Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WEiters 2 Glasbilderrahmen - beide OVP mit silberrahmen - Pro Stück Euro 5,-- für beide Euro 8,-

Pullis - kuschelweich komplett wie NEU- 70% Angora - Marke Amisu - Gr. 38 mit V- Ausschnitt - pro Stück Euro 3,--

noch da ? wenn ja für mich !

ICh hab von Foris wieder was gespendet bekommen, was ich Euch hier zeigen will.
Einige Täschchen - alle wie NEU, lt. Foto - pro STück Euro 2,--
Taschen.jpg

Dann einen Mehrzweckschneider - NEU von TCM - Euro 3,--
5 Feuerzeuge NEU - mit Katzen und Hundemotiven, bitte das Motiv dann beschreiben, pro STück Euro 1,-- für alle Euro 4,--
Dann OVP ein Programm mit mehrere Motiven in Fischform - Bildschirmschoner - Euro 2,--
Feuerzeuge.jpg

Weiters eine grosse dekorative Muschel - Euro 1,--
Eine Lampe mit blauer Flüssigkeit und am Boden liegend als Motiv eine Zitrone - leutet nicht stark. ist eine kleine Stehlampe mit Schalter Euro 4,--
DAnn noch ein paar Bücher, wie immer Euro 1,-- pro Stück
Harry Potter und der Halbblutprinz
Feuerherz - Senait G. Mehari
Endlich Nichtraucher für Frauen - Allen Carr
Frauen die Quelle der weiblichen Kraft - Osho
Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna - Fynn
Traumsymbole - A-Z
Stauräume - Kreative Ideen
Iss dich gesund - Max Inzinger
Lampe.jpg

DAnn einige Dekofiguren und Figuren - pro Stück Euro 1,-- bitte ganau beschreiben. Diddle Maus ist NEU mit Karabiner, Elch ist auch neu und Singt, wenn man am Bauch drückt.
Firguren.jpg

Dann eine kleine Bärenfamilie - gemeinsam Euro 2,--
Bücher hatten wir schon mal :)
Das grosse Kochbuch von Tupperware - Euro 2,--
Dann noch eine Stoffcomicfigur - Top Zustand - 25 cm gross - Euro 2,--
Bren.jpg

Ein Pulli dünner Strick - wie NEU schwarz V-Ausschnitten hinten und vorne Gr S - Euro 2,--
Eine schwarze Stoffhose - noch mit Label dran, Noname - Gr.38 Bootscut - Euro 3,--
Ein dünnes - gemustertes Haarband - noch mit Label dran - Euro 1,--
Pullihose.jpg

Das wars für heute , ich hoffe es war wieder was dabei.

falls noch da hätt ich gern:

(die größe der zwei rosanen und der karierten tasche falls noch dabitte reservieren)

5 Feuerzeuge NEU - mit Katzen und Hundemotiven, bitte das Motiv dann beschreiben, pro STück Euro 1,-- für alle Euro 4,-- (würde alle nehmen)

Eine Lampe mit blauer Flüssigkeit und am Boden liegend als Motiv eine Zitrone - leutet nicht stark. ist eine kleine Stehlampe mit Schalter Euro 4,-

Ein Pulli dünner Strick - wie NEU schwarz V-Ausschnitten hinten und vorne Gr S - Euro 2,--

falls noch da hätt ich gern:

(die größe der zwei rosanen und der karierten tasche falls noch dabitte reservieren)

5 Feuerzeuge NEU - mit Katzen und Hundemotiven, bitte das Motiv dann beschreiben, pro STück Euro 1,-- für alle Euro 4,-- (würde alle nehmen)

Eine Lampe mit blauer Flüssigkeit und am Boden liegend als Motiv eine Zitrone - leutet nicht stark. ist eine kleine Stehlampe mit Schalter Euro 4,-

Der Pulli ist leider schon weg. und 3 Feuerzeuge mit Hundemotiv auch, aber 2 Stk. mit Katzenmotiv sind noch da. Bitte sag mir da bescheid.

Taschen: wenn du die rosane mit den STrass an der Seite meinst, also nicht die Rosa-Weisse, die ist 26 cm in der Breite, die Karierte ebenfalls.

Gib mir bitte bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben