Tierschutz, Tierheime....

das ist eine sehr bösartige unterstellung die man als üble nachrede betrachten könnte.
das wäre dann ein straftatbestand....


Nachdem ich keine Namen genannt habe, ist mal gar nix mit strafbestand;)

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie genau leute, die selbst nichts tun, darüber bescheid wissen, was die, die etwas tun alles falsch und unkorrekt machen.

Scheinbar weisst du auch über mich, ohne mich zu kennen, Bescheid um Urteilen zu können was ich mache;)


es sind eh immer die üblichen verdächtigen, die mit unqualifizierten pauschalen vorurteilen und mist um sich werfen.
dass so mancher sich nicht selbst peinlich ist....

Hauptsache du weisst wer unqualifizierte Meldungen von sich gibt...und das mit dem Peinlich sein, frag ich mich schon lange;)
 
Hauptsache du weisst wer unqualifizierte Meldungen von sich gibt...und das mit dem Peinlich sein, frag ich mich schon lange;)

Peinlich...hmmmmm...

Du behauptest: Nachdem ich keine Namen genannt habe, ist mal gar nix mit strafbestand

aber du solltest mal lesen, was DU geschrieben hast:

Ein Wort zum Peter:
Du bist nichts anderes als ein Züchter....du befriedigst die Nachfrage nach kleinen handlichen Hunden und verdienst dir damit Geld
 
das ist eine sehr bösartige unterstellung die man als üble nachrede betrachten könnte.
das wäre dann ein straftatbestand....

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie genau leute, die selbst nichts tun, darüber bescheid wissen, was die, die etwas tun alles falsch und unkorrekt machen.

es sind eh immer die üblichen verdächtigen, die mit unqualifizierten pauschalen vorurteilen und mist um sich werfen.
dass so mancher sich nicht selbst peinlich ist....

Ich habs genau gesehen, wo ist der Admin bitte!!!:p
 
Peinlich...hmmmmm...

Du behauptest: Nachdem ich keine Namen genannt habe, ist mal gar nix mit strafbestand

aber du solltest mal lesen, was DU geschrieben hast:

Ein Wort zum Peter:
Du bist nichts anderes als ein Züchter....du befriedigst die Nachfrage nach kleinen handlichen Hunden und verdienst dir damit Geld

Na dann brings deinen Anwalt:D mal schauen was er damit macht;)
 
Weil es keinen TSV (seriös oder unseriös) gibt, der Schwarze Zahlen schreibt.
Was so manche Betreiber in die eigene Tasche umlenken, steht auf einen anderen Blatt;)
Und zu welcher Kategorie ich dich zähle, tja kann sich jeder so seine Gedanken darüber machen:cool:

Wenn so manche Betreiber in die eigene Tasche umlenken, dann interessiert sich das Finanzamt dafür. 100%. Darüber mache ich mir keine Gedanken.
 
Was geht denn bitte hier ab?

Muss es echt sein , dass 2 erwachsene Männer ihren Kleinkrieg hier austragen und den Thread vollmüllen ?

:confused:
 
Gebe dir vollkommen recht.
Er kanns halt nicht besser. Stänkern ist eine seine tollen Eigenschaften.

Du kannst es aber auch nicht besser, weil du auf jeden einzelnen Satz ein Kommentar ablassen mußt. Also wer im Glashaus hockt... :rolleyes:

Ich wette 50 Euro für den WTV (Spendenbeleg dann bitte zeigen), dass du das auch net unkommentiert lassen kannst und sicher wieder was zum Michl und der Eva retour schreibst. :D
 
Ich habe auch zwei Fellnasen vom TH ;)
Zuerst habe ich mir immer die Abgabegründe angesehen, und da kommt einfach sehr häufig Umzugsweise, Scheidungsopfer oder der Härtefall in Wohnung zurückgelassen.

Wir wurden auch auf Herz und Nieren geprüft - und mir machte das gar nichts aus! Wir brachten eben für einige Kontra sehr viele PRO. Ein Tier soll kein momentaner Zeitvertreib sein - sondern sehr gut überlegt.
 
Du kannst es aber auch nicht besser, weil du auf jeden einzelnen Satz ein Kommentar ablassen mußt. Also wer im Glashaus hockt... :rolleyes:

Ich wette 50 Euro für den WTV (Spendenbeleg dann bitte zeigen), dass du das auch net unkommentiert lassen kannst und sicher wieder was zum Michl und der Eva retour schreibst. :D

Also wenn ich das für jeden Kommentar machen würde, käme ich zu gar nichts mehr. Aber warum ich der böse bin, wenn mir hier Dinge unterschwellig unterstellt werden, hört sich bei mir der Spass auf. Aber mir ist schon bewusst, dass man in diesem Forum nicht seine eigene Meinung schreiben darf. Aber wenn es Leute gibt, die totalen Schwachsinn schreiben, muss man reagieren. Und das Wort lasse ich mir nicht gerne im Mund umdrehen, sorry.

Oder erklär mir bitte warum Evajen ständig den Blödsinn schreibt, dass ich nichts für österreichische Yorkies tue. Blöder gehts wirklich nicht mehr, oder? (Hoffe das war das was du wolltest?)
 
Du kannst es aber auch nicht besser, weil du auf jeden einzelnen Satz ein Kommentar ablassen mußt. Also wer im Glashaus hockt... :rolleyes:

Ich wette 50 Euro für den WTV (Spendenbeleg dann bitte zeigen), dass du das auch net unkommentiert lassen kannst und sicher wieder was zum Michl und der Eva retour schreibst. :D


Danke.... manchmal ist es oft besser, auf seinen Fingern sitzen zu bleiben und mal die Klappe zu halten. Aber jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm scheinbar passt, wenn er ihm hingestellt wird :)
 
Danke.... manchmal ist es oft besser, auf seinen Fingern sitzen zu bleiben und mal die Klappe zu halten. Aber jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm scheinbar passt, wenn er ihm hingestellt wird :)

Tja, so wirds wohl sein...
ich frage mich aber immer, wer anfängt zu stänkern. Und ich bin das sicher nicht.
Ausserdem schreibe ich sehr oft über meine Erfahrungen, über Fakten. das interessiert keinen. Tja, dann halt so.
 
ja genau. sehr witzig. Ich bin aus Tirol. ich habe unserem Tierheim letzte Woche schon gespendet.

Was soll das jetzt? Normalerweise bist ja du der erste der schreit, das Tierschutz über die Landesgrenze hinausgeht. Warum also nicht auch für den WTV spenden? Die sind nix wert?

Na vielen Dank aber auch!
 
Was soll das jetzt? Normalerweise bist ja du der erste der schreit, das Tierschutz über die Landesgrenze hinausgeht. Warum also nicht auch für den WTV spenden? Die sind nix wert?

Na vielen Dank aber auch!

Du solltest bitte mal lesen was ich schreibe. Salzburg gehört nicht zu Tirol.
 
Oben