Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dank dir. verirrst du dich in nächster zeit mal nach favoriten od simmering?

Momentan leider nicht, aber ich werde mal demnächst deine Sachen zusammen tun und dann könnten wir ev. ein Treffen nach dem Flohmarkt machen, wenn ich aus Schwechat komme. Würde mich da nä. Woche melden und oder sprich du mich bitte an, falls ich vergesse.

lg
Petra

Momentan leider nicht, aber ich werde mal demnächst deine Sachen zusammen tun und dann könnten wir ev. ein Treffen nach dem Flohmarkt machen, wenn ich aus Schwechat komme. Würde mich da nä. Woche melden und oder sprich du mich bitte an, falls ich vergesse.

lg
Petra

ich versuchs nicht auch zu vergessen :p
oooder du triffst in nächster zeit meedy, dort könntest du meine bücher auch deponieren :)

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch.
Als erstes deine Longcrashbluse - weiss- top Zustand Gr. 36- Euro 2,00
Dann eine 3/4 Hose - eleganter Stil- auch wunderschön jetzt im Herbst mit STiefel zu tragen, sitz auch leicht hüftig top Zustand - Gr. 36 H&M- Euro 2,50
Crashbluse.jpg

Dann eine Saucenschüssel in weiss - der Marke Rosenthal- top Zustand - Euro 3,00
ein graues Strickgilet ohne Ärmel mit Träger - Zustand komplett wie NEU- Gr 40-42- Euro 2,00
Und ein kleiner Knom ca. 8 cm gross Euro 1,00
Rosenthal.jpg

DAnn noch ein Teelichthalter gebraucht, aber mir hat er sehr gut gefallen, deshalb wollte ich es Euch auch zeigen. Ca. 20 cm gross- Euro 1,50
Teelichthalter-1.jpg

Dann Salz.- und Pfeffer Bild oben Euro 1,00
Und Stiefel Gr. 40 getragen, aber in guten Zustand, ob es echtes Leder oder nicht ist, kann ich leider nicht erkennen. - Euro 3,00
Und eine Nickisamtjacke im gothicstil- NEU mit Label - in der Hüfte ausgestellt, sieht top aus- Gr. M- Euro 3,50
Stiefel-5.jpg

Das wars für heute wie und wann es weitergeht, kann ich noch nicht sagen, aber ich schätze eher erst am Samstag.
lg
Petra

Dann nehm ich bitte die Jacke, wenn noch da!

Und eine Nickisamtjacke im gothicstil- NEU mit Label - in der Hüfte ausgestellt, sieht top aus- Gr. M- Euro 3,50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben