• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WEiters 2 Glasbilderrahmen - beide OVP mit silberrahmen - Pro Stück Euro 5,-- für beide Euro 8,-

Pullis - kuschelweich komplett wie NEU- 70% Angora - Marke Amisu - Gr. 38 mit V- Ausschnitt - pro Stück Euro 3,--

noch da ? wenn ja für mich !

ICh hab von Foris wieder was gespendet bekommen, was ich Euch hier zeigen will.
Einige Täschchen - alle wie NEU, lt. Foto - pro STück Euro 2,--
Taschen.jpg

Dann einen Mehrzweckschneider - NEU von TCM - Euro 3,--
5 Feuerzeuge NEU - mit Katzen und Hundemotiven, bitte das Motiv dann beschreiben, pro STück Euro 1,-- für alle Euro 4,--
Dann OVP ein Programm mit mehrere Motiven in Fischform - Bildschirmschoner - Euro 2,--
Feuerzeuge.jpg

Weiters eine grosse dekorative Muschel - Euro 1,--
Eine Lampe mit blauer Flüssigkeit und am Boden liegend als Motiv eine Zitrone - leutet nicht stark. ist eine kleine Stehlampe mit Schalter Euro 4,--
DAnn noch ein paar Bücher, wie immer Euro 1,-- pro Stück
Harry Potter und der Halbblutprinz
Feuerherz - Senait G. Mehari
Endlich Nichtraucher für Frauen - Allen Carr
Frauen die Quelle der weiblichen Kraft - Osho
Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna - Fynn
Traumsymbole - A-Z
Stauräume - Kreative Ideen
Iss dich gesund - Max Inzinger
Lampe.jpg

DAnn einige Dekofiguren und Figuren - pro Stück Euro 1,-- bitte ganau beschreiben. Diddle Maus ist NEU mit Karabiner, Elch ist auch neu und Singt, wenn man am Bauch drückt.
Firguren.jpg

Dann eine kleine Bärenfamilie - gemeinsam Euro 2,--
Bücher hatten wir schon mal :)
Das grosse Kochbuch von Tupperware - Euro 2,--
Dann noch eine Stoffcomicfigur - Top Zustand - 25 cm gross - Euro 2,--
Bren.jpg

Ein Pulli dünner Strick - wie NEU schwarz V-Ausschnitten hinten und vorne Gr S - Euro 2,--
Eine schwarze Stoffhose - noch mit Label dran, Noname - Gr.38 Bootscut - Euro 3,--
Ein dünnes - gemustertes Haarband - noch mit Label dran - Euro 1,--
Pullihose.jpg

Das wars für heute , ich hoffe es war wieder was dabei.

falls noch da hätt ich gern:

(die größe der zwei rosanen und der karierten tasche falls noch dabitte reservieren)

5 Feuerzeuge NEU - mit Katzen und Hundemotiven, bitte das Motiv dann beschreiben, pro STück Euro 1,-- für alle Euro 4,-- (würde alle nehmen)

Eine Lampe mit blauer Flüssigkeit und am Boden liegend als Motiv eine Zitrone - leutet nicht stark. ist eine kleine Stehlampe mit Schalter Euro 4,-

Ein Pulli dünner Strick - wie NEU schwarz V-Ausschnitten hinten und vorne Gr S - Euro 2,--

falls noch da hätt ich gern:

(die größe der zwei rosanen und der karierten tasche falls noch dabitte reservieren)

5 Feuerzeuge NEU - mit Katzen und Hundemotiven, bitte das Motiv dann beschreiben, pro STück Euro 1,-- für alle Euro 4,-- (würde alle nehmen)

Eine Lampe mit blauer Flüssigkeit und am Boden liegend als Motiv eine Zitrone - leutet nicht stark. ist eine kleine Stehlampe mit Schalter Euro 4,-

Der Pulli ist leider schon weg. und 3 Feuerzeuge mit Hundemotiv auch, aber 2 Stk. mit Katzenmotiv sind noch da. Bitte sag mir da bescheid.

Taschen: wenn du die rosane mit den STrass an der Seite meinst, also nicht die Rosa-Weisse, die ist 26 cm in der Breite, die Karierte ebenfalls.

Gib mir bitte bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben