Tier-Nanny bei Hundkatzemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns auch nicht glauben. ohne sprayhalsband? ohne sonstige "trainingshilfen", die die "tolle" tiernanny sonst anwendet? na, da bin ich ja gespannt.
obwohl... senfer??? tust du da in der schönen inhaltsangabe nicht vielleicht etwas unterschlagen? nämlich ein paar aktionen der nanny? :rolleyes::D

Genau so wirds sein! Senfer hat uns da was unterschlagen! Wo sind die Sprayhalsbänder?????? :D:D:D
 
:eek::eek: ich verstehs einfach nicht *lach und rot werd* :rolleyes::D wieso muss der hund am platz sein wenn frauchen und herrchen nicht da sind :confused:
 
und wenn die 2 länger weg sind, verschimmelt er auf seiner decke:confused::confused::confused:, weil eigentlich darf er das kommando "bleib" ja nicht selber aufheben... scheint mir irgendwie kontra produktiv:cool:
 
Ja, das verstehe ich auch nicht!!! Wie weiß der hund, wann er wieder aufstehen darf?
Und dieses brutale angreifen, macht man das nicht mit der leine normalerweise.......
 
wurde gesagt, woher der hund ist? lurcher sind selten - kam er aus dem tierschutz und wurde das alter berücksichtigt? bei frau geb-mann waren bis jetzt alle hunde, die nicht brav allein-geblieben sind, kontroll-freaks :confused:.
 
wurde gesagt, woher der hund ist? lurcher sind selten - kam er aus dem tierschutz und wurde das alter berücksichtigt? bei frau geb-mann waren bis jetzt alle hunde, die nicht brav allein-geblieben sind, kontroll-freaks :confused:.


Du hast es erfasst! Es gibt nämlich gar keine Hunde, die wirklich Angst haben allein zu sein!Jawoooohl...sacht Frau Geb-Mann!:rolleyes: Wenn sie es halt nie vernünftig gelernt haben...Na und?!? Dann ist das doch das Problem des Hundes!:mad: Dann kriegt der Hund sein Verhalten halt mit diversen Mittelchen ausgetrieben!

Komisch...*grübel* Meine Hunde liegen ganz von alleine entspannt rum, wenn sie alleine sind. Die müssen dabei aber nicht verdursten, weil sie sich auch bewegen dürfen!;) Ist eigentlich alles ganz einfach, wenn man das allein sein vernünftig übt...Mhhhhhh, scheinbar hab ichs ja doch falsch gemacht...Hab nie einen meiner Hunde durch die Whg auf seinen Platz gezerrt...:eek: Und sie dürfen aufs Sofa...Oh mein Gott: Wann wird der Kontrollzwang beginnen?????:rolleyes::p
 
Man muß unterscheiden, welcher hund und was tut er....ich würde verstehen, wenn er knurrend auf der garnitur sitzt und nicht runter geht, wenn ich sage er soll, dann gibt es garnitur verbot. Aber nimm ihn auch nur mit der leine ganz ruhig und nicht beim kopf:confused: Bei meinem dobi war es so, oder im bett, wenn ich ihn angeschubst habe, hat er auch geknurrt.....da ist mir klar, daß das zu weit geht und man ihm einige recourcen wegnehmen muß. Das ist kontrolle.........
Er ist einfach nur verwöhnt.....

Der hund wird bestraft und hat gar nix gemacht :rolleyes:

Eigenartig und sowas zeigt man im fernsehen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben