Tierschutzverein Klosterneuburg

hi georg,

gibt es nur die kleinen fotos von den hunden? :confused:
ansonsten würd ich es super finden, wenn man es mit klick auf das kleine foto vergrössern kann, aber wahrscheinlich kommt das sowieso noch :D

hades schrieb:
hi georg,

ansonsten würd ich es super finden, wenn man es mit klick auf das kleine foto vergrössern kann, aber wahrscheinlich kommt das sowieso noch :D

Sorry aber sollte nicht mal das Grundgerüst stehen? Aber Danke für die Anregung.

mfg
Georg

@hades: hab ich mich auch schon gefragt, aber Georg hat Recht: Gut, dass mal ein Grundgerüst da ist!
Die HP wird sicher am Laufenden gehalten und regelmäßig aktualisiert, die "Kleinigkeiten" werden dann sicher alle nach und nach kommen!

@Georg: Ich find es super von dir, dass du dich bereit erklärt hast, zu helfen!!

hades schrieb:
hi georg,

Soweit vorhanden kann man nun die Bilder anklicken ;)

@georg

heute schlecht geschlafen? ;)
war eigentlich nett gemeint der smilie :o
*davonschleich*

Toll, dass das mit der HP endlich geklappt hat.

Jetzt wird es sicher einiges leichter, und ich hoffe, dass viele dieser Tiere ein gutes Platzerl finden.

Also dann, alles Gute & viel Erfolg im Neuen Jahr.

Wow! dass ist ja super!! *freu* !!!

ich hab sabine (frau drechsler) schon eine sms geschickt, dass sie dich anruft! die wird sich freuen!!! :D :D

danke und lg nix

PS: hast du in letzter zeit mehr geschlafen:rolleyes: komme mir nämlich ein bischen schuldig vor, weil ich dich wegen der hp auch noch genervt hab:rolleyes:

oje,.....weniger wie 2 std ist GARNICHT:D gut,.....:o

ich kann ja behauten, dass es um eine gute sache geht:rolleyes: und ich deshalb alle nerven MUSS:cool:

lg nix

Hallo,

was toll währe, wenn einer von euch ein rechtsanwalt oder ein steuerberater währe, und uns ab und zu etwas zeit opfern will, wenn rechtliche, steuerrechtliche fragen anstuenden,.....

lg nix

Hallo!
Wie geht es denn nun weiter mit der Homepage. Erzähle dauernd neuen Leuten von der HP. Steht halt noch nicht viel drau. Schade. Braucht Ihr Hilfe beim Ferstigstellen?
L.G.
Maria

Oben