Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich ein paar SAchen für Euch. Es geht dann im Laufe der Woche wieder weiter.
Als erstes ein Spiel -einfach Genial von Kosmos - Euro 2,00
3 Bücher wie immer Euro 1,00
Sudoku
Wörterbuch - Österreichisch- Deutsch
Lolly Winston - Himmelblau und Rabenschwarz
Dann Kong ca. 8 cm gross - gebraucht in super Zustand inkl. 1 Clicker - gemeinsam Euro 3,50
Und dann noch ein Leckerlibeutel - Euro 1,00
Kong.jpg

Dann 2 Stk. DVD - je Euro 1,00
Die Welle
Wellness - Basic
Tierschutzkalender 2010 - Euro 2,00
Und ein Radiowecker lt. Foto gebracht - aber es funktioniert alles - Euro 2,00
Eine braune Bluse Zustand wie NEU-knitterMaterial - Gr. 36-38 Euro 2,00
Radiowecker-1.jpg

eine 3/4 Jeanhose Marke S´Olivers getragen in guten Zustand - Gr. 36 Euro 2,50
Dann ein dunkelgrünes Shirt - weiter Ausschnitt oben, die Ärmel sind gerafft- sehr dünner - viskoseähnlicher SToff, top Zustand - Gr. 36- Euro 2,00
Und ein Tigershirt- netzartiger Stoff, darunter ist aber ein Shirt, dass man nicht durchsieht.Top Zustand - Gr. 36 - Euro 2,00
Oliver.jpg

Dann eine wunderschöne Glasschüssel mit Deckel - Euro 3,00
Dann ein Teller von dem Markenporzellan Seltmann - Jagdmotiv- sehr selten, Top Zustand - und weil der Teller wirklich so schön ist - Euro 5,00
eine Quartzuhr in Kaktusform - funktioniert - Euro 2,00
Teller-1.jpg

Dann noch eine Kunstlederjacke in weinrot - wie NEU- Gr. S- Euro 3,00
Und dann noch eine Daunenjacke in dunkelgrau- Gr. 38-S- super Zustand, nur der Kragen ist etwas verschmutzt- leicht - ansonsten top - für den nächsten Spaziergang geeignet - Euro 4,00
Jacken-3.jpg

Dann noch eine Nylontasche in blau - neu mit Label - Euro 2,00
Tascheblau-1.jpg

Das wars für heute
lg
PEtra

Lolly Winston - Himmelblau und Rabenschwarz
Dann Kong ca. 8 cm gross - gebraucht in super Zustand inkl. 1 Clicker - gemeinsam Euro 3,50

Kong.jpg

Ich, bitte

Kong und blaue tasche :) verschickste nach D?

Ist auch für dich reserviert.
Ja kann ich machen, aber wenn du noch Zeit hast, dann warte zu- denn ich fahre immer ein paar Mal im Jahr nach Deutschland und kann es dann innerhalb des Landes per Hermes aufgeben, mache hier auch mit noch einer Userin.

So hab ich übersehen, Kong war die Userin ober dir schneller - sorry- die Tasche ist auf jeden Fall für dich reserviert.

lg
Petra

Dann ein dunkelgrünes Shirt - weiter Ausschnitt oben, die Ärmel sind gerafft- sehr dünner - viskoseähnlicher SToff, top Zustand - Gr. 36- Euro 2,00

Ich bitte! :)

Ich bitte! :)

ISt noch da udn auch für dich reserviert.
Vielleicht können wir uns auch wiedermal was ausmachen - wenn nur Ende nä. Woche oder dann übernä. Woche.

lg
Petra

Hallo, bitte eine Daunenjacke in dunkelgrau- Gr. 38-S- super Zustand, nur der Kragen ist etwas verschmutzt- leicht - ansonsten top - für den nächsten Spaziergang geeignet - Euro 4,00
wenn noch da ! Lg .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben