Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eh egal was für eine Rasse ob groß oder klein . Wir Hundebesitzer habens eh schon so schwer genug .Wir sollten zusammen halten . Der Besitzer kennt seinen Hund wahrscheinlich nicht richtig .Den der arme Hund will vielleicht wirklich nur spielen und der Besitzer will ihn aber als Bestie darstellen, was er vielleicht gar nicht ist?
Ich hab bei Pits, Staffs und Schäfern bloß Angst vor den Besitzern ...
Ich mag es auch nicht , wenn Menschen Hunde oder andere Tiere falsch behandeln ,aber es gibt nicht nur "Idioten" die diese "Rassen"halten !Ich auch. Mit dem Unterschied das es mir das Herz zuschnürt mit ansehen zu müssen was diese Idioten aus dieser Rasse machen.
lg
staffi
werde ihn das nähste mal fragen. er redet sehr selten mit anderen leuten.
nachdem er jetzt die 2 anzeigen bekommen hat (wohl wegen leine und maulkorb) und man ihn angesprochen hat, wurde er beleidigend.
deshalb macht man um ihn einen grossen bogen
warum die aussage " das blut kocht" weiss ich nicht.
vielleicht gehört er zu denjenigen,mit minderwertigkeitskomplexen die so einen hund kaufen und mit ihm als einen bissigen angeben.
Macht euch nicht so fertig schei... drauf egal was für Hund . Anfangen tut es schon wenn sie von Vermehrer sind ,denn manche ist ein seriöser Züchter zu teuer LEIDER. Dann noch in den falschen Hände kann jeder gefährlich werden sogar ein kleiner den ein Baby oder Kind ,wenn es am Boden sitz, ist auch schnell ins Gesicht gebissen. Also egal ob Pitt oder andere .Jeder Hund in Falschen Hände kann ein tickende Zeitbombe sein. Und ich muß ehrlich sagen ich denk nicht immer dran wenn ich andere Hunde treffe sonder ich schau ob sich die Hunde riechen können wenn ja dann kann meine mit jeden spielenVieleicht hat er aber auch nur die Schnauze voll,von den ständigen Angriffen auf diese "ach so blutrünstigen Hunden" . Wenn ich hier teilweise die Ausführungen lese , hätte ich auch keine Lust mehr mit solchen angeblichen Tierfreunden zu sprechen!Die Tolleranz sollte eigentlich gerade unter Hundfreunden sein , aber selbst dort wird man teilweise angegriffen weil man so einen "Kampfhund"hat der dann auch noch blutiges Fleisch frißt wie gräßlich Aber mal eine Frage.Wovon haben sich Wölfe ernährt Von Dosenfutter
Ich kann es nicht mehr hören diese Vorurteile und das von Hundebesitzern "Hundefreunde"
Ich glaube nicht das dieser Hundefreund Minderwertigkeitkomplexe hat,diese Schwäche würde ich eher bei anderen vermuten!Und wenn du solche Bedenken hast deinen Hund mit diesem "Pitt" spielen zu lassen , dann laß ihn doch einfach nicht , aber nerve nicht andere mit DEINEM Problem mit diesem Hundebesitzer , denn ich glaube das , dass Problem welches du hast dieses ist!
Denk mal drüber nach!
Danke SabsiIch glaube man kann fast aus allen Hunde reißende Bestien machen
wie seht ihr denn das???
wir wohnen in einer ländlichen gegend und die hunde laufen meisst frei rum.einer der hundebesitzer lässt seinen pitbull frei laufen. deshalb gibt es bei den anderen helle aufregung. die haben angst, dass beim herumtollen was passiert. man hat mit dem besitzer schon gesprochen, aber er schürt selber angst, indem er behauptet, sein hund wäre nicht ganz ohne. wird mit rohem fleisch gefüttert, öffter beim gassi angeschrien und beschimpft. hat sogar mal im auto vorweg gefahren und der arme musste hinterherlaufen.
gehorsamm kennt der hund nicht.wurde nicht vernünftig beigebracht.
dieser hund bleibt nicht in seiner nähe sondern läuft zu anderen hunden.
so, dass dieser besitzer nicht eingreifen kann,wenn etwas passieren sollte.
bis jetzt ist nichts vorgekommen.ich würde meine auch mit ihm spielen lassen.
nur man kann nicht gegen die angst angehen.
heute habe ich erfahren, dass er 2 fach angezeigt wurde.
der hund tut mir wirklich leid. selten, dass er mit anderen spielt.
vor einem halben jahr habe ich meine kessy mit ihm spielen lassen. beide sind 2.5 jahre alt, aber nachdem dieser besitzer seinen hund selber als nicht ganz ohne bezeichnet, ist mir nicht wohl dabei, wenn die sich beim gassi gehen treffen.
