Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mich hier nochmals bei allen bedanken, die immer so toll mitgemacht haben, auch im Namen aller Samtpfoten, die mit der finanziellen Unterstützung Hilfe bekommen haben.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr. Und hoffe alle und viele neue Foris nä. Jahr wieder dabei zu haben.
Liebe Grüsse
Petra und der Rest der Rasselbande
alleWeihnachten.jpg
 
Dir und deinen Lieben auch alles Gute und ein besinnliches Weihnachtsfest. Auch für Marina und ihre Tiere, ich hoffe das nächste Jahr bringt viel Erfolg für euch und eure Tierschutzarbeit!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage ..

Wollt mich nur kurz melden, um auch Bescheid zu geben, dass meine Sachen eh schon letzte Woche auch angekommen sind - mal wieder VIELEN DANK! :)
 
von ein paar Leute, die überweisen wollten, ist leider das Geld noch nicht da.

Bitte seht auf Euren Konto nach, vielleicht ist ja wo ein Fehler passiert, oder schreibt mir eine PN, vielleicht hab ich was übersehen.

Pakete sind von meiner Seite alle weg, ausser eine - Tusse - die kann ich heute versenden........
 
von ein paar Leute, die überweisen wollten, ist leider das Geld noch nicht da.

nur rein zur info: der 24.12. war ein bankfeiertag und gestern erst wieder der erste arbeitstag. überweisungen werden durch die feiertage erst seit gestern wieder bearbeitet, daher ist mit längeren überweisungsfristen zu rechnen. voraussetzung dafür ist natürlich, dass die überweisungen schon getätigt wurden :D;)
 
Hallo,
bitte auch um die Endsumme, Kontonummer, Blz,
Swift und Iban per PN.

Warte gespannt auf weitere Sachen :)


Donna06


von dir habe ich leider kein Geld und auch keine Adresse erhalten, sonst hätte ich es in Deutschland auch abgeschickt. Auch wenn das Geld noch nicht da ist. Leider hatte ich keine Adresse :(
Melde dich einfach bei mir.
 
Im alten Jahr konnten noch alle Pakete versendet werden. Ein paar Foris warten noch, die haben nur Einzelstücke, und diese erst im Dez. gekauft, das ist in Ordnung.
Nicht gemeldet hat sich Wombat, bitte meldet dich, sonst würde ich es wieder einstellen.

Donna06 von dir brauch ich auch noch die Adresse, habe nichts mehr gehört.


Morgen geht es dann im neuen JAhr weiter. :p

Um es übersichtlicher zu machen, werde ich diesen Thread schliessen lassen und einen neuen im Jahr 2009 beginnen..........:D

lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben