge, ich wünsch Dir viel Spaß auf der schönen Regenbogenwiese, grüß meinen Jeremy von mir...

Und Gerald, Dich drück ich mal aus der ferne... es tut mir leid :(

wir kannten dich zwar nur vom wuff stand auf den messen aber es tut uns unendlich leid das du gehn musstest :(

Ich kenne Toni vom Wuff Stand bei den Tullner Hundeausstellungen und war begeistert von ihm. Ein wunderschöner Hund mit einem super Wesen, so einen Hund kann man sich nur wünschen.
Mein herzliches Beileid zu dem großen Verlust!!!

Bei der IHA haben wir Toni ja auch noch gesehen und jetzt diese Nachricht ...

Wie auch vielen anderen, fehlen auch mir die Worte. :(
Ich kann dir nur ein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft für die nächsten Wochen wünschen.

Lieber Gerald und Hans,

Gerade habe ich es erfahren, weil mich Alexia völlig geschockt angerufen hat, dass der Hund alller Hund nicht mehr unter uns weilt. Ich möchte euch mein tiefstes Beileid aussprechen und ich trauere mit euch.

Toni, der ewig gutgelaunte und professionelle Wuff Hund. Ich durfte den Hübschen privat in seinem Domizil mit Vogelvieh, Bruder und Mama kennenlernen und auch beruflich am Wuff Stand. Egal ob er "arbeiten" mußte oder relaxt im Haus mit dem schwarzen Kong herumlief, er war stets ein Superstar. Lieb, anhänglich und ein Aushängeschild für seine Rasse. Es beindruckte mich immer wieder wenn Toni und ich auf den Ständen bei Hundeausstellungen arbeiteten, wie sehr die Augen von Groß und Klein glänzten wenn sie den TONI sahen und angriffen!

Mein Mitgefühl ist groß und meine Tränen rollen!

Lieber Gerald viel Kraft wünsch ich dir!

Toni..... Ruhe in Frieden......:(

Unser herzliches Beileid,.....er war wirklich ein toller Hund,....die Wuff hat sein maskottchen verloren.......!!

Vicee/Sandy/Anthony/Amber

Lieber Gerald!
Auch ich vermag dich nicht in deiner Trauer zu trösten. :o
Wer könnte das schon? :(
Ich kann dir nur mit Sokrates sagen:

Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist
von hier an einen anderen Ort,
und wenn es wahr ist, was man sagt,
dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden,
welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?

Toni darf jetzt, nach einem schönen, erfüllten Hundeleben bei dir, im Regenbogenland mit alten und neuen Freunden spielen und herum tollen: ohne Leine, ohne Maulkorb, ohne menschliche Vorurteile. Es geht ihm gut dort!

Auf Wiedersehen, Toni! :)

Keine Worte können trösten und trotzdem Gerald möchte ich Dir ganz viel Kraft schicken.

Ich kannte Toni - wie viele - vom den Wuff-Ständen. Und für mich war er immer der Staff, wie ich einmal einen haben wollte (und noch immer will). Wunderschön und wunderlieb.
Nie hätte ich gedacht, dass mein Kampfspaniel diesen Traumhund überleben wird.
Aber zu früh ist es immer - egal wann unsere Lieblinge über die Regenbrücke gehen.

Steh nicht an meinem Grab und weine

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot."

(Anonymes Zitat aus: Penelope Smith, Gespräche mit Tieren.)

Ganz viel Kraft,
Tipsy & Kampfspaniel Georgi

Hallo Gerald!

Ich kenn den Toni auch nur von den vielen Ausstellungen in Tulln. Mit stoischer Ruhe hat er alles im "Griff" gehabt und war einer der liebenswertesten Hunde, die ich kenne.

Es tut mir so leid für Dich! Alles Gute und viele Grüße
Karin + 8 Pfoten

Hallo Gerald,

habe es zwar schon per Mail "gesagt" und da mir immer noch die Worte fehlen
007.gif

Sehr traurige Grüße
Michi

ich hab den Süssen ja noch in Graz gesehen :(

Es tut mir unendlich leid ....:(

Das tut mir Leid, ich kannte Toni auch nur vom Wuff-Stand und aus der Zeitung, aber er war sicherlich ein ganz toller Hund! Zumindest hat er so auf mich gewirkt!

Gute Reise, Toni!

auch von uns unser mitgefühl...mehr kann ich dazu nicht schreiben -es ist so traurig wenn der beste freund nicht mehr neben einem kuschelt , dich anguckt wenn er was möchte auch den ausdruck des entschuldigenden blickes wenn man mal doch was angestellt hat..all das sind jetzt erinnerungen, die toni für dich und alle die ihn kannten im herzen weiterleben lassen!und ich hoffe für dich, das du bald einen kleinen wieder so ins herz schliessen wirst!
monika

Hallo Leute!

Danke für eure tröstenden Worte. Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt, dass seelische Schmerzen schlimmer sein können, als körperliche. Seit gestern ist mir klar, dass es so ist.

Traurige Grüße
Gerald

Oh Nein :( Es tut mir sehr leid Gerald.

Ich hatte die Ehre den süssen Toni kennenzulernen. Er war so eine Schmusebacke. Kaum ging ich an ihm vorbei,legte er sich auf den Rücken wedelte mit den Schwanz schaute erwartungvoll. "Hey kannst du mir mal den Bauch kraulen?"
Bernie fletschte Toni an, weil er es wagte intensiv an seinen Hintern zu schnüffeln. Doch Toni drehte den Kopf zur Seite und tappte Bernie weiter hinterher.:)
Toni die Wuff-Ikone,Toni, der Fernsehstar, Toni die Schmusebacke, Toni der Klischeebekämpfer.
Wenn einer jemanden überzeugen konnte, daß "Kampfhunde" keine Kampfhunde sind, dann er.

Lebe Wohl Toni.
a015.gif
Du wirst unvergessen bleiben.

Oben