Briska2001
Junior Knochen
außerdem passt nicht jeder Züchter zu jedem Welpenerwerber und umgekehrt - genau so im Tierschutz/Tierheim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
während der seriöse Tierschützer vehement abstreitet dass es unseriösen Tierschutz gibt und sich mit jedem, der als Tierschützer auftritt automatisch solidarisiert ohne zu hinterfragen !
Es gibt seriöse Züchter und seriöse Tierschützer!
Es gibt unseriöse Züchter und unseriöse Tierschützer !
Was ist daran falsch ?
Einziger Unterschied :
der seriöse Züchter räumt ein dass es unter den Züchtern schwarze Schafe gibt und distanziert sich auch zuweilen
während der seriöse Tierschützer vehement abstreitet dass es unseriösen Tierschutz gibt und sich mit jedem, der als Tierschützer auftritt automatisch solidarisiert ohne zu hinterfragen !
Der war gut Und sogar der richtige Empfänger
@peter -
Hallo Peter - du darfst aber nicht Züchter - Züchter - und Vermehrer in einen Topf werfen. Gerade in Auslandstierschutz, gibt es auch Tierschützer die Transporte organisieren, welche unerträglich sind für die Tiere.
Sicher willst du nicht, dass hier auch alle in einen Topf und somit ins schiefe Licht gestellt werden?
außerdem passt nicht jeder Züchter zu jedem Welpenerwerber und umgekehrt - genau so im Tierschutz/Tierheim
Erstmal brauchst du Zeit, damit du den ausgesuchten Züchter ein bisschen beobachten kannst.
Wechselt er seine Hunde, wie viel Würfe hat er, was unternimmt er mit seinen Hunden.
Auch wenn er zwei Rassen züchtet, dürfen nach meinem Geschmack nicht mehr wie zwei Würfe im Jahr sein.
@peter -
Hallo Peter - du darfst aber nicht Züchter - Züchter - und Vermehrer in einen Topf werfen. Gerade in Auslandstierschutz, gibt es auch Tierschützer die Transporte organisieren, welche unerträglich sind für die Tiere.
Sicher willst du nicht, dass hier auch alle in einen Topf und somit ins schiefe Licht gestellt werden?
Hatten wir nicht irgendwo schon mal das Thema, dass in Ö keine Yorkies Plätze suchen? Tun sie definitiv, alleine heute 2 davon!
Ein Wort zum Peter:
Du bist nichts anderes als ein Züchter....du befriedigst die Nachfrage nach kleinen handlichen Hunden und verdienst dir damit Geld
Hatten wir nicht irgendwo schon mal das Thema, dass in Ö keine Yorkies Plätze suchen? Tun sie definitiv, alleine heute 2 davon!
echt immer noch ? ich hätte mir ein ganzes inländisches Tierschutz-Yorkie-Rudel zulegen können in den vergangenen 5 Jahren, dabei ist das noch nicht mal "meine Rasse"
Danke für deine Provokation. (Hat mir schon richtig gefehlt)
Ein Züchter produziert Hunde und verkauft sie. Wir vermitteln bereits produziertes Leben, das ansonsten umgebracht wird.
Aha. du kennst als unsere Vereinsabrechnung besser wie wir selber?
Und bitte sag mir warum unser Verein ständig mit finanziellen Problemen kämpft und wir vieles vom Privatgeld bezahlen müssen?
Uiiii getroffen und versenkt