Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Sachen habe ich wieder für Euch heute.
Wann es weitergeht, kann ich noch nicht sagen, aber sicher am Woend.
Als erstes Leinen - Neu - es sind 4 Stk. vorhanden, pro Stück Euro 2,00
2 Stk. Halsbänder NEU 31 und 25 cm - pro Stück Euro 2,00
Ein Maulkorb Nylon von Triexie Gr. 3 Neu - Euro 2,00
und eine tolle braune Stoffjacke von Pimkie - getragen in guten Zustand Gr. 34- Euro 3,00
Leinen-5.jpg

2 kleine Elefantenübertöpfe, sind klein passen eher Kakteen rein - gemeinsam 1,50
Eine Karton-Holzdose in Fischform - ist schon ein älteres Modell, hat mir aber deshalb so gut gefallen, weil man innen die 3 kleinen Schachteln einzeln rausnehmen kann - Euro 1,00
eine Kette aus Holz Euro 1,00
Fisch.jpg

Dann ein ganz tolles Teil- ein Herrenkurzmantel - antrazit grau - Material Wolle und Cashmere- super weich - getragen in top Zustand - Nachdem keine Grösse drin steht, hat es mein LG probiert - Muss Gr. 50-52 sein. Knielang - Euro 8,00
Herrenkurzmantel.jpg

Dann noch ein super 3-teiler total Businessmässig - Zustand absolut wie NEU- die Jacke ist tailiert - die Hose in Marlene Ditrich Stil und ein Rock der bis zu den Knien geht von H&M - Farbe ein schönes Braun - Jacke ist Gr. 34 Hose und Rock GR. 36 - Euro 8,00
Hosenanzug-1.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Dann noch ein super 3-teiler total Businessmässig - Zustand absolut wie NEU- die Jacke ist tailiert - die Hose in Marlene Ditrich Stil und ein Rock der bis zu den Knien geht von H&M - Farbe ein schönes Braun - Jacke ist Gr. 34 Hose und Rock GR. 36 - Euro 8,00

Nehm ich bitte! :)

Nehm ich bitte! :)

Alles klar, ist auch für dich reserviert. Sieht auch echt klasse aus.

lg
Petra

Ok, dann lass ich es, danke :) Ich wär übrigens morgen gegen späteren Nachmittag im 14. ;)

Gerne deine Sachen sind gepackt - somit kein Problem und der Traumfänger kommt auch endlich aus den Pfoten meiner Katzen :D
Hast meine Nummer und Adresse noch??? und wann ca. ?
Falls der Mauli noch nicht weg ist, kannst ihm ja mal versuchen.

Gibt es den Herrenkurzmantel noch?

Ja den gibt es noch und der ist auch für dich reserviert.
Ausser ein paar einzelne Haare meiner Katzen, ist er top

OT- ich hab im Flohmarktthread gesehen - du nimmst ein paar Sachen mit, meldest du dich dann bei mir wegen Treffen usw. - da nehm ich dann auch deine SAchen mitt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben