toben lassen mit pitbull

:) :)
oh mann oh mann... ich hab mir jetzt den ganzen thread angetan.. eigentlich weil ich mir dachte ich finde noch weitere infos über diesen dubiosen besitzer.. aber jetzt bin ich echt erstaunt wie über einen mann gesprochen wird aufgrund von 2!!! aussagen.. zu der einen aussage hab ich mich eh schon zu genüge geäußert... und zur zweiten..
1) frag ich mich ob jeder von euch immer über seine wortwahl nachdenkt.. vor allem wenn die hunde vielleicht kurz davor stehen sich zu zoffen.. also ich tu das nicht.. weil da ist mir in dem moment wesentlich wichtiger dass nix passiert als dass ich mich hinstelle und mit dem gegenüber eine sachlich, disziplinierte konversation betreibe.. --> ich meine jetzt die aussage von wegen bei meinem kocht das blut.. nehme deinen jetzt weg... (abgesehen davon spricht der mann scheinbar gebrochen deutsch... da kommen schon mal aussagen die keinerlei so wirken sollen.. und kommen trotzdem beschissen rüber..)
2) finde ich es VERANTWORTUNGSVOLL und in keinster weise assozial... und offenbar kennt er seinen hund genau... so jemand hat meinen respekt der schon frühzeitig (offenbar im gegensatz zu manch anderem hundehalter) erkennt wann der hund genug hat.. und einschreitet BEVOR etwas passiert..

was die aussage vernünftiger und verantwortungsvolle besitzer.....gut erzogener und freundlicher hund betrifft.. kann ich mich nur pallasathene anschließen.. und hinzufügen... dass sowas sehr naiv ist..

was ich auch noch los werden möchte.. bei hundebegegnungen kommt es für mich drauf an ob sich die hunde in den kram passen.. und nicht ob ich den besitzer riechen kann oder nicht.. den leuten denen ich aus dem weg gehe.. gehe ich aufgrund der chemie zwischen den hunden aus dem weg.. und nicht weil mir die schiefe nase des halters nicht passt..

und was ich auch noch sagen muss... ich kann ihn verstehen und mich würde es nicht mal wundern wenn er gar nix mit euch reden würde.. oder euch noch andere dinge an den kopf wirft als dass ihr euch nicht auskennt..
der mann nimmt sich die selben rechte heraus die ihr offenbar genießt und wird zum dank dafür 2 mal angezeigt.. (eventuell von anderen hundebesitzern!) dem ersten beitrag zu urteilen ist der hund dort der große außenseiter weil er anders ist.. meine meinung.. da wo mein hund nicht willkommen ist.. dort bin auch ich nicht willkommen.. würde mich also nicht wundern wenn er das ebenfalls so sieht..
SUPER:)
 
liebe "normalo-hundehalter".....

wie darf den der sokabesitzer eurer meinung nach aussehen, damit ihr nicht schon von weitem kopfscheu werdet???

und das ist ja wohl der fall, da ihr nach dem äußeren geht, und ihr schon die nächste abkürzung nehmt, bevor ihr mit der person auch nur einen satz gewechselt habt...

ich nehm mal stark an auf keinen fall tätowiert *zwielicht, oh gott*
auf keinen fall bürstenschnitt, aber auch nicht zu lange haare
*kann ja nur asozial sein, schauder*

bei der kleidung seid ihr eventuell noch etwas tolerant *oder muß ich jetzt meinen grauen faltenrock suchen gehen ?*

gibts sonst noch etwas, was euch besonders verdächtig rüberkommmt???
würd euch gern entgegenkommen, solang ich nicht ins rosa kostüm schlüpfen muß...

schönen abend noch
 
liebe "normalo-hundehalter".....

wie darf den der sokabesitzer eurer meinung nach aussehen, damit ihr nicht schon von weitem kopfscheu werdet???

und das ist ja wohl der fall, da ihr nach dem äußeren geht, und ihr schon die nächste abkürzung nehmt, bevor ihr mit der person auch nur einen satz gewechselt habt...

ich nehm mal stark an auf keinen fall tätowiert *zwielicht, oh gott*
auf keinen fall bürstenschnitt, aber auch nicht zu lange haare
*kann ja nur asozial sein, schauder*

bei der kleidung seid ihr eventuell noch etwas tolerant *oder muß ich jetzt meinen grauen faltenrock suchen gehen ?*

gibts sonst noch etwas, was euch besonders verdächtig rüberkommmt???
würd euch gern entgegenkommen, solang ich nicht ins rosa kostüm schlüpfen muß...

schönen abend noch


*rofl* Geniales Posting! :D

Bist du etwas auch gepierct und tätowiert? Und färbst du dir die Haare? :eek: Und dann auch noch einen Kampfhund... *kopfschüttel* :D

