Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ne DVD oder? Wenn ja, ich bitte!
Weihnachten mit den Peanuts 1 und 2

schon gesehen, ist VHS, dann nicht :o

aber dafür bitte:
Jostein Gaarder - Sofies Welt

Hallo die sachen die da noch stehen die hätte ich gerne :D

lg

PS super idee mit dem sammeln und dann von D aus schicken finde ich klasse!

Wenn ist das richtig verstanden habe 2x BG und einmal Halsband
Und die 3 Stk. VHS????
Wenn ja bitte um kurze Bestätigung und die Sachen sind für dich reserviert.

Ja klar mach ich das mit dem Sammeln und nach D verschicken, sonst kostet ja die "Butter mehr als das Brot":D

Auch heute habe ich einpaar Sachen für Euch. Wenn alles passt, dann sollte es morgen weitergehen.
Als erstes tolle Schuhe der Marke Dockers- 2x getragen Gr. 40- Euro 3,00
Dockers.jpg

Dann ein Hemd oder Hemdbluse Marke Mustang Gr. XL eher ein bisschen kleiner geschnitten und auch kurz geschnitten - super zustand - Euro 2,50
Dann eine Cordhose schwarz Marke H&M Gr. 38 Euro 2,00
Dann noch 2 Stk. Herrenhemden Kurzarm Marke Esprit Gr. 41/42 L - pro Stück Euro 2,00
Cordhose-2.jpg

Dann eine rote Cordjacke, ist nicht so knallig rot wie auch dem Foto eher ein dunkles rot Marke H&M Gr. 38- Euro 3,00
Dann noch eine Jacke mit Kunzpelz gefüttert - kurz geschnitten - mit Kapuze Gr. XL- jedoch jeher M-L geschnitten Euro 4,00
Cordjacke.jpg

Dann Shirts - orange Marke Mexx getragen in guten Zustand Gr. M- Euro 2,00
Schwarzes Shirt top Zustand noname- Gr. M- Euro 1,50
Bild links unten weiss mit Druck Marke Esprit Gr. M- getragen in guten Zustand Euro 2,00
Bild unten mitte langarm mit STrassteinen - dünnes - viskoseähnliches Material Gr. M Euro 2,00
Bild unten rechts Bluse- hellblau-weiss kariert Marke H&M Gr. 40 Euro 1,50 guter Zustand
Shirts-9.jpg

Jeanjacke mit rosa Strass - Gr. XL - eher kleiner geschnitten - Euro 3,00
braune Rauhlederjacke super Schnitt und super Zustand - Gr. 46 italienisch - eher 38 - Euro 6,00
Jeanjacke-1.jpg

Dann eine süsse Jeanlatzhose Marke Miss Trendy Gr. 40 super Zustand Euro 3,00
Dann eine dünne Bluse mit Rüschen - sehr hübsch Gr. 42 super Zustand - Euro 2,00
Bluse-1.jpg

Dann ein Shirt weiss von Olsen - dünnes viskoseähnliches Material - Gr. 38-40 Euro 2,00
Dann Boxen lt. Foto - nach meiner Ansicht neu und ungebraucht - Euro 3,50
Dann noch eine Fahrradtasche von TCM eine Lenkertasche - top Zustand Euro 2,00
Und ein Tetra Plant Complete Substrate - Bodengrundkonzentrat - 2,8 kg - für 50-60 Liter - Euro 1,50
Boxen.jpg

Dann noch eine süsse - dünne Strickweste in taubengrau - mit Zipp vorne - Gr. 38-40 Euro 2,00
Strickweste.jpg

Das wars für heute.
lg
PEtra

Dann noch eine Jacke mit Kunzpelz gefüttert - kurz geschnitten - mit Kapuze Gr. XL- jedoch jeher M-L geschnitten Euro 4,00
Dann eine süsse Jeanlatzhose Marke Miss Trendy Gr. 40 super Zustand Euro 3,00
für mich bitte! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben