Luna9
Super Knochen
Ich hätte bitte gerne diese beiden BücherArnaldur Indridason - Norder Moor - Island Krimi
Joy Fielding - Träume süss, mein Mädchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte bitte gerne diese beiden BücherArnaldur Indridason - Norder Moor - Island Krimi
Joy Fielding - Träume süss, mein Mädchen
Ich hätte bitte gerne diese beiden Bücher
Heinrich Böll - Irisches Tagebuch
Batya Gur - Du sollst nicht begehren
Lisa Scott - Und wenn du nicht Wahrheit sprichst
Ich, bitte
Ähm das irische Tagebuch geht aber nicht an mich, sondern die Joy Fielding und der Islandkrimi
Ich bin ab nächster Woche wieder unter der Woche in Wien, da könnten wir uns auch einmal treffen
Bekomme ich dann doch noch das Tagebuch?
Kurzer Einwurf:
Dank unseres unfähigen Aushilfsspostlers habe ich dein letztes Packerl (und die gesammelte Post der letzten eineinhalb Wochen) erst heute bekommen - wie immer in tadellosem Zustand und dem Datum nach, an dem es der Goldjunge übernommen hat, in Rekordzeit verschickt.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat , ich habe es wirklich am gleichen Tag noch verschickt und wie auch schon gesagt, ich hätte es so und so verschickt, weil ich weiss - dass ich das Geld von dir bekomme, aber es war auch schon in Rekordzeit am konto.
lg
Petra
Ich sag eh: Laut Ausgangsdatum ist das Packerl am 1. 10. in Neulengbach an den Postler übergeben worden. Das heißt, du hast in Rekordzeit verschickt. Der Aushilfsmensch dort war aber bis heute unfähig, unser Haus zu finden...
Reclam - Anton Tschechow - Die Dame mit dem Hündchen
James Redfiel - Die Prophezeiung von Celestine
büdde