seit wann ist tte ein tierschützer
fürchterlich wie dieser tte sich hier und im fb gibt
.
Könntest du mal etwas deutlich werden und nicht solche haltlosen Behauptungen aufstellen. Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fürchterlich wie dieser tte sich hier und im fb gibt
.
Tierquartier ist unmissverständlich mit Fr. Sima "verknüpft". Daher darf man doch die Erfahrungen mit ihr mit Beispielen kund tun?
Das war nur ein Beispiel von Fr. Sima, wie sie auf Kritik agiert!
Gerne nochmals: Wenn Politiker nicht mit Kritik umgehen können, sind für mich PERSÖNLICH! alle Aussagen die sie behaupten und Projekte die sie unterstützen für MICH GANZ PERSÖNLICH fragwürdig!
Und ich gehe nach wie vor davon aus, dass man in einem Forum seine Meinung kund tun darf, oder?
Und das hat jetzt in dem Fall indirekt mit Tierschutz zu tun. Oder soll ich mir jetzt für solche Statements einen anderen User anlegen? (wie es einige hier tun???)
Siehst und so gehts mir mit "Tierschützern"
Nur interessieren keinen deine Erfahrungen mit ihr, weil dir geht es nur darum uns mitzuteilen, dass sie dich auf Facebook blockiert hat, was aber die meisten verstehen können, warum sie so gehandelt hat
was hat das jetzt mit dem Tierquartier zu tun?
was hat das jetzt mit dem Tierquartier zu tun?
ich frag mich ernsthaft wieviel zeit man hier verbringt-
.
Sehr viel wenn "Tierschützer" durch bösartige Gerüchte die Tierschutzarbeit anderer in Mißkredit bringen, noch bevor die überhaupt zu arbeiten begonnen haben !
Gegenfrage, was haben deine geliebten Tauben, die du seit gestern ununterbrochen ins Spiel bringst, mit dem Tierquartier zu tun
Gegenfrage, was haben deine geliebten Tauben, die du seit gestern ununterbrochen ins Spiel bringst, mit dem Tierquartier zu tun
"TIER-Quartier". Was tun die Für Tauben, das sind auch Tiere! Kommt das nicht an?
Und das hat nichts damit zu tun ob man Tauben liebt oder nicht. Tauben sind Tiere!
Könntest du mal etwas deutlich werden und nicht solche haltlosen Behauptungen aufstellen. Danke.
ich muss garnichts -
pack dich an deiner eigenen nase
mach du dein ding im ausland und lass menschen
die in österreich tieren helfen, in ruhe..
hier sieht man zumindest wohin das geld geflossen ist
Bei dir sieht man ... - ne lass ich mal
deine und AHA's penetrante art hier geht vielen usern auf den s***
... ende ...
ich muss garnichts -
... ende ...
ich muss garnichts -
... ende ...
Vielleicht gehst einmal nachlesen, wofür das Tierquartier gedacht ist......und dann hast auch gleichzeitig die Antwort darauf, was die für Tauben tun.....angekommen bei dir
Vielleicht gehst einmal nachlesen, wofür das Tierquartier gedacht ist......und dann hast auch gleichzeitig die Antwort darauf, was die für Tauben tun.....angekommen bei dir
Also sprichst du Frau Sima ab, dass sie Tieren hilft ? Weil die lässt du ja seit vielen Seiten definitiv nicht in Ruhe !
Warum heisst es dann nicht Hunde oder Katzen Quartier?
--- Sie hetzt gegen Tauben.
--- Sie hat einen Hundeführerschein in Wien eingeführt, der in seiner Art mehr als fragwürdig ist. Vor allem die Hetzkampagne vor der Einführung war unter aller S...
Und zum zigten Male: Wenn sie mal etwas wirklich sinnvolles schafft, lasse ich mich gerne überzeugen!
--- Sie hetzt gegen Tauben.
--- Sie hat einen Hundeführerschein in Wien eingeführt, der in seiner Art mehr als fragwürdig ist. Vor allem die Hetzkampagne vor der Einführung war unter aller S...
Und zum zigten Male: Wenn sie mal etwas wirklich sinnvolles schafft, lasse ich mich gerne überzeugen!
Wahrscheinlich bist Du ihr als Ansprechpartner einfach nicht kompetent genug. Oder Du hast Dich an die falsche Stelle gewandt. Schließlich kann kein Mensch alle Themenbereiche persönlich abdecken. Dafür gibt es fachkundige Mitarbeiter.hehehe, ist echt hochinteressant. Ich habe nämlich als erste geschrieben, dass sie meine Fragen zur Kampagne in Wien bis heute nicht geantwortet hat. Alle hier reiten auf der Facebook Sperre herum. Finde ich schon fast witzig.
Und ich frage dich nochmals: Was habe ich schlimmes geschrieben, du weisst ja offensichtlich mehr wie ich.
Gleicher Gedanke.Was hält den unser Peterle von der Art und Weise wie in Wien mit Ratten umgegangen wird?
... im Geiste.Dein Aussage: SIE hat das eingeführt ist - höflich gesagt - so was von schlicht....
Was hält den unser Peterle von der Art und Weise wie in Wien mit Ratten umgegangen wird?