Tipps von/für die Fotoprofis

ne frage bei der eos was stellt ihr da bei bewegungsfotos ca. ein?! die verschluss zeit oder wie des heißt?!

also laufender hund auf wie viel tut ihr des? i hab noch so meine probs damit :eek:
 
kann Dir zwar nix über die eos sagen, aber ich bei meiner D50 z.b. im P-mod. (nicht automatik) oder im A-mod ( wo ich selber die Blende vorgebe) und autofokus auf "dauernd scharfstellen" oder eben bewegte motive. Mitziehen ist einfach wichtig.
 
kann Dir zwar nix über die eos sagen, aber ich bei meiner D50 z.b. im P-mod. (nicht automatik) oder im A-mod ( wo ich selber die Blende vorgebe) und autofokus auf "dauernd scharfstellen" oder eben bewegte motive. Mitziehen ist einfach wichtig.

hm na ich kann was von 0,5 - 4000 einstellen glaub so schnell bzw. so kurz öffnet sich dann die blende. u ich weiß ned auf was in etwa bei bewegungsbildern :eek: ;)
 
hm na ich kann was von 0,5 - 4000 einstellen glaub so schnell bzw. so kurz öffnet sich dann die blende. u ich weiß ned auf was in etwa bei bewegungsbildern :eek: ;)


Wennst nicht weisst welche verschlusszeit würd ich nicht in der manuellen funktion fotos machen. Nimm einen anderen modi, einer der die blende und zeit selber wählt. Sowas muss es doch geben bei der eos.
 
Ja, wenn du net weisst, was einstellen, nimm doch am Besten den Sportmodus, mit dem rennenden Männlein.
Was ich einstelle, kann ich so einfach nicht sagen. Kommt auf Lichtbedingungen/Wetter, Hund (ob Schwarzer oder Weisser macht ja nicht grad nen kleinen Unterschied aus) und Co. an.
 
möcht mir das canon 70-200 mm f4 L kaufen! hätte auch schon ein angebot.. gebraucht würde ich es um 510 euro bekommen! was meint ihr? soll ich? soll ich? :D
 
Oben