Therapierunde für die "anonymen Hundezubehörsüchtigen"

hi!
ich glaube da bin ich richtig obwohl ich ja schon seit einiger zeit keinen rückfall hatte - geld ist leider alle!
ich habe nähmlich den splint und lasse mir maßhalsbänder und leinen von einem sattler in deutschland anfertigen! schauen echt super aus und halten lange. schauen aus wie jagdhalsungen aus den 17.Jhd. - weiß ja nicht wies euch geht, aber wenn ich dann noch den namen von meinem jeweiligen liebling eingravieren lasse bin ich echt glückglich!!! so ungefähr muß es einer anderen gehen wenn sie ital.markenschuhe kauft.
 
elrahaira schrieb:
hi!
ich glaube da bin ich richtig obwohl ich ja schon seit einiger zeit keinen rückfall hatte - geld ist leider alle!
ich habe nähmlich den splint und lasse mir maßhalsbänder und leinen von einem sattler in deutschland anfertigen! schauen echt super aus und halten lange. schauen aus wie jagdhalsungen aus den 17.Jhd. - weiß ja nicht wies euch geht, aber wenn ich dann noch den namen von meinem jeweiligen liebling eingravieren lasse bin ich echt glückglich!!! so ungefähr muß es einer anderen gehen wenn sie ital.markenschuhe kauft.


willkommen im Club :D

Du bist hier genau richtig :rolleyes:
 
Ich muss mich auch mal outen!
Habe schon sooo viele Halsbänder, Leinen,.... zuhause, dass ich eigendlich nichts mehr brauche, aber immer wieder gefällt mir das eine oder andere!
Mein Freund schaut mich immer ganz böse an und sagt immer wir brauchen das nicht, nur weil ich einen kleinen Blick drauf werfe! Versteh ich nicht! :D

LG Beate
 
TinaB schrieb:
naja petra, dann kannst ja schon beginnen ins ausräumen, weil du hast ja nicht einmal einen hund ;) :D
#

*g* Das wird e immer fleißig für Pflegehunde gebraucht =) Weil weißt e was passiert wenn ich keine Leine habe :D
 
was haltet ihr von diesem geschirr??

f8_1_b.JPG
 
meine schwester hats in tulln ihrem irish wolf gekauft (der ist ja in der größe das man den griff optimal nutzen kann)
aber ich denk es is auch zum wandern (klettern) nicht gerade ungeschickt.
habs bei ebay um 30 entdeckt, is mir leider zu teuer.
in tulln hats 25 gekostet.
 
Hi,
nette Rüstung...haben nicht Schutzhundesportler solche Dinger (besser gesagt ihre Hunde)?
Ich glaube, beim Barth gibt's solche Rüstungen, Preis weiß ich nicht...
Grüsse,
Valerie
 
hätte wer interesse an so einem ding???
(stehe grad in verhandlungen)

gibts mit der aufschrift bullyzei, security und dogpower und in den farben schwarz und tarnlook.

mag wer??

mfg
 
bei mir schauts geldmäßig auch nicht gerade rosig aus, aber ich würds sowieso nciht für mehr als 20 kaufen, naja, mal schaun ob ich was find!
 
also gestern waren wir mal wieder beim albrecht, weil ich 1 Ochsenziemer kaufen wollte und heimgegangen bin ich mit

1 BG, 1 Ochsenziemer, 1 Kauball, 1 Blinklichtanhänger.... :D

Naja, zum Glück fahren wir am Montag zum Ikea und nachher zur Valerie :)
 
Hallo,
jetzt muss ich wohl auch meinen Senf dazu geben...
Also bei Halsbändern, Leinen usw. bin ich ja eher praktisch veranlagt (wobei, wenn ich mal durchzähle, komm ich auch auf 3 Halsbänder, 3 Leinen und ein BG... hmmm... :confused: )
Wo ich ja nicht vorbei kann, ist der Spielzeugbereich!
Und da kann ich nur den Kinderspielzeugbereich beim Ikea empfehlen... die Stofftiere sind ohne Knopfaugen (die sind nämlich gestickt) und auch nur mit Watte gefüllt... also ungefährlich!
Ausserdem halten sie auch ein bisschen was aus (ausser dieses blaue und rote Kuschelviech für ganz kleine Babys... die sind doch zu filigran)... Indie liebt seine Stoffviecher total.
Natürlich gibts da welche für daheim und andere fürs Büro und noch einen Bären fürs Auto... die kennt er auch alle beim Namen!

Liebe Grüsse, Irene
 
hab auch schon wieder gesündigt!!! :eek:
war allerdings ein schnäppchen (das ist wohl die standardausrede :D )
 
Oben