sabsi4
Super Knochen
SUPERoh mann oh mann... ich hab mir jetzt den ganzen thread angetan.. eigentlich weil ich mir dachte ich finde noch weitere infos über diesen dubiosen besitzer.. aber jetzt bin ich echt erstaunt wie über einen mann gesprochen wird aufgrund von 2!!! aussagen.. zu der einen aussage hab ich mich eh schon zu genüge geäußert... und zur zweiten..
1) frag ich mich ob jeder von euch immer über seine wortwahl nachdenkt.. vor allem wenn die hunde vielleicht kurz davor stehen sich zu zoffen.. also ich tu das nicht.. weil da ist mir in dem moment wesentlich wichtiger dass nix passiert als dass ich mich hinstelle und mit dem gegenüber eine sachlich, disziplinierte konversation betreibe.. --> ich meine jetzt die aussage von wegen bei meinem kocht das blut.. nehme deinen jetzt weg... (abgesehen davon spricht der mann scheinbar gebrochen deutsch... da kommen schon mal aussagen die keinerlei so wirken sollen.. und kommen trotzdem beschissen rüber..)
2) finde ich es VERANTWORTUNGSVOLL und in keinster weise assozial... und offenbar kennt er seinen hund genau... so jemand hat meinen respekt der schon frühzeitig (offenbar im gegensatz zu manch anderem hundehalter) erkennt wann der hund genug hat.. und einschreitet BEVOR etwas passiert..
was die aussage vernünftiger und verantwortungsvolle besitzer.....gut erzogener und freundlicher hund betrifft.. kann ich mich nur pallasathene anschließen.. und hinzufügen... dass sowas sehr naiv ist..
was ich auch noch los werden möchte.. bei hundebegegnungen kommt es für mich drauf an ob sich die hunde in den kram passen.. und nicht ob ich den besitzer riechen kann oder nicht.. den leuten denen ich aus dem weg gehe.. gehe ich aufgrund der chemie zwischen den hunden aus dem weg.. und nicht weil mir die schiefe nase des halters nicht passt..
und was ich auch noch sagen muss... ich kann ihn verstehen und mich würde es nicht mal wundern wenn er gar nix mit euch reden würde.. oder euch noch andere dinge an den kopf wirft als dass ihr euch nicht auskennt..
der mann nimmt sich die selben rechte heraus die ihr offenbar genießt und wird zum dank dafür 2 mal angezeigt.. (eventuell von anderen hundebesitzern!) dem ersten beitrag zu urteilen ist der hund dort der große außenseiter weil er anders ist.. meine meinung.. da wo mein hund nicht willkommen ist.. dort bin auch ich nicht willkommen.. würde mich also nicht wundern wenn er das ebenfalls so sieht..