Nein ist es nicht.
Es macht einen grossen Unterschied, ob man in einem Forum seine Meinung kund tut, oder mit Behörden / Politikern in bestimmten Belangen kommuniziert.
Für Dich vielleicht nicht, für z.B. mich ist völlig klar was Manu meint.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ist es nicht.
Es macht einen grossen Unterschied, ob man in einem Forum seine Meinung kund tut, oder mit Behörden / Politikern in bestimmten Belangen kommuniziert.
Vergiß es. Wennst das Deiner Wand im Vorzimmer erklärst, hast eher Chancen, verstanden zu werden.ich muss nur wissen was du da so von dir gibst, dann kann ich verstehen, warum sie dich blockiert hat .......und verstehen hat nix damit zu tun, zu wissen was du ihr geschrieben hast.......
Das ist es eh für jeden mit einem IQ über 70.Für Dich vielleicht nicht, für z.B. mich ist völlig klar was Manu meint.....
Das ist es eh für jeden mit einem IQ über 70.
1. was denn
2. ich muss nur wissen was du da so von dir gibst, dann kann ich verstehen, warum sie dich blockiert hat .......und verstehen hat nix damit zu tun, zu wissen was du ihr geschrieben hast.......
Und die Raubtiere würden ihre Beute auch rascher und humaner töten, als die meisten Jäger.Wegen dem Fütterungsverbot....ich würde es begrüssen, dies auf alle Wildtiere auszudehnen. Ein paar Raubtiere noch dazu, und das Feindbild Freizeit,Hobbyjäger wäre Geschichte
Und die Raubtiere würden ihre Beute rascher und humaner töten, als die meisten Jäger.
War eigentlich die Frau Ziegler bei dieser Tagung?2. Und ich wiederhole mich:
macht es nicht, wenn du dort genauso penetrant bist, wirst du ganz einfach kein Gehör finden und nix leichter als dich auf Facebook zu blockieren, was dich scheinbar im tiefsten innersten getroffen hat......aber auch wenn du es nicht verstehst, ich verstehe die Fr. Sima, warum sie DICH blockiert hat2. Und ich wiederhole mich:
macht es nicht, wenn du dort genauso penetrant bist, wirst du ganz einfach kein Gehör finden und nix leichter als dich auf Facebook zu blockieren, was dich scheinbar im tiefsten innersten getroffen hat......aber auch wenn du es nicht verstehst, ich verstehe die Fr. Sima, warum sie DICH blockiert hat
und ob deine geliebten Tauben Wildtiere sind oder nicht, steht hier nicht zur Debatte, weil es geht um das Tierquatier und nicht um Tauben
War eigentlich die Frau Ziegler bei dieser Tagung?
Kurenai;2597211[B schrieb:]ES GEHT NICHT UM TAUBEN[/B]. MACH NEN EIGENEN THREAD AUF WENN DU ÜBER DIE TAUBENPROBLEMATIK IN WIEN REDEN WILLST.
Extra jetzt in Großbuchstaben. *seufz*
Aha, ich bin also penetrant, wenn ich Fragen stelle?
Aha, Ich dachte im Tierschutz geht es um Tiere? Und da fallen nämlich Tauben darunter, nicht nur Hunde und Katzen! Das Tierschutzgesetz gilt nämlich gleicher massen für alle Wirbeltiere. Warum wird da unterschieden?
Tauben sind keine Wildtiere.
Was den dann? Erschreckend wie viel Tierschmützer, so wenig von Tieren wissen
Was den dann? Erschreckend wie viel Tierschmützer, so wenig von Tieren wissen
na wennst deine '"Fragen" bei ihr genau so gestellt hast wie da, ja das ist penetrant
TIERQUATIER NICHT TAUBEN!!!!