Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibst du deiner irgendwie was besonderes oder stinknormales barf mit pulverchen?
getreide kriegt sie sowiso nicht aber gemüse ist ja auch (wenn auch in kleiner form) ein kohlehydratelieferant und damit haben wir einfach schwierigkeiten. das hat sich auch mit den verdauungsenzymen nicht gebessert, das ist bei ihr wahrscheinlich stressbedingt. mich wundert ja dass sie das timberwolf so gut annimmt, muss wohl an der verarbeitung liegen. rind verträgt sie mittlerweile ganz gut, am besten würde sie wild und pferd vertragen aber das frisst sie ja nicht freiwillig hasi fangen ja, hasi fressen nein...Sie bekommt ihre Verdauungsenzyme zum futter dazu, ich achte schon ein bisserl drauf was sie kriegt zb verträgt sie kein rind (kann dir jetzt aber nicht sagen ob das von der Pankreas kommt), wichtig sind die Enzyme und KEIN Getreide!!
echt? man merkt dass ich kein kronenzeitungleser binTierecke ist die Kronenzeitung!
Die zahlen manchen Leuten die TAkosten, nach welchen Kriterien weiß ich nicht. Aber du kannst ja mal fragen!
LG Steffi
getreide kriegt sie sowiso nicht aber gemüse ist ja auch (wenn auch in kleiner form) ein kohlehydratelieferant und damit haben wir einfach schwierigkeiten. das hat sich auch mit den verdauungsenzymen nicht gebessert, das ist bei ihr wahrscheinlich stressbedingt. mich wundert ja dass sie das timberwolf so gut annimmt, muss wohl an der verarbeitung liegen. rind verträgt sie mittlerweile ganz gut, am besten würde sie wild und pferd vertragen aber das frisst sie ja nicht freiwillig hasi fangen ja, hasi fressen nein...
das hab ich auch schon überlegt. gegenargument war halt immer dass das dann nicht mehr wirklich rohfütterung ist... aber ich werds mal versuchen, zuerst dämpfen dann pürrieren. ich werd halt mal gaaaanz klein anfangen mein freund schimpft sowiso schon dass der arme hund nix gscheids mehr zu fressn kriegtWhisky hat ja Probleme mir Nieren und Leber, da wurde mir von Experten empfohlen, dass Gemüse zu dämpfen (Dampfgarer sind da ideal)
Villeicht verträgt dann deine das Gemüse auch besser.
mit timberwolf ocean blue (auch für pankreasinsuffiziente hunde) gehts ihr richtig gut
durchfälle treten plötzlich auf und sind nicht unbedingt davon abhängig was mein hund gefressen hat. hat sie stress- sofort durchfall. hab ich zu lange mit ihr gespielt- durchfall. gestern hab ich mit ihr auf der couch gekuschlt und geknuddelt, das hat sie so aufgeputscht dass sie wieder gestresst war. habs zu spät erkannt- heute früh durchfall im ganzen wohnzimmer weggewischt
das hab ich auch schon überlegt. gegenargument war halt immer dass das dann nicht mehr wirklich rohfütterung ist... aber ich werds mal versuchen, zuerst dämpfen dann pürrieren. ich werd halt mal gaaaanz klein anfangen mein freund schimpft sowiso schon dass der arme hund nix gscheids mehr zu fressn kriegt
dampfgarer sind teuer... ich hätt ja so gern einen aber naja, das liebe geldbörsl...
ocean blue heist es deshalb weil nur fisch drin ist was fütterst du?Weißt du, das klingt ganz so, als ob sie den ozeanblauen Timberwolf eben doch nicht verträgt.
(Etwas, was so heißt, würd ich rein deswegen nicht kaufen. Gute Produkte brauch ich nicht mit Ozeanfrische versehen, um sie endlich zu verkaufen.)
Was besagte denn das ganz große Blutbild und der Allergietest?
eben, deshalb hät ich ja gern einen ich lieeeebe gemüse.. naja, muss ich mal guggn ob ich einen gebraucht bekommen!30€ beim Neckermann
Beim Garen bleiben die Nährwerte erhalten, außer du garst das Gemüse zu Tode
das wäre wohl immer besser allerdings hab ich schiss dass ich ihr nicht genug vitamine und dergleichen reindrücke....Dann wäre doch eh zu empfehlen kein Trockenfutter zu füttern oder ??
WOW! ich muss dazu sagen ich hab für meine pflegekatzerln damals keinen cent gezahlt- übernimmt der TSV (sprich die TÄ)Behandlungsgebühren ?? Kenn ich auch nicht
Mein Tierarzt verdient einen Orden, als ich mit meinem Patenhund aus dem Tierheim dort war und ich Lendenwirbelröntgen Hüftröntgen großes Blutbild und große Packung Schmerzmittel bezahlte meinte er, wieviel willst du zahlen.
Das ist natürlich nicht der Alltag, aber das ist ein Wahnsinn und er wollte nur 70 Euro für all die Mühe verlangen!
ich weis nicht... irgendwie ist es mir lieber trocken zu füttern als dieses stinkende dosenfutter... ich weiß noch wie ich mich als kind beim katzenfüttern immer fast angekotzt hab da ist mir blättermagen lieberDu könntest auf ein gutes Nassfutter umsteigen. Weiß nicht ob ich da zu einfach denke ?
eben, deshalb hät ich ja gern einen ich lieeeebe gemüse.. naja, muss ich mal guggn ob ich einen gebraucht bekommen!