was meint ihr denn dazu.
vorweg.. ich hab mir hier NICHT alles durchgelesen..
tja.. wie werde ich das sehen als zweifache staffordshire bullterrier besitzerin.. *g*
versteh den zweiten satz schon nicht.. alle lassen ihre hunde frei laufen.. heißt soviel wie ist ja ok.. bei nem freilaufenden pitbull ist gleich helle aufregung.. und das sollte nicht sein... *am kopf kratz*
wenn ich angst hab dass meinem hund beim toben was passiert... leg ich mir keinen hund zu..
es wäre auch einfacher gewesen nachzufragen.. was er damit meint.. als sich irgendwelche flausen in den kopf zu setzen.. mein hund ist nicht ohne weil er mein küchenkastl aufgefressen hat.. mein hund ist nicht ohne weil er mich blutigleckt... mein hund ist nicht ohne weil er ohne jegliches beitragen von mir gegen den türstock läuft.. mein hund ist nicht ohne weil er hummeln im hintern hat.. mein hund ist nicht ohne weil er kinder frisst.. tja.. welches mein hund ist nicht ohne war nun gemeint?
viele andere hunde werden gebarft ... also mit rohem fleisch gefüttert.. warum nicht auch ein pit?
das mit dem anschreien ist jetzt aber nicht dein ernst oder? himmel was bin ich für ein grausamer mensch... ich schrei nämlich auch gelegentlich... hast du oder deine bekannten sowas noch nie getan? oder nur noch nie in der öffentlichkeit? (möchte diese fragen nicht wirklich beantwortet haben.. aber vielleicht fragst du dich das mal selbst..
und wenn er dem auto nachgelaufen ist .. finde ich das bei gott nicht arm.. arm find ich hunde die nur einmal am tag um den häuserblock latschen.. schon mal auf die idee gekommen dass es dem hund spaß macht? tut meine arbeitskollegin übrigens auch.. was für eine bestie! aber stimmt.. sie sollte sich lieber mit dem kaputten knie auf fahrrad setzen um nicht so aufzufallen.. oder eben nur einmal um den häuserblock.. meine arbeitskollegin hat übrigens KEINEN pit oder andere bullige hunde..
wie viele hunde haben noch nie was von gehorsam gehört? ich denke das geht quer durch die bank.. egal ob pit, staff, schäfer oder pudel...
er läuft zu anderen hunden.. welch ein verbrechen.. ich hab aufgehört zu zählen wie viele schäfer, golden r. usw zu uns gelaufen sind.. obwohl ich den besitzern entgegengeschrien habe dass sie ihren hund gefälligst zurückrufen sollen.. war dann halt nur ein übel gelaunter malteser der auf meinen hund hinfährt... oder ein rehpinscher der meinen ins haxl beißt...
und ich denke wenn noch nichts vorgefallen ist .. spricht doch das ohnehin für sich.. und sollte mal etwas vorfallen... wie oft fällt unter normlo-hunden etwas vor?
@all deren hunderasse ich erwähnt habe.. bitte nicht falsch verstehen.. wollte einfach nur hunderassen nennen die nicht zu unseren sokas zählen..
@staffi
@prona
ich kann die leute auch bis zu einem gewissen grad verstehen.. es ist nicht einfach zu entscheiden was man nun davon halten soll wenn man so einen mist in den medien sieht.. und ich respektiere es auch wenn einer nicht warm wird mit den hunden.. man muss nicht alles mögen.. man muss nicht alles kennen... (jetzt weiß ich nicht wie ich am besten weiter schreibe ohne dass man es falsch versteht..) aber ich finde es halt nicht ok wenn man sich mit den rassen nicht aktiv auseinandersetzt.. (mit den besitzern direkt reden.. hunde aktiv erleben..) und dann so tut als wären es spezies von nem anderen planeten.. (so kommts rüber wenn geschrieben wird als dürften sokas bestimmte dinge nicht und andere hunde schon..) und das in nem forum "breit tritt".. (direkter kontakt ist wesentlich besser..) ich sag mal hier ist es nicht schlimm.. aber es gibt auch andere foren.. und da wird aus so nem thread im handumdrehen eine hetze gegen sokas... hoffe du weißt wie ich das meine..
mag sein dass überwiegend diese hunde zu diversen dingen missbraucht werden.. aber ich denke auch dass die medien einen großen unterschied machen.. beißt ein soka steht es groß am titelblatt der zeitung.. beißt ein zb pointer steht es nicht drinnen oder dem ganzen wird ein 3-zeiler gewidmet.. (auch wenn der ausgang vielleicht der selbe ist..)
natürlich kann man in NIEMANDEN hineinschauen.. aber die verantwortungslosen hundehalter erkennt man eben nicht an der nasenspitze.. durchs reden kommen die leut zam..