Ich finds schon wiedersprüchlich wenn man einerseits gegen die Rassendiskriminierung "kämpft", andererseits aber Menschen quasi diskriminiert weil sie optisch offensichtlich nicht dem "Normalbild" entsprechen. (Aber was ist schon normal?) :rolleyes:
 
Bin ich froh das es auch noch normal denkende Hundebesitzer gibt! Dachte schon die Medien hätten ihre Hysterie schon Europaweit verbreitet!
Viel Spaß mit Euren Hunden egal ob Pinscher oder Staff Pitt oder Pudel! Seid doch einfach glücklich das es Tiere gibt!
 
ich habe zwar nur einen yorkie. Was kann man tun die sokas wirder besser da zustehen lassen. Vielleicht solte man sie auch mehr als Retungshunde ausbilden damit sie wieder posetiver da stehen
 
Na siehst weil es keiner weiß ,man sollte solche mehr ins Licht heben .Was rege ich mich so auf :eek:

Ich befürchte fast, wenn in der Tageszeitung am Titelplatt ein Staff in der Rettungshundestaffel portraitiert wird, werden sich die Leute höchstens beschweren, was "so ein Hund" dort verloren hat. :rolleyes:

Menschen können grausam sein.... :(
 
Ich kann es einfach nicht verstehen wenn so was zwischen Hundehalter abläuft ,auch wenn man einmal schlechte Erfahrung gemacht hat mit einer Rasse heißt es noch lange nicht alle dieser Rasse sind so .Mein Yorkie hat auch mit einen Pit schlechte Erfahrung gemacht ,aber das betrifft nur den einen . Da nehme ich sie immer rauf ,aber wie gesagt nur bei diesen einen
 
Ich kann es einfach nicht verstehen wenn so was zwischen Hundehalter abläuft ,auch wenn man einmal schlechte Erfahrung gemacht hat mit einer Rasse heißt es noch lange nicht alle dieser Rasse sind so .Mein Yorkie hat auch mit einen Pit schlechte Erfahrung gemacht ,aber das betrifft nur den einen . Da nehme ich sie immer rauf ,aber wie gesagt nur bei diesen einen

Ich glaube nicht, dass sich die Einstellung mancher Leute so schnell ändern wird, da können wir einen Kopftstand machen und dabei mit den Fingern schnippen..... wird nix helfen... :rolleyes:
 
hallo tina!

naa, eigentlich schau ich ganz durchschnittlich aus...45 jahre, jeans u. windjacke....aber irgendwiehilft das nix.

mußte ich feststellen, als mir eine goldiehalterin sagte, daß kampfhundehalter von haus aus unglaubwürdig sind.

übrigens, ich mag trotzdem schäferhunde..;)

lg brigitte

verbessern könnten nur die medien etwas, und zwar mit dauerhafter, positiver berichtererstattung...und daß wird ned sein...wie sollte den da die sensationsgier der masse befriedigt werden, wenns keine fotos von zähnefletschenden sokas mehr zum schauen gibt....:mad:
 
hallo tina!

naa, eigentlich schau ich ganz durchschnittlich aus...45 jahre, jeans u. windjacke....aber irgendwiehilft das nix.

mußte ich feststellen, als mir eine goldiehalterin sagte, daß kampfhundehalter von haus aus unglaubwürdig sind.

übrigens, ich mag trotzdem schäferhunde..;)

lg brigitte

verbessern könnten nur die medien etwas, und zwar mit dauerhafter, positiver berichtererstattung...und daß wird ned sein...wie sollte den da die sensationsgier der masse befriedigt werden, wenns keine fotos von zähnefletschenden sokas mehr zum schauen gibt....:mad:

Ich bin ja nur froh, dass man meine Tattoo und das Piercing selten sieht.... aber eigentlich eh wurscht, die Leute wechseln auch die Straßenseite wenn ich im rosa Kostüm Gassi geh. :D Nur weil ich "brav" ausschau, bleibt mein Kampfhund immernoch ein Kampfhund. :rolleyes:
 
bekommen wir da mal ein foto?? :D

ich geh mit kinderwagen spazieren... ist das bild dann gut oder schlecht?

Ich mach das nächste mal extra für dich ein Foto "Tussi und ihre Kampftöle" ! *rofl* :D

Muss halt einen finden der mit den Hund festhält, weil mit Bleistiftabsätzen kann man keine 27,4 kg Kampfgewicht zügeln. :D
 
Zwischen Hundehalter müßte das nicht sein .Meiner Meinung nach das da auch so einen Unterschied gemacht wird .
 
zu welcher sorte hh zähl ich eigentlich mit pitbull und yorki ???

Ui das sind die ganz gefährlichen, frech und wortgewandt wie der Yorki, gleichzeitig etwas eitel und fußfaul, andererseits aber stolz und kräftig wie der Pit und etwas ungestühm mit einem Hauch von Sturheit. Und an der Feinmotorik happerts sicherlich auch . :D :D
 
Oben