• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm...mein konto sagt: aufhören zu sammeln :p. allerdings würden mich die kindersachen auch noch seeehr interessieren..hmm.

diesmal ist's ja ein richtig kleines paket. wie ungewohnt *gg*

bräucht nur wieder gesamtsumme und bankdaten per pn, daaankeschööön!!

Hallo,
bitte auch um die Endsumme, Kontonummer, Blz,
Swift und Iban per PN.

Warte gespannt auf weitere Sachen :)

Donna06

kommt gleich per PN durch.

Nä. Jahr gibt es tooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllleee Sachen, einen Teil hab ich schon gesichtet. :D:p
Wie hier eine Userin sagen würde, *aufdielauerleg*;)
ICh werde diese Thread hier abschliessen und einen neuen eröffnen.
Start wird rund um den 10.1. sein.

Dieses Woend ( Samstag) bin ich nochmals am Flohmarkt, auch hier gibt es schon ein paar News :D

Es haben sich noch immer nicht alle bei mir gemeldet. Ein paar Foris fehlen noch.
.) Eve-Fancis
.) PPB ( werde ich nä. Woche nochmals versuchen, auf Tip von Whisky)
.) Wombat
.) Cody

Bitte meldet Euch bei mir.

lg
Petra

Es fehlen mir noch immer User die sich nicht gemeldet haben. Bitte meldet Euch bei mir.

. Wombat
. PPB - ( ich weiss von Whisky, dass du im Ausland warst, vielleicht kannst du dich melden)
. Eve Francis

An alle anderen, ich hoffe ihr seid beim Start im nä. Jahr wieder dabei.
Ich weiss schon was es alles gibt :p:D

Ich werde diesen Thread dann schliessen lassen und einen neuen - dann auch übersichtlicheren Thread eröffnen..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben