Als erstes ein Spiel -einfach Genial von Kosmos - Euro 2,00
für mich bitte!
Das ist noch da und auch für dich reserviert.
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als erstes ein Spiel -einfach Genial von Kosmos - Euro 2,00
für mich bitte!
Hallo, bitte eine Daunenjacke in dunkelgrau- Gr. 38-S- super Zustand, nur der Kragen ist etwas verschmutzt- leicht - ansonsten top - für den nächsten Spaziergang geeignet - Euro 4,00
wenn noch da ! Lg .
ISt noch da udn auch für dich reserviert.
Vielleicht können wir uns auch wiedermal was ausmachen - wenn nur Ende nä. Woche oder dann übernä. Woche.
lg
Petra
Super! Ende nächster Woche geht bei mir sehr schlecht, übernächste würds besser gehen ... machen wir uns noch aus, ok?
Bitte den Tierschutzkalender für mich !
Der ist leider schon weg
lg
Petra
ich hätte genau den gleichen hier liegen und würde ihn zugunsten von Bubastis abgeben
Hey super danke.
Marie willst du den noch haben, denn wir bekommen noch einen
Ja supi, gerne!
gut, dann mach dir alles weitere mit der Petra aus und sagts mir dann wo ich ihn hinschicken soll
Hallo,
ich gebe zugunsten Bubastis ab:
Waschbeckenunterschrank
ca. 3-5 Jahre alt, top in Ordnung, halt normale Gebrauchsspuren.
Maße Tiefe 36,5 Breite 65 und Höhe inkl.Rollen 62,9.
Also passend für alle handelsüblichen Waschbecken
Ich hätte mir so ca.15 Euro vorgestellt.
Übergabe kann in Wien 11,Wien 10 oder Schwechat/Umgebung erfolgen.
lg,Susanne
Ist gut, bei mir dürfte eh auch schon wieder einiges zusammengekommen sein, oder? Hab auch wieder Flohmarktware, die ich dir dann nächstes Mal übergeben kann! Gehts vielleicht bei dir übernächste Woche?
Hallo9 , ja Danke , sag mir bescheid wann Du diese Woche Zeit hättest . Lg . Caro
Am besten ist - du übergibst ihn mir das nä. Mal und nehm es Marie mit, denn ich denke sie treff ich dann eh noch.
Wenn das Wetter passt, diese Woche Samstag in Schwechat am Flohmarkt ???
ich denke, dass ich es diesmal schaffe und ein Auto habe
bring den Kalender dann mit und schau ob ich noch was für dich habe - Sackerl hab ich auch wieder
Hallo9 , ja Danke , sag mir bescheid wann Du diese Woche Zeit hättest . Lg . Caro
Als erste Halsband und BG pro Stück Euro 2,00
BG grün Umfang 46 cm
BG schwarz Umfang 20 cm
Halsband grün Länge 30 cm
VHS
Weihnachten mit den Peanuts 1 und 2
Rudolph mit der roten Nase