toben lassen mit pitbull

Sogar meine Mini`s haben einen Pit als Freund .. dieser Hund spielt rücksichtsvoller mit den Zwergen als der Dalmatiner vom Nachbarn *loL* Der Pit rollt sich am Boden und die Zwergis hupfen auf ihn drauf und haben Gaude .. Die besitzerin war ganz schockiert von mir als ich bei der ersten Begegnung nicht verlangt hab sie soll den Hund anleinen *lol* ist ein ur süßes Weibi... genauso wie unsere Dobermann Freundin ... hmmm da hab ich eher schiß wenn uns der unangeleinte Pudelrüde vom Nachbarn entgegen kommt weil die sich nicht leiden können .. Und nur weils ein Pit ist ...?? Na ich weiß nicht .. is auch nur ein Hund der spielen möchte ...
 
Wenn alle Pitbullbesitzer so eigensinnig sind wie Du, dann wundert es mich nicht daß über diese Rasse auch immer wieder schlecht geredet wird.

Denke bitte einmal darüber nach. Du möchtest doch sicher auch daß über DEINE Rasse nicht schlecht geredet wird. Und hast Du schon einmal darüber nachgedacht ob Du vielleicht nicht er ideale Halter für einen Schäferhund warst ??
 
Denke bitte einmal darüber nach. Du möchtest doch sicher auch daß über DEINE Rasse nicht schlecht geredet wird. Und hast Du schon einmal darüber nachgedacht ob Du vielleicht nicht er ideale Halter für einen Schäferhund warst ??

was heißt hier eigensinnig???... darf man jetzt nicht mal mehr eine meinung haben?? jeder hundehalter hat hunde, bei denen er vorsichtig ist.. nur ich als sokabesitzerin darf das ned, oder wie???

der ideale besitzer war ich sicher nicht, aber ein recht guter würd ich schon sagen ... hab wahnsinnig viel mit ihr gemacht angefangen von huschu bis hin zu hu.treffen, ausflüge etc etc...
 
Es feut mich daß Du einsiehst daß Du nicht der ideale Halter für einen Schäferhund warst.
Jetzt wäre es schön wenn Du auch noch aufhören würdest über diese Rasse schlecht zu reden.
Dieses Forum kann viel nützlicher verwendet werden.:rolleyes:

LG
Gina
 
Es feut mich daß Du einsiehst daß Du nicht der ideale Halter für einen Schäferhund warst.
Jetzt wäre es schön wenn Du auch noch aufhören würdest über diese Rasse schlecht zu reden.
Dieses Forum kann viel nützlicher verwendet werden.:rolleyes:

ich glaub den idealen besitzer gibt es nicht ;) (egal welche rasse)

ich rede nicht schlecht über sie (wie oft noch??) ich hab hier lediglich MEINE erfahrungen und MEINE konsequenzen daraus erzählt!!!
 
ich glaub den idealen besitzer gibt es nicht ;) (egal welche rasse)

ich rede nicht schlecht über sie (wie oft noch??) ich hab hier lediglich MEINE erfahrungen und MEINE konsequenzen daraus erzählt!!!

Hier dreht sich doch alles nur noch um DEINE Erfahrungen und DEINE Konsequenzen.
Schön langsam wird es lächerlich !
Hast Du kein anderes Thema ???????
 
@briten: gefordert wurde unsere hündin mehr als genug...

@gina: was ist hier lächerlich?? nur weil ich was von mir erzähl??... und mir aber jeder einreden will das das ein vorurteil gegenüber allen hunden ist??..
 
Liebe Pitsmama, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann reicht es wenn Du es einmal kundtust, aber nicht ständig über eine bestimmte Rasse schlecht redest. Deine Meldungen gegen den Schäferhund ziehen sich wie ein roter Faden von der ersten Seite weg.
Ich finde es reicht jetzt und möchte den Administrator bitten diesen Thread zu schließen.

Danke
 
Liebe Pitsmama, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann reicht es wenn Du es einmal kundtust, aber nicht ständig über eine bestimmte Rasse schlecht redest. Deine Meldungen gegen den Schäferhund ziehen sich wie ein roter Faden von der ersten Seite weg.
Ich finde es reicht jetzt und möchte den Administrator bitten diesen Thread zu schließen.

Danke

liebe gina... ich muß dies die ganze zeit erwähnen da mir hier jeder einreden will, das ich vorurteile gegenüber allen habe, was aber nicht stimmt... und da dies alle anderen nicht verstehen, wiederhole ich mich eben solang bis sie es verstanden haben...
 
liebe gina... ich muß dies die ganze zeit erwähnen da mir hier jeder einreden will, das ich vorurteile gegenüber allen habe, was aber nicht stimmt... und da dies alle anderen nicht verstehen, wiederhole ich mich eben solang bis sie es verstanden haben...

na dann viel Spass - du kannst niemanden deine Meinung aufzwingen ;)
 
vielleicht überfordert ?

(Um welche Hündin gehts denn bei dir? Kenn mich nicht mehr aus )

ich hatte früher eine schäferhündin *g* .... überfordert war sie nicht, wir machten mit ihr welpenkurs, junghundekurs, leichtes AG, jedes wochenende ausflüge aufs land (hatten freunde da draußen) wo sie viel laufen konnte und 2-4x im mon ein junghundetreffen von der huschu mit ca 15-20 hunden
 
auch wenns in einem posting vielleicht falsch rüber gekommen ist, jetzt hat sie/er aber wirklich schon 30ig mal versichert keine voruteile gegenüber der rasse des deutschen schäferhundes zu haben.
lg
staffi
 
Oben