Toni die WUFF-Ikone ist nicht mehr

Hallo Gerald!

Auch ein herzliches Beileid von mir :(
Toni war wirklich ein Vorzeigehund und jedesmal, wenn ich ihn auf den Ausstellungen gesehen habe, war ich beeindruckt mit welcher stoischer Gelassenheit er auf seiner Decke unangeleint verharrte - trotz des ganzen Trubels.
Ich wünsche dir die nötige Kraft um dieses traurige Ereignis zu verkraften :(

kerze27.gif

Wenn Du bei nachts den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als leuchten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Antoine de Saint-Exupery)

Mein aufrichtiges Beileid. Toni wird unvergessen bleiben, er war bereits zu seinen Lebzeiten eine Legende.

Gerald, auch ich kämpfe gerade mit den Tränen - habe ich doch erst meine Hexe gehen lassen müssen.

Toni war wie sie ein ganz besonderer Hund, der unverrückbar seinen Platz in Deinem Herzen - und in dem vieler WUFF-Leser - behalten wird.

Ich trauere mit Dir und wünsche Dir viel Kraft.

Traurige Grüße, Andy

Gerald schrieb:
Danke für eure tröstenden Worte. Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt, dass seelische Schmerzen schlimmer sein können, als körperliche. Seit gestern ist mir klar, dass es so ist.

Es ist leider wahr daß das so ist. Wäre schön wenn es dagegen schon ein Wundermittel geben würde. Das einzige was da helfen kann ist halt die Zeit, es wird irgendwann nachlassen, weil du loslässt und es ist gut irgendwann mal loszulassen. Wichtig ist nur das du jetzt die ganze Trauer zulässt.

Ich kann leider gar nix sagen was dir helfen würde, ich kanns nur aus eigener Erfahrung nachempfinden wie es dir ergehen muß. :(

Mach vielleicht einen Abend mit deinen besten Freunden, plauderts über vergangene Zeiten mit dem Toni, denk an lustigen Blödsinn zurück den er veranstaltet hat, schaut gemeinsam Fotos an, weine und lache zugleich wenn du an die lustigen Zeiten zurückdenkst und teile das. Vielleicht hilft das ein wenig, damit man nicht so alleine mit der ganzen Trauer dasitzt und gar nicht weiß wie man diesen Schmerz jemals bewältigen wird können.

oh gott :(
auch ich durfte diesen wunderbaren Hund persönlich kennenlernen und er wird mit sicherheit in all unseren Herzen weiterleben!!

machs gut Toni!!!!!!!!!!

es gibt sie, diese ganz besonderen hunde... jeder abschied tut weh, aber mancher freund ging einem so sehr unter die haut, dass man nicht weiss, wie man ohne ihn atmen kann, wie man ohne ihn fortan tag für tag und nacht für nacht verbringen soll, nie wieder den vertrauten freund spüren, hören, seine lachenden augen sehen... das verstehen teilen...

jeden hund liebt man, aber mache liebe ist einfach ... atemberaubend.

lieber gerald, ich kannte deinen toni nicht, aber ich kenne deinen schmerz. er verblasst nicht, denn er ist ein ausdruck von liebe... es wird nur leichter mit ihm zu leben und irgendwann ist man einfach nur mehr dankbar, dass man diesen wundervollen freund so lange an seiner seite haben durfte.

fühl dich umarmt.

deine tränen seit juni 2004 teilend
in aufrichtiger anteilnahme

angel

Ich habe Toni öfter auf Ausstellungen am Wuff-Stand gesehen und immer bewundert wie cool und relaxt er auf seinem Platz gesessen ist. Ein toller Hund, es tut mir sehr leid :(

Elli_Buddy schrieb:
Ich habe Toni öfter auf Ausstellungen am Wuff-Stand gesehen und immer bewundert wie cool und relaxt er auf seinem Platz gesessen ist. Ein toller Hund, es tut mir sehr leid :(

dem kann ich mich nur anschließen..
mein beileid.. :(

Ich kannte Toni auch von denn Austellungen er war einfach ein Traum von Hund :o

Es tut mir wirklich leid das er so früh gehen musste ! :(

L.g

Biggi & Felix schrieb:
Ich kenne Toni vom Wuff Stand bei den Tullner Hundeausstellungen und war begeistert von ihm. Ein wunderschöner Hund mit einem super Wesen, so einen Hund kann man sich nur wünschen.
Mein herzliches Beileid zu dem großen Verlust!!!

Ich kann mich hier nur anschliessen. Toni war geradezu ein Paradebeispiel dafür das das Gerede um Kampfhunde ein absoluter Schwachsinn ist. Ich habe auf Hudneausstellungen mehrmals gesehen wie Toni von voreilaufenden Hunden "angepöbelt" worden ist und er war immer die Ruhe selbst.

Es tut mir unglaublich leid das dieser wundervolle Hund nicht mehr unter uns ist.

lg, Natascha

Auch von uns unbekannterweise unser herzliches Beileid auch wenn Worte nicht das ausdrücken wollen wir bei euch in Gedanken sein.

Er war sicher ein toller Hund und "Lebenspartner" in allen lagen ich kann dich verstehen - jeder der ein Tier gehen lassen muss kann dich verstehen und wir wünschen dir das du die Kraft hast die schlimme Zeit zu überstehen .

Er wird immer in deinem Herzen sein und dich nie vergessen so wie du ihn sicher nie vergessen wirst.

Er wird dich von oben immer auf deinen Wegen begleiten und dir danken das er so ein schönes Leben an deiner Seite hatte!

Fühl dich von uns gedrückt alles liebe Sandy+Luna

Auch von uns unser herzlichstes Beileid.
Er hinterlässt eine große Lücke in der WUFF-Hundewelt:(

Traurige Grüße
Andrea

Auch von uns unser aufrichtiges Beileid, ich kannte den Toni leider auch nur vom Wuff, aber wenn ich mir die Fotos so ansehe war er ganz sicher ein super toller Hund.

Toni machs gut:(
Lg Monika und Snoopy

Oben