Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm das irische Tagebuch geht aber nicht an mich, sondern die Joy Fielding und der Islandkrimi :p

Ich bin ab nächster Woche wieder unter der Woche in Wien, da könnten wir uns auch einmal treffen :)

Kurzer Einwurf:

Dank unseres unfähigen Aushilfsspostlers :rolleyes: habe ich dein letztes Packerl (und die gesammelte Post der letzten eineinhalb Wochen) erst heute bekommen - wie immer in tadellosem Zustand und dem Datum nach, an dem es der Goldjunge übernommen hat, in Rekordzeit verschickt. :)

Kurzer Einwurf:

Dank unseres unfähigen Aushilfsspostlers :rolleyes: habe ich dein letztes Packerl (und die gesammelte Post der letzten eineinhalb Wochen) erst heute bekommen - wie immer in tadellosem Zustand und dem Datum nach, an dem es der Goldjunge übernommen hat, in Rekordzeit verschickt. :)

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :eek:, ich habe es wirklich am gleichen Tag noch verschickt und wie auch schon gesagt, ich hätte es so und so verschickt, weil ich weiss - dass ich das Geld von dir bekomme, aber es war auch schon in Rekordzeit am konto.

lg
Petra

Das Irland Tagebuch...

Zitat von Luna9
Ähm das irische Tagebuch geht aber nicht an mich, sondern die Joy Fielding und der Islandkrimi :p

Ich bin ab nächster Woche wieder unter der Woche in Wien, da könnten wir uns auch einmal treffen :)

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :eek:, ich habe es wirklich am gleichen Tag noch verschickt und wie auch schon gesagt, ich hätte es so und so verschickt, weil ich weiss - dass ich das Geld von dir bekomme, aber es war auch schon in Rekordzeit am konto.

lg
Petra

Ich sag eh: Laut Ausgangsdatum ist das Packerl am 1. 10. in Neulengbach an den Postler übergeben worden. Das heißt, du hast in Rekordzeit verschickt. :) Der Aushilfsmensch dort war aber bis heute unfähig, unser Haus zu finden... :rolleyes:

Ich sag eh: Laut Ausgangsdatum ist das Packerl am 1. 10. in Neulengbach an den Postler übergeben worden. Das heißt, du hast in Rekordzeit verschickt. :) Der Aushilfsmensch dort war aber bis heute unfähig, unser Haus zu finden... :rolleyes:

Tja die Post halt - will das nicht verallgemeinen, aber leider ist es oft schwer mit der Post und natürlich auch anderen Paketfirmen. :o

Ich fürchte, wenn unsere Briefträgerin nicht bald von der Kur nach Hause kommt, werde ich noch katholisch und lasse eine Messe für sie lesen. :o

Die ist nämlich großartig. :)

Ein paar Sachen habe ich wieder für Euch.
Bücher wie immer Euro 1,00 auch ohne Foto
ARian Sarris - Dualseelen Geheimnisse
Engel begleiten uns- Erzengel und Erdengel
Christa Kössner - Schlüssel zum Glücklich - Sein
Massimo Grillandi - Lucrezia Borgia
Wörterbuch der Rechtschreibung - alle Neuerungen
W. Somerset - Maugham - englisch
Reclam - Anton Tschechow - Die Dame mit dem Hündchen
ABC des Apfelessigs
Jude Deveraux - Zwischen Leidenschaft und Liebe
Philippa Carr Victorai Holt - Sommermond
James Redfiel - Die Prophezeiung von Celestine
Durchst@arten zum Computerführerschein
Barbara Wood - Das Haus der Harmonie
Dann eine wunderschöne Uhr lt. Foto - komplett neu ist noch die Folie drauf - tolles Modell - Euro 5,00
Ein dünner Strickrollkragenpulli super Zustand Gr. L-Vera Moda - ist aber ein bisschen kleiner geschnitten - Euro 2,00
Uhr-3.jpg

eine witzige Holzbox Euro 1,00
dann tolle Schuhe - echt Leder 2x getragen super weiches Material - Gr. 38 - Euro 3,00
ein Stoffrock braun Marke Esprit - super Zustand Gr. 40 Euro 3,00
und eine Winterjacke - gefüttert, aber nicht zu dick super Zustand - Gr. M von Montego - Euro 4,00
Schuhe-11.jpg

Dann noch Bild oben ein wunderschöner STrickpulli - Marke Esprit getragen in super Zustand - Gr. L- fällt jedoch kleiner aus - Euro 3,00
dann noch ein Rollstrickpulli ärmellos .- toll zum Darunter anzuzuziehen. super Zustand - Gr. 38- Euro 2,00
Dann noch eine hellblaue Sportjacke - Zustand wie NEU - Gr.M-L- Euro 3,00
und eine dunkelbraune Bluse - top Zustand - Gr. 40- H%M- Euro 1,50
Pullis-4.jpg

das wars für heute.
lg
PEtra

[Jude Deveraux - Zwischen Leidenschaft und Liebe
Philippa Carr Victorai Holt - Sommermond
Barbara Wood - Das Haus der Harmonie
Uhr-3.jpg

Ich, bitte:D

Status