Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Sachen habe ich für Euch heute- wie und wann es nä. Woche weitergeht, kann ich leider noch nicht sagen.
Als erstes Schuhe - Ballerina - nagelneu Kunstleder Gr. 38 schwarz - Euro 3,50
Dann ein toller 2-teiler - ein Kleid bis zum Knie mit Träger und ein langer Übermantel im gleichen Material - sieht sehr elegant aus. dünner grauer Stoff, top Zustand ist auch Italien, Gr. 36 - gemeinsam Euro 5,00
Schuhe1-8.jpg

Dann 3 Figuren lt. Foto - ink. Messingmörser - pro Stück Euro 1,00
Und dann von Tschibo OVP 2 Bilderrahmen wo man auch was reinstellen kann, wie eine Ablage- weiss - Euro 4,00
Bilderrahmen-4.jpg

DAs wars für heute.
lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- Wann es dann weitergeht kann ich noch nicht sagen, sicher nä. Woche, denke mal Mittwoch oder Donnerstag.
Also als erstes Autospiegel - top Zustand, keinste Schäden für Mazda 626- Bj 1990 ( ich weiss natürlich nicht, ob es auch noch auf jüngere Modelle passt)- gemeinsam Euro 10,00
Autospiegel.jpg

Dann neu jedoch ohne Karton, ich habe es mir angesehen, keine Schäden oder sonst wie verwendet - ein elektronischer Multiröster - Euro 5,00
Brter.jpg

Dann süsses Plastikgeschirr lt. Foto immer 2 Stk. Becher, Teller und Glas- alles aus färbigen Plastik, gemeinsam Euro 1,50
Dann Gürtel unten neu - Leder Marke Jones - schwarz TW80/32- Euro 2,50
Dann Ledergürtel oben braun Euro 1,00
Und ein Aufbewahrungsset mit 3 Behälter und 2 Deckel - stappelbar - gebraucht - top Zustand - gemeinsam Euro 1,50
Grtel-3.jpg

Dann eine dünne beige Hose - kann man auch als 3/4 Hose hochknöpfen - offen eher Bootscut geschnitten - getragen in super Zustand - Gr. 38- Euro 2,00
Dann in Gilet rot - top Zustand super dick wattiert- ich vermute sogar Daunen- hinten etwas länger sportlich geschnitten mit Zipp - XL ist aber eher Gr. 40 geschnitten - Euro 4,00
Gilet-2.jpg

Dann Kunst und Antiquitätenbücher - Dorotheum 2008
5 Stk. gemeinsam Euro 4,00
Dorotheum2008.jpg

Dann Kunst und Antiquitätenbücher - Dorotheum 2007
und ein Stück 2009
6 Stk. gemeinsam Euro 5,00
Dorotheum2007.jpg

Und Kunst und Antiquitäten - Versteigerungen im Palais Kinsky -
6 Stk. gemeinsam Euro 5,00
Kinsky.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Und ein Aufbewahrungsset mit 3 Behälter und 2 Deckel - stappelbar - gebraucht - top Zustand - gemeinsam Euro 1,50
Grtel-3.jpg

Dann in Gilet rot - top Zustand super dick wattiert- ich vermute sogar Daunen- hinten etwas länger sportlich geschnitten mit Zipp - XL ist aber eher Gr. 40 geschnitten - Euro 4,00
Gilet-2.jpg

Ich bitte...

Ich bitte...

Das ist leider schon alles weg, eine Userin hat das meiste gemeinsam genommen :(

Da sind noch die Kunstbände und Autospiegel.

lg
Petra

bitte bitte :D

und könnten wir mal eine liste machen :o

bitte bitte :D

und könnten wir mal eine liste machen :o

Liste gerne, die kommt auch gleich durch, das Gilet ist leider schon weg, war das erste was heute wegging.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben