Tipps von/für die Fotoprofis

ok.. ich tus :D

hab zwar noch nie nen gebrauchtkauf getätigt wo´s um so viel geld geht, aber naja.. :cool: wird schon schief gehn!

Ich habe bisher meine gesamte Kameraausstattung (im DSLR- Bereich) gebraucht gekauft und tu es immer wieder...mein neues Objektiv habe ich gestern ebenso so gekauft.

Liebs Grüessli,
Nadine
 
Muss mich auch outen. Von der Kamera bis zu den Objektiven und sämtliches Zubehör ist alles gebraucht gekauft. Ich habs nicht bereut und würde bzw. tu es immer wieder :D
 
mein objektiv ist da!!

und es ist so geil :D

mein erstes foto damit:

aj1c3zen4n1sgtb9j.jpg


absolut unbearbeitet. nur verkleinert ;)
 
mein objektiv ist da!!

und es ist so geil :D

mein erstes foto damit:

aj1c3zen4n1sgtb9j.jpg


absolut unbearbeitet. nur verkleinert ;)

Sehr schön. Hab versucht bei Ebay ein Objektiv zu ersteigern. War der Höchstbietende! Hab mich auf das Objektiv gefreut. Doch dem Verkäufer war der Geldbetrag zu niedrig. Hab das Objektiv nicht erhalten. Der Verkäufer wurde dann von Ebay rausgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast das Objektiv nicht bekommen.... oder?
Welches hast denn jetzt?

Und ich muß sagen, 510 ,- für ein gebrauchtes 70-200 F4 L finde ich einen guten Preis, denn das hätte ich bei Foto Orator auf der Westbahnstraße für 700,- neu mit 2 Jahren Garantie bekommen... ;)
 
Also hast das Objektiv nicht bekommen.... oder?
Welches hast denn jetzt?


Ich hab das Objektiv nicht bekommen. Hab mir dann kein neues gekauft. Das Objektiv (14-45) mit dem ich das Foto vom Moorsee gemacht habe, gehörte ebenso zur Kamera, wie ein 40-150 Objektiv. Hab mir jetzt die Expodisk geleistet und am Moorsee eingesetzt
 
ich finds schad, dass die franzen (*rooofl* ich meinte natürlich FRANSEN...) vom schal so verschwommen sind.
aber die idee find ich klasse :D
hast es auch mal mit einem roten schal versucht? gibt vielleicht etwas mehr wärme?!? nur so ein gedanke!

lg nina
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die frage wegen der farbe des schals ...hatte zum versuchen keinen passenden und hab einen alten zerschnipselt..da die originalgrössen für den apfel zu groß sind :D
grünverbinde ich mit natur, grüne steiermark,bio und als kontrast..werd mich umsehen ob ich einen anderen schal bekomm in anderen farben..probieren kost nix..danke jedoch für deine meinung!:)
 
hintergedanke, zum tag des apfels darauf aufmerksam zu machen, das äpfel gesund in der kalten jahreszeit ist und gegen erkältungen vorbeugen...:D

die fransen waren auch so gedacht..damit der verlauf zum apfel(dieser ist ja das hauptzentrum) besser rüberkommt! hab mehrere und verschiedene schärfenbereiche versucht..wo apfel unscharf..schal scharf..vorne scharf hinten unscharf umgekehrt und auch alles scharf..gefie mir dieses jedoch am besten von der serie!
 
Alles klar :D
Idee und Foto gefallen mir sehr gut und auch den Verlauf bzw. die verschwommenen Fransen find ich gelungen.

Wenn du nun einen Versuch mit roten Schal startest, dann würd ich aber einen grünen Apel nehmen. :)
 
Du bist eine gute Fotografin. Hab ich an vielen Bildern hier im Forum gesehen.
Mir gefällt der Hintergrund nicht.
Kann aber nicht sagen, wie man es anders oder besser machen könnte.

Hier noch ein Link, der Dir evtl. noch was bringt.
 
link? suche ihn finde ihn nicht?
danke für dein nettes kommentar und lob *freu*


der hg bei produktfotografie wird meistens neutral weiss gemacht ! aber dein link würde mich interessieren..:)
 
Oben