Ja, ich habe sie erhalten. Ich mußte gestern Nachmittag aber weg und konnte sie daher noch nicht beantworten. Und heute habe ich noch nicht in meinen Posteingang geschaut und daher nicht mehr daran gedacht.
Ich weise Dich (und alle anderen, die damit ein Problem haben sollten - was ich aber nicht ernsthaft glaube) aber höflichst darauf hin, daß es meine Sache ist, wann ich eine PN beantworte. Ich finde nicht, daß ich verpflichtet bin, Dir oder irgendjemandem sonst Rechenschaft darüber abzulegen, was ich wann tue!
sehr hofflich
Eine höfliche zweite PN wäre aus meiner Sicht in diesem Fall als Anfrage, ob ich sie denn erhalten hätte, wesentlich korrekter gewesen, als hier im Forum so herumzuschreien.
ICH SCHREIE NICHT
Ich habe kein einziges Wort von Dir kritisiert. Ich habe versucht, einige Dinge zu erklären und klarzustellen. Im Gegenteil: ich finde das, was Du über die Haltung und das Umfeld Deiner Hunde geschrieben hast, sehr in Ordnung
Ob Du das Umfeld meiner Hunde und die Haltung in Ordnung findest ist mir egal, ich brauche dazu Deine Meinung nicht, habe nicht danach gefragt und wer gibt Dir das Recht dieses zu Beurteilen
Ich wollte niemals den Eindruck erwecken, daß ich Dich kritisiere oder angreife. Das klingt bei mir ganz anders.
Na serwas
Ich mußte richtig Stellen das ich in keiner Wohnung wohne
war neimanden was angeht
Ich beziehe es - in diesem Zusammenhang - aber auf mich. Wenn man seit 14 Jahren im Sport (Agility, Breitensport und Unterordnung) und seit 13 Jahren als Trainer (nachweisbar) erfolgreich ist, bedeutet das für mich sehr wohl, daß jemand über Hundekenntnisse verfügt. Ich beurteile mich nicht gerne selbst in der Öffentlichkeit, habe aber genügend Selbstbewußtsein um festzustellen:
Auf Grund meiner Erfahrung als Hundehalter, Hundesportler (regierender IFCS-Weltmeister, Olympiasieger, mehrfacher Staatsmeister, Jahresmeister, Landesmeister usw.), Trainer für Agility, Gehorsam und den "täglichen Umgang mit Hunden", weiters meiner absolvierten Seminare und auch durch Wissen, daß ich mir aus Büchern und durch Diskussionen angeeignet habe, verfüge ich über das, was Du Hundekenntnisse nennst!
Soll ich Dir meine Erfahrungen und Hundekenntnisse hier auch aufzählen, aber das mache ich sicherlich nicht das machen mir schon zu viele hier im Forum Aber glaub mir, Hundehalter bin ich schon sicher 30 Jahre mit immer mit viele Hunden und Hundesport mache ich auch schon seit vielen Jahren
1) Du kannst zu meinen Äußerungen auch Stellung nehmen, ohne über meinen Background Bescheid zu wissen. In einem Forum diskutieren nun einmal auch anonyme Leute mit, von denen man gar nichts weiß. Aber aus ihren Beiträgen kann man erkennen, ob sie was von der Materie verstehen.
Hier zählen die besseren Argumente, nicht der "Background".
Nein das kann ich nicht ich kann über keinen Urteilen den ich nicht kenne, ich nicht
2) Dein Recht - wie Du meinst - über mich Bescheid zu wissen, wäre es dann, wenn Du entweder meine Kundin wärst, oder mit mir irgendeine Art der persönlichen Beziehung pflegen würdest. Ansonsten kannst Du gerne über die Suchfunktion meine bisherigen Beiträge aufrufen und die Reaktionen anderer Forumsteilnehmer darauf lesen.
Eine persönliche Beziehung möchte ich sicher nicht mit Dir
Da ich Dich nicht kritisiert habe, spare ich mir hiezu ein Statement.
Du hast mich kritisiert, bitte ersten Beitrag nocheinmal lesen für mich ist das eine Kritik!!!!![/B]
So, nun zur Beantwortung Deiner Frage Nein, ich habe - noch - keine HP. Aber was willst Du aus einer HP über meinen Background erfahren? Da könnte ich doch reinschreiben, was immer mir beliebt.
Wäre einfacher und freundlicher gegangen
Zu meinem Background habe ich ja weiter oben und auch im Beitrag an Helene schon einiges geschrieben.
Solltest Du nun weitere Fragen haben, ersuche ich Dich um eine PN. Aber krieg nicht gleich wieder eine Krise, wenn sie nicht innerhalb von 18 Stunden beantwortet wird.
NEIN sicher keine PN Du schreibst ganz oben das es Deine Sache ist wem Du eine PN schickst, genauso sehe ich das auch es ist auch meine Sache wem ich eine PN schreibe
mit freundlichen Grüßen, Andreas MAYER