Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups *rotwerd* ja hab ich sorry. Also das schwarze Shirt ist noch da - ist ohne Ärmel mit dem Muster - das aber gräulich ist. Ist noch da. sag mir da bitte bescheid.

Der Thermosbecher ist leider schon weg. :(

Achso schaut so schwarz aus am Foto na dann nichts für mich schade wegen dem Becher und mich jetzt wieder auf die Lauer leg:D
 
Okay dann die 2 mit katzenmotiv.
die karierte hätt ich bitte gern und beide rosane wenns noch da sind

falls du so pullis in größe s hast, dann leg sie bitte für mich auf die seite :)
 
Okay dann die 2 mit katzenmotiv.
die karierte hätt ich bitte gern und beide rosane wenns noch da sind

falls du so pullis in größe s hast, dann leg sie bitte für mich auf die seite :)


Also Feuerzeug 2 Stk. und 3x TAsche, geht klar.

Wegen an die Seite legen, gerne, aber ich muss gestehen, ich komm dann schon manchesmal durcheinander :confused::eek:
Ich hoffe ich merk es mir.
 
Hallo,
ich verkaufe mein 54Liter Juwel-Aquarium.
War 6 Monate in Gebrauch, ist absolut dicht.
Höhe 31cm, Breite 60cm, Tiefe 30cm.
In der rechten hinteren Ecke befindet sich ein Behälter (nicht abnehmbar) für Filter-matten.
Der Deckel ist auch dabei, mit einer funktionierenden Neonröhre, allerdings hat der Deckel schon einige Gebrauchsspuren, auf der Rückseite sind auch noch Rückstände von Klebeband vorhanden (die Löcher wurden wegen Ausbruchs der Apfelschnecken zugeklebt), kann man aber sicherlich noch entfernen.
Dass heißt es ist das Glasquarium mit Deckel und Neonröhre.
Sonst ist nix dabei.
Preis hätt ich mir ca. 20 Euro vorgestellt.
Das Geld kommt voll Bubastis zugute.
Das Aquarium kann in Wien 11 oder 10 abgeholt werden, bzw. ich könnte es auch an Petra übergeben.
lg,Susanne
 
okay passt :)
tu vl einen zettel dazu mit "schnuppal" oder so ^^ dann merkst es dir evtl besser weil es wird noch mehr denk ich :)
 
Gibts das grüne "Blumenkind" oberhalb von den weißen liegenden Engel noch? (links unten)

Firguren.jpg
 
Ich hab wieder ein paar Sachen bekommen, wie immer in Absprache mit Marina - kann ich Euch das hier präsentieren.
Als erstes - eine tolle Leine mit Karabiner - Neu Euro 2,--
DAnn noch ein Brustgeschirr - ebenfalls Neu - ich würde sagen mittlere Grösse - Euro 2,--
LeineBrustgeschirr.jpg

Weiters ein tolles Halsband, grosse Grösse mit Niete und eine passende Leine - ich würde sagen Lederimitat - Gemeinsam Euro 5,-- einzeln Euro 3,-- alles komplett neu und ungetragen.
HalsbandLeine.jpg

DAnn noch eine Fleecedecke im Tigerdesing - komplett Neu - normales Format 100x200 cm Euro 3,--
FleecedeckeTiger.jpg

Am Wochenende sollte es noch laufend weitergehen - detto am Montag :)
 
wenn du Montag zu mir kommst , kannst Du mir Bitte die Fleece Tigerdecke mitbringen !!!
ist Gekauft

wenn noch da .

Danke
christian590/Elvira
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben