TierQuaTier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du beantwortest meine Frage nicht, also gerne noch einmal:
**********
Ich dachte im Tierschutz geht es um Tiere? Und da fallen nämlich Tauben darunter, nicht nur Hunde und Katzen! Das Tierschutzgesetz gilt nämlich gleicher massen für alle Wirbeltiere. Warum wird da unterschieden?
**********
Das ist nicht penetrant, sondern du weichst ständig aus, darum nochmals, sorry.

Ich weich nicht aus, aber hier im Thread geht es um das TIERQUATIER. ....in der Schule hättest wegen Themenverfehlung eine 5 kassiert :D
 
Genauer gesagt, stammt die Stadt- (oder Straßen)taube von verwilderten Haustauben ab, die wiederum von den Felsentauben abstammen. Als Haustiere kann man sie daher wohl auch nicht bezeichnen.

Das hat auch niemand hier behauptet.
Fakt ist, dass auch Stadttauben unter das selbe Tierschutzgesetz fallen. Wie Hunde und Katzen im Tierquartier.
 
Guten Morgen Leute,
nicht vergessen hier geht`s um`s Tierquartier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schon in einem Beitrag angemerkt - bitte einen eigenen TAUBENthread
aufmachen.

Lasst doch die Leut vom TierQuartier erst mal arbeiten und nicht vorher schon das ganze Projekt "schlechtredn".

Gruss
Amanda
 
Das hat auch niemand hier behauptet.
Fakt ist, dass auch Stadttauben unter das selbe Tierschutzgesetz fallen. Wie Hunde und Katzen im Tierquartier.
nur geht es hier weder um das Tierschutzgesetz, noch um Tauben. .....auch wenn du ständig davon anfängst.....hier geht es ausschließlich um das TIERQUARTIER :rolleyes:
 
Dabei hat sich unser "Tierschützer" so bemüht vom eigentlichen Thema abzulenken, weil er offenbar mittlerweile draufgekommen ist, dass er sich mit seinen Vorverurteilungen auf sehr dünnem Eis bewegt hat !
 
Guten Morgen Leute,
nicht vergessen
1. hier geht`s um`s Tierquartier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schon in einem Beitrag angemerkt - bitte einen eigenen TAUBENthread
aufmachen.

2. Lasst doch die Leut vom TierQuartier erst mal arbeiten und nicht vorher schon das ganze Projekt "schlechtredn".

Gruss
Amanda

zu 1. Tierquartier ist unmissverständlich mit Fr. Sima "verknüpft". Daher darf man doch die Erfahrungen mit ihr mit Beispielen kund tun?

Zu 2. Ich habe das nicht schlecht geredet, sondern nur die Bedenken dazu geäussert. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! Ich freue mich für die Tiere, wenns wirklich funktioniert. Die Ansätze sehe ich positiv an.
 
nur geht es hier weder um das Tierschutzgesetz, noch um Tauben. .....auch wenn du ständig davon anfängst.....hier geht es ausschließlich um das TIERQUARTIER :rolleyes:

Tierquartier ist unmissverständlich mit Fr. Sima "verknüpft". Daher darf man doch die Erfahrungen mit ihr mit Beispielen kund tun?
 
Dabei hat sich unser "Tierschützer" so bemüht vom eigentlichen Thema abzulenken, weil er offenbar mittlerweile draufgekommen ist, dass er sich mit seinen Vorverurteilungen auf sehr dünnem Eis bewegt hat !

Ich habe nichts vorverurteilt, sondern meine Erfahrungen mit Fr. Sima kund getan, mehr nicht. Bitte lesen!
 
Und was hat das mit dem Tierquartier und den Hunden dort zu tun, wenn Frau Sima dich in Facebook blockiert ?
 
Und was hat das mit dem Tierquartier und den Hunden dort zu tun, wenn Frau Sima dich in Facebook blockiert ?

Das war nur ein Beispiel von Fr. Sima, wie sie auf Kritik agiert!
Gerne nochmals: Wenn Politiker nicht mit Kritik umgehen können, sind für mich PERSÖNLICH! alle Aussagen die sie behaupten und Projekte die sie unterstützen für MICH GANZ PERSÖNLICH fragwürdig!
Und ich gehe nach wie vor davon aus, dass man in einem Forum seine Meinung kund tun darf, oder?
Und das hat jetzt in dem Fall indirekt mit Tierschutz zu tun. Oder soll ich mir jetzt für solche Statements einen anderen User anlegen? (wie es einige hier tun???)
 
Was den dann? Erschreckend wie viel Tierschmützer, so wenig von Tieren wissen:eek:

seit wann ist tte ein tierschützer :cool:

fürchterlich wie dieser tte sich hier und im fb gibt :rolleyes:


ich frag mich ernsthaft wieviel zeit man hier verbringt-
immer die selben " tierschützer " die alles besser wissen, besser
machen - aber genug dreck am stecken haben-
anscheinend hier mehr energie in dieses forum stecken
als in ihre " angebliche arbeit " ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben