TierQuaTier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. was denn :confused:


2. ich muss nur wissen was du da so von dir gibst, dann kann ich verstehen, warum sie dich blockiert hat .......und verstehen hat nix damit zu tun, zu wissen was du ihr geschrieben hast.......:cool:

zu 1. Hier eine sehr gute Beschreibung von Fr. Almut Malone, die übrigens auch im Juni 2013 einen tollen Vortrag bei der Taubentagung in WIEN! gebracht hat.
http://www.paktev.de/mediapool/107/1071834/data/PDF_S/Kontrolle_verwilderter_Stadttauben_Vortrag.pdf

2. Und ich wiederhole mich:
Es macht einen grossen Unterschied, ob man in einem Forum seine Meinung kund tut, oder mit Behörden / Politikern in bestimmten Belangen kommuniziert.
 
ES GEHT NICHT UM TAUBEN. MACH NEN EIGENEN THREAD AUF WENN DU ÜBER DIE TAUBENPROBLEMATIK IN WIEN REDEN WILLST.

Extra jetzt in Großbuchstaben. *seufz*
 
2. Und ich wiederhole mich:
Es macht einen grossen Unterschied, ob man in einem Forum seine Meinung kund tut, oder mit Behörden / Politikern in bestimmten Belangen kommuniziert.
macht es nicht, wenn du dort genauso penetrant bist, wirst du ganz einfach kein Gehör finden und nix leichter als dich auf Facebook zu blockieren, was dich scheinbar im tiefsten innersten getroffen hat......aber auch wenn du es nicht verstehst, ich verstehe die Fr. Sima, warum sie DICH blockiert hat :cool::D

und ob deine geliebten Tauben Wildtiere sind oder nicht, steht hier nicht zur Debatte, weil es geht um das Tierquatier und nicht um Tauben :cool:
 
macht es nicht, wenn du dort genauso penetrant bist, wirst du ganz einfach kein Gehör finden und nix leichter als dich auf Facebook zu blockieren, was dich scheinbar im tiefsten innersten getroffen hat......aber auch wenn du es nicht verstehst, ich verstehe die Fr. Sima, warum sie DICH blockiert hat :cool::D

und ob deine geliebten Tauben Wildtiere sind oder nicht, steht hier nicht zur Debatte, weil es geht um das Tierquatier und nicht um Tauben :cool:

Aha, ich bin also penetrant, wenn ich Fragen stelle?

Aha, Ich dachte im Tierschutz geht es um Tiere? Und da fallen nämlich Tauben darunter, nicht nur Hunde und Katzen! Das Tierschutzgesetz gilt nämlich gleicher massen für alle Wirbeltiere. Warum wird da unterschieden?
 
Kurenai;2597211[B schrieb:
]ES GEHT NICHT UM TAUBEN[/B]. MACH NEN EIGENEN THREAD AUF WENN DU ÜBER DIE TAUBENPROBLEMATIK IN WIEN REDEN WILLST.

Extra jetzt in Großbuchstaben. *seufz*

Ich weiss. Es geht um Fr. Sima. SEUFZ....
 
Aha, ich bin also penetrant, wenn ich Fragen stelle?

Aha, Ich dachte im Tierschutz geht es um Tiere? Und da fallen nämlich Tauben darunter, nicht nur Hunde und Katzen! Das Tierschutzgesetz gilt nämlich gleicher massen für alle Wirbeltiere. Warum wird da unterschieden?

na wennst deine '"Fragen" bei ihr genau so gestellt hast wie da, ja das ist penetrant :rolleyes:

TIERQUATIER NICHT TAUBEN!!!! :D
 
Du pinkelst gern Leute an, nicht? Bist wohl in der urinalen Phase stecken geblieben. :rolleyes:

Aber ja, ich meinte die Nadja Ziegler.
 
na wennst deine '"Fragen" bei ihr genau so gestellt hast wie da, ja das ist penetrant :rolleyes:

TIERQUATIER NICHT TAUBEN!!!! :D

Du beantwortest meine Frage nicht, also gerne noch einmal:
**********
Ich dachte im Tierschutz geht es um Tiere? Und da fallen nämlich Tauben darunter, nicht nur Hunde und Katzen! Das Tierschutzgesetz gilt nämlich gleicher massen für alle Wirbeltiere. Warum wird da unterschieden?
**********
Das ist nicht penetrant, sondern du weichst ständig aus, darum nochmals, sorry.
 
Genauer gesagt, stammt die Stadt- (oder Straßen)taube von verwilderten Haustauben ab, die wiederum von den Felsentauben abstammen. Als Haustiere kann man sie daher wohl auch nicht bezeichnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben