Therapierunde für die "anonymen Hundezubehörsüchtigen"

also ich hab heute wieder in der futterschüssel zugeschlagen :rolleyes:

hingefahren bin ich eigentlich nur wegen sägespänen für die meeris :eek:
 
Ich hab auch schon wieder gekauft in letzter Zeit :rolleyes:
Eine schön stabile, schwarze, doublierte 2,50 m Nylon-Führleine von Karlie und ein rundgeflochtenes, schwarz-silber reflektierendes Halsband im Kik-Ausverkauf um EUR 1,- :D ob ich da gespart hab weiß ich nicht, denn jetzt will ich unbedingt noch die passende Leine dazu :eek:
... und aus dem vor 1,5 Monaten gekauften Kik-Geschirr is Pebs jetzt sozusagen rausgewachsen, aber im Minus-Bereich, weil sie abgenommen hat (gsd hats nur 3,- gekostet :p ) - Grund für ein neues Geschirr ... anprobiert haben "wir" es schon (siehe Foto *g*) und in Tulln wird gespäht, ob es das dort günstiger gibt :D
 
hallo

gibt es bei kik immer hundesachen? ich glaub ich sollt dort auch mal hinschauen :D es ist schon so oft davon geschrieben worden. kennt ihr den kik in der ziegelofengasse im 5.bezirk? gibt es dort auch leinen und halsbänder?

lg vanessa
 
Hi Vanessa!
Nein, normalerweise haben sie keine Hundesachen - dürften eben nur einen Restposten aufgekauft haben. Einige Filialen haben noch was, andere so gut wie gar nix mehr. Kleine Größen gibts noch eher ... schau halt mal hin ;)
 
Hilfe, hilfe!

Heute auf der Mihu Ausstellung waren eh nur ganz wenige Standln, aber ich hab trotzdem zwei schöne Halsbänder gefunden. Soo lieb mit Tatzen *gg*

halsbaender.jpg


Aber ich war "standhaft" und hab keine Leinen dazu gekauft, hatte nicht mehr Geld mit ;)

Oh Gott nächste Woche ist Tulln!!!!!!
 
ich hab grad was super süßes entdeckt:

6538333865383865.jpg


Zur Zeit bieten wir folgende Rassen an:

Airedale Terrier, Bichon Frisé, Border Collie,
Beagle, Kerry Blue Terrier, Irish Soft Coated Wheaten Terrier
und Jack Russel, Cavalier King Charles
Weitere Rassen werden zur Zeit hergestellt

gott sei dank hab ich keine dieser rassen, sonst müsst ich schon wieder zuschlagen!!

aja kostenpunkt ab 26 für halsband und leine, ich find das nicht so tragisch.
 
TinaB schrieb:
@yessy

schau mal, was ich gerne bestellen würde:

600hsbbc0m.jpg

bei uns beim fressnapf gibts ein super süßes hundebett (so ca 90 cm durchmesser) zum halben preis.
is so schwarz mit grauen punkten und ein ledriges material (schwer zu beschreiben)
ur weich und doch fest.
einfahc ein traum
aber die hälfte von 94 is immer noch zu viel!
hab ihr das um 12 gekauft.
 
yessy schrieb:
bei uns beim fressnapf gibts ein super süßes hundebett (so ca 90 cm durchmesser) zum halben preis.
is so schwarz mit grauen punkten und ein ledriges material (schwer zu beschreiben)
ur weich und doch fest.
einfahc ein traum
aber die hälfte von 94 is immer noch zu viel!
hab ihr das um 12 gekauft.

bei welchen freßnapf warst du da???
 
yessy schrieb:
horn/nö

kanns dir gerne kaufen und nach wien bringen wennst magst :D :D

oder wegen dem um 12 - da hatten sie mal ein angebot, da weiß ich nicht obs noch welche gibt.

danke für deine mühe, aber ich glaub, ich will das blaue :eek:
in das hab ich mich verguckt und das passt gut zu meinem teppich :D
(schlimm wonach man sich richtet :rolleyes: )
 
TinaB schrieb:
danke für deine mühe, aber ich glaub, ich will das blaue :eek:
in das hab ich mich verguckt und das passt gut zu meinem teppich :D
(schlimm wonach man sich richtet :rolleyes: )

wie du willst, ich find halt 40 oder mehr einfach zu viel.
das um 12 tuts auch is zwar nciht so kuschelig aber es geht eh hauptsächlcih darum das sie sich wo reinkuscheln kann und da reicht ein hoher kuschliger rand.
 
sorry, mal kurz off-topic, aber bei mir funkt die Fressnapfseite nicht, kann mir wer addressen in wien verraten um meine sucht zu befriedigen :D :rolleyes:
 
@ leyla ich bezieh die meisten sachen über ebay bzw händler von dort die mir was zusammenstellen.
fressnapf geh ich hauptsächlich wegen vogel und katzenfutter.
 
leyla schrieb:
kann mir wer addressen in wien verraten um meine sucht zu befriedigen :D :rolleyes:
Die genauen Adressen weiß ich nicht :eek: aber spontan fallen mir folgende ein:
- Brunn/ Geb. an der Triesterstraße beim XXXLutz (gegenüber SCS)
- Gewerbepark Stadlau (neben Conrad)
- an der Wagramer Str. neben Kika
- und noch irgendwo in der Leopoldau, aber bei dem war ich noch nicht :D
 
thx!!!
Wie ich mir dachte alles ewig weg!
Naja, komm ich wenigstens nicht auf die Idee von unüberlegten spontankaufräuschen!!! :D
 
leyla schrieb:
Naja, komm ich wenigstens nicht auf die Idee von unüberlegten spontankaufräuschen!!! :D
ja sei froh sag ich dir nur :eek: ich hab den tomy's zoo UND einen FN nur 10 Minuten von mir weg :eek: und die beiden liegen so nah beieinander, dass man natürlich immer gleich zu beiden fahren muss :p diese sucht :D
... und morgen fahr ich zum IKEA ... nur zum schaun für meine neue Wohnung, die ich bald krieg :D ich schwör's ... ich werd nur schaun :rolleyes: und an der hundeecke geh ich mit scheuklappen vorbei :p ... wers glaubt *ggg*
 
irgendwie geht mir hier die "Bonsai" ab....die haben wir heute mit einem verdächtig großen Sack gesehen......
nach unserem Training haben wir (dalhome, ratgirl, u. ich) uns noch unterhalten und natürlich auch eingekauft bei Valerie....dann kommt Petra und wartet bis wir uns verziehen :rolleyes:
bin schon gespannt ob sie uns was erzählt :) was für Schätze sie da bekommen hat :D
 
Verflixt ist das, wenn sogar am Arbeitsplatz einen Shop ist!
Ich habe gerade gesündigt :eek:

aber es war verbilligt :eek:
 
agilitytrainer schrieb:
bin schon gespannt ob sie uns was erzählt :) was für Schätze sie da bekommen hat :D
Nur so gesundes Zeug, wo nicht viel drin ist, dafür aber viel kostet :D. Ach ja und supertolle Ohrwascheln mit viel Fell dran und Fellstücke, die Wuffis lieben das! :)

lg
Bonsai
 
Oben