Tierschutzverein Klosterneuburg

Hallo LEUTE!
Wollte wirklich nur fragen, ob es nun ein Tierheim gibt oder nicht. Mir hat eine Dame sehr freundlich geschrieben und alles erklärt. Die Leute dort kastrieren und die haben sicher höllische Kosten!! Darum bitte ich auch wirklich die ganze Zeit. Helft Tieren in Österreich und importiert nicht neue! Gerne darf die Dame auch meine Antwort veröffentlichen.
Zu Hr. Sticha: Kenne sie nicht, habe mir einiges von ihnen durchgelesen und halte sie für sehr erfahren. Auf keinem Weg wollte ich ihnen in die Quere kommen. Im Gegenteil sie haben eine tolle HP, wahrscheinlich ehrenamtlich, gestaltetet. Kompliment.
Zu meinem Profil: Bin ein Idiot und muss den Semmel erst lernen. Habe mich einfach nur angemeldet, da ich schon eine Weile mitgelesen haben.

Verstehe, dass mancher auf solche Fragen verärgert reagiert-war nicht so gemeint. Habe nur sinnlose Spenderei satt. Wollte aber auf jedem Fall zeigen, dass es in Österreich genug Tierprobleme gibt. Bitte schreibt wieder von Klosterneuburg!

Zerknirschter Kater Carlo, der jetzt Smilies lernt!

Sticha Georg schrieb:
Was soll das ? Ich schreibe UNENTGELTLICH diese HP, also um WAS geht es eigentlich ?

Da du KEIN "Profil" hast wundere ich mich natürlich wiederum nicht sehr ;)

Sticha

Solltest du mal zuviel um die Ohren haben, bin ich gerne bereit mit der Seite zu helfen. :) (Bin eh net berufstätig und hab viel Zeit den ganzen Tag). Also einfach schreien, falls Bedarf besteht! :)

Hallo,

*ichbinganzhinundweg* ihr seid alle ein wahnsinn!!! so hilfsbereit!!!

es ist so, dass das tierheim in etwa 80 000 euro:eek: verschlingt im jahr,....5000 werden von der stadt klosterneuburg bezahlt der rest kommt von,.......????....:rolleyes: und spenden :D ....

ja, dort werden die hunde im rudel gehalten, und darum (auch wegen anderer gründe) werden die hunde alle kastriert.

Ich bin auch rieeesig froh, dass georg sticha die hp macht,....!

viele liebe grüße,....nix

PS: wer sich mal körperlich betätigen will, und im frühsommer eventl. mal beim hüttenbauen etc. mitmachen will,...voranmeldungen werden schon jetzt entgegengenommen,......

Kater Carlo schrieb:
Hallo LEUTE!
Wollte wirklich nur fragen, ob es nun ein Tierheim gibt oder nicht. Mir hat eine Dame sehr freundlich geschrieben und alles erklärt. Die Leute dort kastrieren und die haben sicher höllische Kosten!! Darum bitte ich auch wirklich die ganze Zeit. Helft Tieren in Österreich und importiert nicht neue! Gerne darf die Dame auch meine Antwort veröffentlichen.
Zu Hr. Sticha: Kenne sie nicht, habe mir einiges von ihnen durchgelesen und halte sie für sehr erfahren. Auf keinem Weg wollte ich ihnen in die Quere kommen. Im Gegenteil sie haben eine tolle HP, wahrscheinlich ehrenamtlich, gestaltetet. Kompliment.
Zu meinem Profil: Bin ein Idiot und muss den Semmel erst lernen. Habe mich einfach nur angemeldet, da ich schon eine Weile mitgelesen haben.

Verstehe, dass mancher auf solche Fragen verärgert reagiert-war nicht so gemeint. Habe nur sinnlose Spenderei satt. Wollte aber auf jedem Fall zeigen, dass es in Österreich genug Tierprobleme gibt. Bitte schreibt wieder von Klosterneuburg!

Zerknirschter Kater Carlo, der jetzt Smilies lernt!

Sorry - dann habe ich etwas in den falschen Hals bekommen :o

mfg
Sticha Georg

Kurenai schrieb:
Solltest du mal zuviel um die Ohren haben, bin ich gerne bereit mit der Seite zu helfen. :) (Bin eh net berufstätig und hab viel Zeit den ganzen Tag). Also einfach schreien, falls Bedarf besteht! :)

Danke - super Idee, werde wenn ich darf darauf zurückkommen

lg
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Hi wäre nicht schlecht ein Diskusionsforum in der HP:
zu machen.Damit die Kritiker nicht das Gästebuch dazu verwenden.
Ich finde im Gästebuch sollten nette Sachen stehen.

wollt jetzt ned alles lesen. auf der hp steht, dass gassigeher und
ehrenamtliche helfer gewünscht sind. auf der anderen seite steht wieder,
dass es kein heim gibt und die tiere auf pflegeplätzen sind. gibt es jetzt ein
heim oder nicht? wenn nein, dann kann es ja auch keine öffnungszeiten geben, oder? wenn nein, dann kann man sich die hunde auch nicht einfach
zum spazieren gehen abholen....:confused:

Ich hab grad was Nettes rein geschrieben ;) :) , weil ich froh bin, dass es diese HP nun gibt. Präsenz im www bringt sicher bessere Vermittlungschancen und auch merh Spenden für die Tiere und ihre Helfer mit sich - und so solle es auch sein!!!
Viel Erfolg!!!!

lg
Michaela

P.S. Tolle HP!

Das Gästebuch wurde "gesäubert" - die IP´s gesichert.

Gästebücher sind keine Diskussionsplattform, die gibt es genug - zb hier.

Sticha Georg

Hallo!

Ich wohne erst seit diesem Sommer in Klosterneuburg. In meiner unmittelbaren Nähe gibt es eine Art Katzenheim (ich gehe immer daran vorbei und sehe die Mietzen) in der Martinstraße. Gehört dieses Katzenheim auch zum Tierschutzverein Klosterneuburg?
Ich habe selbst zwei Katzen, eine davon aus dem Tierheim und würde gerne Futter spenden.
Bitte um kurze Info!

Danke
lg
Ulli mit Angie und Susa

vielleicht ein text zur vergabe/vergabebedingungen und ein paar mehr vermittlungskandidaten?

toitoitoi

@ KK *gg* nur die ruhe,...wir sind ja erst am anfang,...:-)frau drechsler ist fleissig am fotos machen, und am text schreiben,...daneben hat sie aber weiterhin die hunde und, und, und,.....

langsahm aber sicher wollen wir die hp stückchenweise komplettieren,...es geht bei so vielen tieren leider nicht alles auf einmal,...(wir würde uns das auch wünschen)......

lg nix

Hallo ich fahr nächste Woche zu Fr. Winter.
Brauchts Fotos von den Vögel?
Könnte sie aber dann nur per Mail an dich weiterleiten.lg.Michi

@ sammy

hast du angerufen? weil ich glaube frau winter ist noch bis 16. in urlaub, und es kümmert sich wer anderer um sie vögel und nager in der zeit.
ruf mal frau drechsler an, die weiss genau bescheid :D

und bitte vieeeele fotos machen :D :D

lg nix

Oben