Ja super!!
Hab ja noch ein paar andere Sachen bei Dir...schon länger.........
Melde mich dann nächste Woche!!
Genau so machen wir das, nachdem es nä. Woche wieder warm werden soll, wird der Winterkurzmantel nicht sooooooo akut sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja super!!
Hab ja noch ein paar andere Sachen bei Dir...schon länger.........
Melde mich dann nächste Woche!!
bitte nur die töpfe - die leinen sind mir zu kurz und zu breit.
lg pingi
die dunkelbraune ledertasche bitte für mich. und die rechts unten (hell - dunkel), falls das so ein flechtmaterial ist.
danke und lg pingi
Ein Bastbehälter ohne Deckel - ca. so gross, dass ein Besteck reinpasst - Euro 1,00
Ich bitte
Die Eismaschine bitte hierher!
Auch heute habe ich ein paar Sachen, wobei es vorraussichtlich morgen später Nachmittag weitergeht.
Als erstes 2 süsse Weihnachtstassen gebraucht in guten Zustand - pro Stück Euro 1,00
Dann 5 Stück Winterduftöle zum Teil NEU zum Teil 1/3 fehlt - alle gemeinsam Euro 1,00
Dann 2 DVD Pro Sieben Welt der Wunder
.) Abenteuer Haie
.) Welt der Dinosaurier
Pro Stück Euro 2,50 für beide Euro 4,00
Dann Schmuck Bild oben ein enges Halsband - top Zustand Euro 2,00 und ein Armband eng auch top Zustand Euro 2,00
Dann ein Set Halskette und Armband mit schwarz-weissen Perlen gedreht - Gemeinsam Euro 4,00
Dann eine Thermotrinkflasche mit Branding von einen REst. Neu mit Verpackung Euro 1,50
Und noch Bücher wie immer Euro 1,00
Zwischenstattionen vom Lesen unterwegs
Oetker - Backen macht Freude
Das grosse Weihnachtsbackbuch
Fantasievoll Kochen für 2
Dann ein Shirt Bild unten dünnes Material hellblau Gr. S- ist aber eher S-M geschnitten getragen in guten Zustand Euro 1,50
Dann ein Shirt schwarz mit Stickerei neu mit Label als Gr- steht L- XL ist aber eher M-L geschnitten Euro 2,50
Und ein süsses Babydoll - in Netz -oben ein Gummizug - kann man gut mit einen Trägershirt darunter tragen, sieht toll aus wie NEU- keine Grösse enthalten ca. 38-40- Euro 2,50
Das wars für heute
lg
Petra
Falls sie noch da sind, würde ich die Öle mit dir teilen
Bitte die Weihnachtstasse mit dem Engel, die Öle, das enge Armband und die zwei Backbücher
Ich hätte gerne die Trinkflasche
Nein,nein, eh das Weihnachtsbackbuch!